Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 225
  1. #201
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Hm...an und für sich gefällt mir ja das Shampoo mit Conditioner ja ganz gut aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass mir durch dieses Shampoo mehr Haare ausgehen beim Kämmen und so als mit AO. Hat von euch auch jemand das beobachten können? Ich werde morgen noch meinen letzten Rest vom Honeysuckle nehmen + Alva Conditioner und dann bin ich schlauer. Aber irgendwie fällt mir das ungut auf und ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. Werde auf jeden Fall berichten. Jetzt gehts erstmals nach Graz

  2. #202
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Mal kurzer Zwischenbericht: Ich glaube ich werde mir das Blaugrüne-Alge Shampoo von AO bestellen. Ich hab zwar vor gut 2 Wochen mit der Pille aufgehört aber dass mir jetzt schon Haare ausgehen, falls überhaupt, glaube ich nicht. Das muss von dem Shampoo kommen, vielleicht vertrage ich die Tenside auch nicht wirklich. Aber mit AO habe ich das Gefühl ist das nicht so schlimm. Ach ich weiß auch nicht aber werde es wohl meinem Freund vererben.

  3. #203
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Ich glaube das kommt eher vom Absetzen der Pille
    Als ich die damals absetzte, ging das mit dem vermehren Haarausfall nach zwei Tagen los
    Die Tenside im AO sind jedenfalls weniger sanft.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #204
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Schon nach zwei Tagen? Wow! Hab immer gelesen, erst nach 3 Monate oder später... Ja wenn das bei dir so war könnte es bei mir ja evtl. auch so sein. Hm....vielleicht lege ich mir ein "Reserve"shampoo zu für alle Fälle. Hoffe, falls es von der Pille kommt, dass es sich bald wieder legt und ich keine bleibenden Schäden davontrage

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Alva Koffeinshampoo

    und ich denke mal, ehe ein shampoo haarausfall verursacht, hat man erstmal andere massive probleme mit der kopfhaut. ich bin auch sicher, dass es am absetzen der pille liegt.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #206
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Danke für eure Antworten. Dann werde ich weiterhin mein Alva Shampoo aufbrauchen. War nur etwas irritiert, da man immer bei den anderen liest, dass sich solche Anzeichen erst nach drei oder sechs Monaten angekündigt haben. Aber jeder Mensch ist ja unterschiedlich. Werde das auf jeden Fall weiter beobachten.

  7. #207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    18

    AW: Alva Koffeinshampoo

    echt?? naja, anek denn für dein Tipp, ich werde auch sofort das kaufen!!=)

  8. #208
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Mal hochschieb.

    Seid ihr immernoch zufrieden?

  9. #209
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Hochzufrieden
    Der Sommer ist allerdings auch keiner, ich denke, dass ich bei einem heisseren Sommer mehr mit Kuren usw. hätte machen müssen - muss ich bei anderen Spülungen aber auch.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #210
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Nun, ich habes ehrlich gesagt abgesetzt und meinem Freund vererbt. Meine Haare waren nach dem Waschen total geklatscht und nicht locker fluffig. Das Haargefühl war einfach nicht mehr schön und mit dem Conditioner noch schlimmer. Momentan habe ich das Logona Gingko. Super zufrieden bin ich auch nicht werde es aber noch aufbrauchen und dann wieder zu AO zurückkehren. Hatte letztes Mal wieder zwischendurch mit AO Honeysuckle gewaschen und es war echt ein schönes Gefühl, so wie es sein soll. Was ich mir als nächstes von AO nehme weiß ich noch nicht aber ich bin mir sicher, dass es wieder AO wird.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  11. #211
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Meine Schwester nimmt es immer noch und ist super zufrieden bei Ihren dünnen Haaren.
    Sie meint die Haare würden viel weniger ausfallen und sie hätte deutlich mehr Fülle.
    Liebe Grüße
    Tina

  12. #212
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mal hochschieb.

    Seid ihr immernoch zufrieden?
    Ich habe die zweite Flasche in Gebrauch und finde es nach wie vor toll. Allerdings benutze ich zwischendurch immer Seife und die Kombi gefällt mir zurzeit sehr gut.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  13. #213
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Dieses Shampoo benutze ich nun seit ca. 4 Wochen und liebe es sehr!

    Was ich toll finde:

    1. es schäumt gut
    2. es riecht gut - dezent und fruchtig - und geht einem nicht wie viele KK Shampoos nach ein paar Wäschen auf die Nerven
    3. es reinigt perfekt, der Ansatz ist richtig sauber, aber mild!
    4. die INCIS könnten nicht besser sein
    5. ich verliere weniger Haare
    6. sehr ergiebig
    7. keine Kopfhautprobleme
    8. ich bekomms im Tegut um die Ecke (ich mag kein onlineshopping)

    Kann man mehr erwarten?
    Endlich hab ich mein Shampoo gefunden :) .

