Wenn du das Pai Öl am Tage nicht verwenden möchtest, cuore kannst du doch auch weiterhin Kokosöl benutzen und das Rosehip zur Nacht. Wenn es arg kalt ist, würde ich Beides sogar miteinander kombinieren.
Es gibt auch ein Pai Starterset. Mehrere kleine Tiegelchenmit verschiedenen Cremes, Reinigung, Maske u.ä. die Gefahr ist groß, dass die Produkte gefallen und der Preis dafür ist nicht ganz ohne. Aber testen kann man. ;) Kostet ca. 9 Euro und darf auch nur 1 x pro Bestellung geordert werden.

mit verschiedenen Cremes, Reinigung, Maske u.ä. die Gefahr ist groß, dass die Produkte gefallen und der Preis dafür ist nicht ganz ohne. Aber testen kann man. ;) Kostet ca. 9 Euro und darf auch nur 1 x pro Bestellung geordert werden.
. Wollte eigentlich nur das Öl bestellen, da ich ja soweit versorgt bin und eigentlich momentan auch keine Hauptprobleme habe. Das Öl spuckt mir auch schon länger im Kopf rum, aber zu Doc Zeiten hab ich mich nicht getraut
. Ob ich jemals ausschließlich Pai verwenden wollte, weiss ich in Hinblick auf den Preis gar nicht
.
Und was ist schon von Dauer, bei einem Junkie? 
.
Geschafft, ist bestellt

Hoffentlich erkennt mich meine Familie übermorgen noch ...
Nein, ich habe blind auf die Beschreibung vertraut. Klares Rot mit Blaustich. Auf die Bilder geb' ich nix, die Farben stimmen nie.

Ich freu mich jetzt wie Bolle auf mein Ölschmierchen
Ich werde wohl langsam alt und komisch. ;)
Warte nur, bis wir schwärmen von straffer und faltenloser Haut ...
So, jetzt sollen sich die Briefboten eilen und euch die bestellten Öle bringen, damit ich hier nicht alleine schwärmen muss und ihr mit einstimmt.
Prussie, wenn heute Weltkuscheltag ist, darfst du heute abend nichts an haben ausser Pai im Gesicht - das reicht vollkommen
sandy, du kämpst aber auch an allen Fronten
Als Make-up-Entferner habe ich ihn nicht getestet, dafür ist er mir zu schade.
Möglicherweise hat cuore den Briefboten bestochen, damit ihr gleichzeitig starten könnt...