Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Onlineshop für Gardinen (auch in Überlänge)?

    Hallo Ihr Lieben,

    wie der Titel schon sagt, suche ich schöne, besondere (gerne auche twas ausgeflippte) Gardinen in tollen Mustern und Farben und zwar in Überlänge - also auf jeden Fall ab 3,30 m aufwärts.

    Es könnte auch Meterware sein......kennt Ihr Onlineshops abseits von den üblichen Verdächtigen wie bonprix & Co?, die trotzdem bezahlbare Gardinen/Stoffe haben?

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: Onlineshop für Gardinen (auch in Überlänge)?

    Hi Neff,

    Gardinen haben wir nicht, aber wir hatten unsere Vorhänge im Schlafzimmer hier bestellt.

    Besonders ausgefallen sind die eher nicht, (obwohl das ja auch Geschmackssache ist ) Wir waren damals auf der suche nach einem unifarbenen Verdunkelungsstoff für 2,80 m Deckenhöhe.

    Schnell waren die auf jeden Fall, Arbeit war ok und ich fand den Preis auch in Ordnung (Wir haben für ca. 12 m inklusive Stoff/Nähen/Versand knapp 200,- bezahlt). Wir hatten in Unkenntnis ziemlich vage Aussagen bei der Bestellung gemacht und haben trotzdem passende Vorhänge bekommen
    Das einzig Störende war, dass sie das Gardinenband relativ weit oben eingenäht haben, so dass der Steg nicht bis zur Decke reicht - durch diesen "Spalt" kommt etwas Licht durch. Aber das lässt sich ja alles im Voraus abklären.
    Seife wird es immer

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: Onlineshop für Gardinen (auch in Überlänge)?

    Oje - ich fürchte, die kommen nicht bis zu mir gefahren zur Montage, ist wohl zu weit...

    Aber ich hab mich jetzt doch mal in einem hiesigen Fachgeschäft umgesehen. Die haben und machen solche Gardinen natürlich aber bei den Maßen, die meine Mama braucht und den Gardinen, die ihr gefallen (leider hat sie nicht gerade den Mainstream-Geschmack einer 70-jährigen) wären wir für 2 Fenster auf ca. 600 Euro gekommen und die hat sie definitiv nicht über

    Jetzt hab ich ihr bei eBay 25 m genialen Voile-Stoff in ihrem Traumdekor gekauft und wir lassen es von einem Schneider hier nähen. Schneider gibt es hier zum Glück unzählige aller Nationalitäten

    Die 25 m haben schlappe 60 Euro gekostet

  4. #4
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: Onlineshop für Gardinen (auch in Überlänge)?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Oje - ich fürchte, die kommen nicht bis zu mir gefahren zur Montage, ist wohl zu weit...
    Nee, das machen die wohl nicht. Hatte auch meine Zweifel, ob das überhaupt in Frage kommt, weil bis auf die Verdunkelungssachen gehört der Rest ja nicht unbedingt so zum

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich ihr bei eBay 25 m genialen Voile-Stoff in ihrem Traumdekor gekauft und wir lassen es von einem Schneider hier nähen. Schneider gibt es hier zum Glück unzählige aller Nationalitäten

    Die 25 m haben schlappe 60 Euro gekostet
    Whoa, guter Preis
    Schön, dass es auch so geklappt hat.
    Seife wird es immer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.