  14. #214
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Letzte Woche sagte meine Friseurin wörtlich: Dir wächst ein neues Unterfell. Ich habe es gar nicht bemerkt, aber sie sagt, dass mir eindeutig neue Haare nachwachsen

    Ich weiß nicht genau, ob es wirklich am Shampoo liegt, denn ich benutze zusätzlich ein Kräuterhaarwasser von den Maienfelsner. Vielleicht sind auch einfach nur ein paar freundliche Hormone im Spiel, keine Ahnung. Aber ich wollte die Info hier nicht vorenthalten
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  15. #215
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Freue mich riesig für Dich, Chumani

    Kann auch gute Aussichten für die Zukunft vermelden:
    Bei mir sprießt nach der ersten neuen Unterwolle schon die zweite "Welle"
    Bin nach wie vor total begeistert
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  16. #216
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Seit der ersten "Alva-Welle" bei limango habe ich auch das Koffeinshampoo samt Spülung und ich kann nur sagen: üppigstes Haupthaar
    Was mich am meisten begeistert, ist das Volumen - selbst wenn ich die Spülung verwende und das Haar an der Luft trocknen lasse. Es hat Stand und ist weich, glänzend und wirkt irgendwie... naja, eben üppig. Finde ich toll

    Der Effekt ist sogar trotz "Mischung" verschiedener Shampoos eingetreten. Ich habe nämlich jede zweite Wäsche was anderes genommen, um aufzubrauchen (Maienfelser Shampoo und Sante Glanz-Shampoo, ab und zu auch Haarseife). Oder ist der Effekt wegen der Mischung gekommen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #217
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Also wenn wir jetzt schon Drei im Bunde sind, glaube ich allmählich wirklich an die Wirkung durch das Shampoo. Das wäre echt riesig!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  18. #218
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Ich habe ja das Shampoo auch getestet und konnte weder eine Besserung noch eine Verschlechterung feststellen. Wenn dann eher eine Verschlechterung, da optisch mir die Haare danach nicht gefallen haben. Zu schnell nachgefettet...Und bei mir wächst jetzt auch sehr viel neues Haar und das ohne diesem Shampoo. Bei mir wird es einfach hormonbedingt sein.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  19. #219
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Hm, hormonbedingt ... keine Ahnung, aber mit 45 glaube ich nicht wirklich an das zufällige üppige Sprießen von Haaren.
    2010 im Juni habe ich aufgehört, mit Chemie zu färben und bin auf Henna umgestiegen; 5 Monate später hatte ich dichter wachsendes Haar mit lauter kleinen weichen Härchen, die nachgekommen sind. Seit Anfang 2011 färbe ich überhaupt nicht mehr, und seit ich Alva Shampoo nehme, hat sich eine weitere "Verdichtung" ergeben, ich habe nämlich wieder ganz viele neue Härchen am Haaransatz und als "Unterfell"
    Das heißt für mich, der zweite "Schub" geht auf das Konto von Alva
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #220
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Also wenn wir jetzt schon Drei im Bunde sind, glaube ich allmählich wirklich an die Wirkung durch das Shampoo. Das wäre echt riesig!

    Also jenseits vom Fred hier sind wir im Forum schon sieben oder acht.... wird ja auch in den TBs und in PN geschrieben, nicht nur hier im Fred. Mit Fred wären wir dann elf oder zwölf.... und außerhalb des Forums sinds auch ein paar


    @ Manuela: Innenkram kann ein Shampoo nun nicht wirklich regulieren; man muss so etwas auch länger als eine Flasche lang nehmen für eine Beurteilung der Wirkung. Aber wenn das Haargefühl nicht angenehm ist, würde ich mir das auch dreimal überlegen


    @ Mähne
    Werde im Januar 44 und glaube auch nicht mehr an Zufälle.
    - Womit wir dann 13 wären
    *Mähne dazuaddier*
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #221
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Alva Koffeinshampoo

    @TheSource eben, das Haargefühl war echt nicht gut und drum habe ich es dann auch abgesetzt. Und bei mir hatte der Haarausfall mit dem Absetzen der Pille zu tun und da kann man shamponieren was man will, da kommt nichts Aber der Ausfall hat jetzt GsD aufgehört und ich brauch mir vorerst hoffentlich keine Gedanken machen über Haarausfall. Ansonsten hat mir aber die Konsistenz und der Duft gut gefallen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  22. #222
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Muss ich mir merken, im Moment nehme ich ja Petritsch
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  23. #223
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Bei mir wirkt das Shampoo definitiv! Ich hatte im Sommer eine Flasche Shampoo benutzt und aufgebraucht und nach ca. 2 Wochen Benutzung fing das Sprießen an, es fühlte sich so leicht stachelig auf der Kopfhaut an. Inzwischen haben ich einen Nachwuchs in Ponylänge und kann mir einen Pony hinföhnen, obwohl ich eigentlich keinen habe ...

    Benutze das Shampoo seit Dezember wieder, inzwischen im Wechsel mit Helene Knoblauch, und es sprießt wieder. Diese Wirkung hatte ich weder mit dem Alverde Koffein noch mit irgendeiner Nahrungsergänzung!

  24. #224
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Habe mir nun gestern 3 Flaschen über Amazon bestellt
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  25. #225
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: Alva Koffeinshampoo

    Ich muß jetzt grad mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen! Ich schmier mir täglich die Haare mit Wax, Gel und Haarspray voll. Die aubrey Organics Shampoos haben es nie geschafft meine Haare sauber zu bekommen. Egal was ich veranstaltet habe. Gemischt, ungemischt, 3x mal gewaschen.
    Bei Alva benutz ich wirklich nur ein Mikro Klecks, vermisch den mit ein bisschen Wasser und die Haare sind sofort sauber. In Verbindung mit dem Body Shop Bananen Conditoner werden sie einfach traumhaft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.