Ich hab mir das Thema durchgelesen und voller Zuversicht die Mandelcreme von Weleda geholt wegen extrem trockener und schuppiger Gesichtshaut. Beim ersten Mal wars okay, hab morgens leicht eingecremt - abends nochmal eingecremt, bisken dicker diesmal, und einen heftigen Ausschlag innerhalb von ein paar Sekunden gekriegt. War das jetzt zuviel für die Haut weil 2x am Tag oder vertrage ich die einfach nicht?

den Everon Lippenpflegestift! Dieser Duft...

.

) bin ich auf die Weleda Mandel FC gekommen.. der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist sie super für meine Haut!
köstlich, mein absoluter HG!
ich, hatte schon soooviel vorher ausprobiert von Florena etc. und das war die einzige, die meine Haut wieder auf Vordermann gekriegt hat, jetzt hab ich endlich wieder streichelzarte reine und nicht mehr so empfindliche Haut

sooo lecker, aber ganz schön teuer, weil ich pro wanne ca die halbe flasche reinkippe, weils sooo lecker duftet

scheinbar vertrag ich die AÖ nicht, die Augenpartie spannt und wenn der Wind geht, tränen meine Augen - ein Mist ist das ! Ich find irgendwie nix passendes.