mensch mensch mensch... da schlendert man nichts böses ahnend durch den örtlichen normalerweise eher spärlich bestückten douglas und was ist? das sortiment vom onkel serge ist ausbaufähig, aber dennoch gut bestückt.
ich testete die, die ich schon getestet hatte, und befand dass sie immernoch nicht in mein beuteschema passten (vielleicht beim nächsten versuch?) und ich testete die, die ich vordem noch nie getestet hatte, MKK zb.
und hier geschah es: ein grenze wurde aufgezeigt, mein persönliches olfaktorisches no go, etwas dass ich weder an mir, noch an einer andren person (es sei denn die hautchemie zaubert) riechen möchte.
MKK roch eins zu eins nach schwitzigem, gerittenem Pferd inklusive Sattel.
Ich hatte schon vordem geahnt, dass animalische Noten nichts für mich sind - so wie in Musc Nomade. Moschus ok - aber sobald es da nach "Tier" riecht....
das brachte mich auf die frage, welches olfaktorische no go ihr habt? dabei meine ich keine Düfte, Häuser wie auch immer - sondern "Noten", die einen Würgreiz hervorzrufen.




) und ich testete die, die ich vordem noch nie getestet hatte, MKK zb.
....
Zitieren



ambra stört mich z.B. in einer guten Kombi (und nicht dominant) gar nicht - die tierischen Noten dürfen bei mir nur nicht so vordergründig sein.

welcher Duft wäre das z.B.? Ich liebe Düfte sehr, aber wenn ich die in ihre "Einzelteile" zerlegen muss, dann bin ich restlos aufgeschmissen
Ich habe nichts anderes wahrgenommen außer Weihrauch

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Bin auch ein nicht allzu begnadeter Noten-Rausriecher

ja
Also weiß ich jetzt, was Du nicht in Deiner Duftsammlung hast

, sondern macht mir wirklich Kopfdrücken).
