Habe gestern zufällig bei HSE24 eine Sendung mit einer neuen Kosmetikserie gesehen. Die Serie wird unter dem Namen von Gitta Saxx verkauft, die ich bisher noch nicht kannte![]()
naja, Frau ist ja lernfähig. Jedenfalls wurde gesagt, es würde sich um absolute Naturkosmetik handeln. Bereits beim Anblick der Verpackungen habe ich Stielaugen bekommen. Es gibt u. a. eine Körperbutter und ein Peeling![]()
Leider wurde aber auch gesagt, einige Produkte würden Spitzwegerich-Extrakt enthalten. Und ich bin gegen Spitzwegerich-Pollen allergisch.
Ich habe keine Ahnung, ob die Produkte insgesamt neu sind, oder nur neu bei QVC im Versand. Kennt jemand die Sachen oder hat evtl. schon was getestet?

liiert war und eigentlich Sack heißt???? Hat die sonst noch was geleistet?

Dazu muss sich jeder selber seine Meinung bilden, mir kam's recht teuer vor. Ausserdem ist die Verpackung nicht ganz mein Geschmack, ich mag's lieber einfach und schlicht.
.Und sie ist zwar noch neu "auf Sendung",aber da sind andere schön viel,viel blöder rübergekommen finde ich.Die Verpackung gefiel mir absolut nicht,aber diese Gläser mit dem peeling und der Körpercreme fand ich sehr schön,und der Inhalt hörte sich für mich verlockend an 

aber auf der Verpackung müssten sie drauf sein und dann würde ich ja sehen, wie natürlich ihre Produkte tatsächlich sind....
Wer mit 40 so aussieht - ok Respekt - aber mir sind halt die Augenfalten sehr aufgefallen.
Vor allem nicht in deinem ersten Beitrag ...