Ich habe auch Verwandtschaft drüben gehabt und fand es als Jugendliche faszinierend durch die Läden zu gehen. Kann mich noch gut an die Seifen erinnern...einen Schaden hatte ich wohl da schon.Aber gut...dann kann ich auf den Duft nicht kommen.
Irgendwie schwirrte mir gestern der Gedanke an Yves Rocher durch den Kopf...nichts Bestimmtes, aber er war da. Mhm...???

lange nichts mehr gehört!

Ist das schön

auch ein etwas herberer, frischer Duft der auch Männer geeignet ist 

Himmlisch!!!! Muss zwar noch ein wenig warten, aber Ende des Monats werde (muss!) ich bestellen 

Der ist echt ganz toll - ich schnupper dauernd an mir rum, wenn ich mich eingeölt habe.
*sabber*
Aber wenn du sagst dass einige auch säurearm sind wäre das was für mich
, danach gab es kein Halten mehr! Ich hab ein paar Minis bestellt, um erst mal die Düfte kennen zu lernen. EisEngel musste mit, nachdem hier wie wild geschwärmt wurde und weil ich einfach glaube, dass das auch was für meinen Freund ist, habe ich noch eine Rasierseife in Stickform für ihn bestellt
, aber die Idee einer Seife im Stick ließ mich nicht los. Da wir viel unterwegs sind, wäre das ideal 
). Da du ja auch geschrieben hast, für die Männerwelt (Rasier-) Seifen zu entwickeln, hast du einen Tipp für mich, was für ein Messer gut ankommt bzw. in welchem Forum ich mich mal umsehen könnte?
gestern ist mein Päckchen angekommen, vielen lieben Dank dafür! 

Ich sehe schon, das ist eine Wissenschaft für sich
. Der Malabar Duft ist ganz wundervoll 
....solange eine Runde um den Block gedreht.

Ich mache gerade Tests mit Flaschen anderer Hersteller.