Die Augencreme aus der Rosen serie find ich![]()
Dann bin ich wohl zu alt für die Creme...![]()
Mandelöl![]()
Die Wildrosen Augencreme ist unschlagbar![]()
Liebe Grüße
Xixa
eigentlich bin ich von der iris serie begeistert. nur bin ich auf der suche, nach einer günstigeren alternative.
hatte jetzt mal eine phase, in der meine haut fettiger wurde als normal und es fehlt mir auch der sonnenschutzfaktor. also habe ich für die wangen TBS Vitamin E Moisturizer genommen, die letzte woche so ein feuchtigkeitsfluid für junge hat. im normalfall hätte dieses fluid bei mir zu schuppen im gesicht geführt, aber zur zeit ist alles anders.
lange rede - kurzer sinn.
kennt jemand günstige und gute alternativen für klassische oder auch mal phasenweise etwas fettigere mischhaut?
(bitte für die klassische und für die fettige zwei verschiedene pflegevarianten, weils ja nicht zugleich auftritt)
kann mir jmd sagen ob die Mandelcreme leichter ist als die iris?
Mandel-Gesichtsöl, jajajajajaja!
Mandel-Reinigungsmilch (dieser Duft)
Wildrosen-Augencreme
Bin von allen drei Produkten so begeistert, dass ich gedenke, mein Sortiment zu erweitern.
Bis dato hatte ich immer "nur" das Wildrosenpflegeöl im heimischen Sortiment, was dafür ein Multitalent ist: Gut für Körper und Haar![]()
Ich bin VERLIEBT in die Weleda Mandel FC. Ich trage immer ein wenig auf die feuchte Haut auf, massiere sie ein und dann ist meine Haut prall, durchfeuchtet und bereit für make-up oder auch nichts.
bis jetzt stelle ich noch keine heftige pickelbildung fest, was bei meiner auf alles reagierenden haut schonmal ne eins ist.
Die INCI sind trotz meines bescheidenen Wissens auf diesem Gebiet absolut vertretbar(sind schließlich auch nicht zu viele). Nur der Drogerie-preis könnte mal um ein oder zwei euros absinken![]()
im Gegensatz zu anderer NK finde ich Weleda noch günstig.
Bei der Mandelserie ist die FC leichter, wenn man keine Probleme mit äth.Ölen hat, dann die Iris FC die fluscht sofort weg.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Iris-Tagescreme un der Iris-Feuchtigkeiscreme erklären?![]()
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Die Iris-Feuchtigkeitscreme ist leichter und feuchtigkeitsspendenderMomentan benutze ich nämlich die Feuchtigkeitscreme und die ist schon wirklich sehr leicht, quasi wie ein Fluid.
Viele Grüße, Tahnee
Was meint ihr ?
Mandel FC oder Mandel GC ?
Hab eher trockene Haut ^^
LG
Also für meine Haut war die Mandel FC zu wenig, die war sofort weg und dann spannte die Haut auch schon wieder.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
sanddorn handcreme
birken-öl
ot: hab ich gestern auch gemacht, einen tropfen w-m-ö zu der mandel-fc gegeben.
- Birken-Peeling
-Granatapfel Handcreme
-Duschcremes generell
-Wildrose-Bodylotion
-Bade-Essenzen
ich habe gestern abend noch was vergessen auf meiner liste:
skinfood!
ich liebe die Sanddorn-Körpermilch - riecht toll, zieht sofort ein und macht samtweiche Haut
GLG
chaosfee
die Hautcreme (Skin Food), Calendula Babycreme, Everon und Mandel Reinigungsmilch
calendula waschlotion+pflegemilch
wildrosen dusche
Ich liebe die Mandelfeuchtigkeitscreme, die Mandelreinigungsmilch und die Granatapfelhandcreme.
Mandelcreme
Gesichtsöl
Reinigungsmilch und das Lavendelölbad
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ichdie Weleda Sanddorn und Citrus Duschcreme. Sanddorn im Winter und Citrus im Sommer (wird ständig nachgekauft).
Ansonsten benutz ich nichts von Weleda.
Ich finde das Granatapfelöl ganz toll (hab allerdings bloß die Probiergröße in Fullsize ist mir das Öl zu teuer)
und die Citrus Erfrischungsdusche ist im Sommer auch immer Stammgast in meiner Dusche.
Ich mag die Calendula-Seife und mein Sohn mag die Calendula-Waschlotion zum Duschen.
Ansonsten mag ich noch die Calendula-Körperlotion, aber ich kaufe sie des Preises wegen nicht sehr oft.
Ich habe heute zum ersten Mal die Weleda Sanddorn Handcreme benutzt ( eine Probe, die mir meine Schwägerin geschenkt hat) und mag sie sehr. Ganz anders als KK-Handcremes
Zudem finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm, wenn mir meine Katze die Hand abschleckt, ist ja NK![]()
Die Citrus Duschcreme ist z.Zt. mein absoluter Liebling.![]()
Alles Liebe Sommi
Mandel Gesichtsöl
Everon Lippenpflegestift
Granatapfel Duschcreme & Öl
Nicht mehr ohne!!!![]()
Mandel Reinigungsmilch und Feuchtigkeitscreme,
Sanddorn-Körpermilch,
Granatapfel Dusche
Grüße Gelfling
Mandel Reinigungsmilch + Gesichtsöl
Granatapfel Handcreme
Everon Lippenpflegestift
Wildrose Augencreme
Skin Food
Calendula Kinder-Serie für meine Tochter
Sole Zahncreme
Ich mag das Citrus-Deo sehr, zumindest an Tagen, wo ich nicht sehr schwitze (also etwa jetzt im Winter im Büro) - um so mehr freut mich, dass ich heute im DM ein Geschenkset mit Duschgel und Deo-Zerstäuber zum halben Preis ergattern konnte
- war wohl übrig vom Weihnachtsgeschäft?
Huhni ergo sum
Guten Morgen,
die Mandelreinigungsmilch könnte sich grad zu meiner Lieblingsreinigungsmilch entwickeln. Ich benutze sie jetzt seit einem knappen Monat ohne Unterbrechung - und das ist für mein persönliches Kosmetikverhalten schon sehr lange!
Ichdie Granatapfel Handcreme!
Nie mehr ohne meine Mandel RM !
ich benutze gern das lavendel duschgel...bin kurzzeitig mal auf das von lavera umgestiegen...vom geruch und wohlfühleffekt her überhaupt kein vergleich...hab gleich wieder weleda gekauft.
ich benutze ausserdem die iris feuchtigkeitscreme und iris gesichtsmaske...leider gibts kein reinigungsgel...mit milch komm ich irgendwie nich klar
und jetzt für den winter habe ich mir die gold cream gekauft...
hallo zusammen
ich stehe auch auf weleda iris tages, nacht creme und gesichts maske es ist super. letzte woche eine andere creme zum ausprobieren bekommen und meine haut ist gleich wieder ausgetrocknet, aber mit weleda kann mir das nicht passieren. ich werde die anderen guten sachen auch noch ausprobieren.
liebe grüsse
caro
Ich liebe:
Mandel FC
Sanddorn Dusche und Öl
Skin Food
Everon