Hoffe, du hast zu deiner eigenen Sicherheit vermerkt, dass sie auf Probenbeilagen verzichten möchten?![]()
Hoffe, du hast zu deiner eigenen Sicherheit vermerkt, dass sie auf Probenbeilagen verzichten möchten?![]()
Moin!
Was sind denn die arabischen Ritter schon wieder?
Pai Öl ist toll! Ich mag den Duft und habe es problemlos vertragen am Wochenende. Wenn meine Haut zickt, dann gleich. Wir sind also Freunde.
Die Creme dazu hatte ich als Pröbchen dabei. Sie ist ebenso schön, aber sehr leicht. Schlurpp...sie könnte im Sommer schön sein, wo ich immer leichte Formulierungen suche.
Also, das Probenset muss her!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Da ich ja ein Probenset bekomme, habe ich heute die Chamomile-Rosehip getestet. Im Sommer vermutlich ideal. Du hast recht, Prussie: Jetzt isse zu leicht.
Habe ich kurz vor dir geschrieben und nicht abgeschickt, Rubi. Willst du es wirklich wissen? Ich fixe dich vermutlich an.![]()
Hier ist er.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Arabian Knights Lippieist wohl wieder lieferbar. Da gefällt mir der Farbstoff CI 19140 nicht so. Von wegen Azo und so. Es ist nicht 100% NK und sie haben es damit erklärt, dass sie sonst die Brillanz der Farben nicht hinbekämen...
Freu mich, dass du das Öl verträgst und das Probenset willst, Rubi.![]()
![]()
Lapis
Du dürftest mehr Freude an der Avocado haben.
Hör doch auf mich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sabi
Warum seh' ich jetzt cuore in heller Aufregung vor mir?![]()
prussie, ich find die avocado auch besser und sie duftet sehr toll
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich habe sie als Probe bekommen und als Spender in Originalgröße. Es sind ja immerhin 50 ml enthalten und daher finde ich den Preis gar nicht sooo heftig. Die Rosencreme vom Doc kostet auf 50 ml umgerechnet auch immerhin 31 Euro. Und der Zitronenduft gefällt mir sehr. Ist aber auch dezent genug.
Amazingy hat glaubhaft versichert, dass es kein erhöhtes Risiko gibt. Aber ich bin ein schwieriger Fall. Dafür esse ich das Gift...![]()
Prussie, ich finde bei amazingy nichts dazu. Bist du so nett und verlinkst mal?
Du isst doch nur Kokosöl, Schätzchen. Supergesund und gar nicht giftig.![]()
Schau schau schau dir doch mal Alverde (silber Serie) Lippie Nr. 60 an. Die Farbe könnte stimmen.![]()
Kann ich nicht, sie haben es mir geschreiben... auf meine Anfrage. Ich finde es nicht mehr. Aber vlt. ist es bei Kundenfragen hinterlegt. Oder du fragst selbst an?
Sabi,die Körpercreme war eine Proben Beilage und ist nicht im Set enthalten. Außer den Cremes waren Maske und die Reinigungsmilch drin.
Die Creme ist toll und zieht schnell ein. Aber mir pflegt sie jetzt nicht ausreichend. Da ziehe ich Kokosöl vor und am allerliebsten ist mir das Körperöl von Wolkenseifen. Ich kenne nur das Öl mit dem Blue (Niveaduft) und weiß nicht ob sich alle in puncto Pflege ähneln, aber DAS ist der Hammer. Zieht gut ein auch auf trockener Haut und macht sie seidenweich! Dafür bin ich von der Reinigungsmilch beeindruckt und ich habe gerne so ein aufeinander abgestimmtes Team. Das wäre in dem Falle, Rosehip Oi, Avocado Cream und....![]()
na meine liebedas öl hab ich doch schon eine weile. benütze das jetzt auch jeden abend und meine haut verträgt es sehr gut.
und das probenset hab ich doch auch schon eine weile zu hause...
weisst doch: lieber vorbeugen als nichts zu tun
wolkenseifen kenn ich überhaupt nicht. hab es nicht so mit seifen zur reinigung und kenn daher auch nicht die ganzen anderen produkte der siederinnen. wobei sich ein öl mit niveaduft schon toll anhört![]()
Viele GrüßeSabi
Da könnte dir unter Umständen echt was entgehen, sabi.Anne, die Inhaberin von WS, siedet nur noch Salzseifen. Das war mal anders...
Wenn du Niveaduft schön findest, empfehle ich dir im Shop bei den Duftfamilien mal unter Blue zu schauen. Ich besitze davon beinahe die komplette Serie.Aber auch die anderen Düfte sind hübsch. Und der Service ist ähnlich dem von Amazingy.
Sabilein, das Probenset ist meines
Prussie, die elende Manipuliererin
Was für einen Reiniger meinst du denn? Den hier: Camellia & Rose Gentle Hydrating Cleanser BIG - 200 ML?
Da bin ich schon wieder verloren. Ich liebe cremige Reiniger zum Rummanschen und Massierenund hasse dünne Milchen!
der reiniger ist doch auch in dem probenset... leider find ich ihn da zu wenig, um den richtig zu testen... ist aber ähnlich dem reiniger von liz
danke dir, ich werd mir den shop mal ansehen. richtig gute körperpflege zu finden ist schwer. vor allem eine, die noch gut duftet.
Viele GrüßeSabi
Prussie, du bist eine kleine Hexe.
Ich krieg jetzt auch die Avocado, hab umgeswitcht![]()
Sabi, klar ist der Reiniger als Probe drin. Kannst du nicht lesen? Ich schrieb von "Rummanschen" und nicht Geizen
Könnte mir doch gleich VK sparen, nicht wahr![]()
du wieder... wie wäre es gleich mit den normalgrößen und nicht erst den sparsamen proben... dann brauchst du im allgemeinen nur 1x vk
im übrigen soll das serum sehr gut sein, wie man auf einigen blogs lesen kann...
und wolkenseifen hat mulondon? kennt ihr das? soll auch eine gute kosmetik sein
und ein öl mit babypuder duftwarum hab ich da nur reingeguckt
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabileinmit dem Pai Öl habe ich den SUKI Skincare Exfoliate Foaming Cleanser erhalten. Ein kleines, feines Peeling, das einmal pro Woche der Haut sehr gut tut, denke ich mal. Er ist leicht körnig und wird cremig, wenn man ihn einmassiert. Sehr schön für Mischhäutchen
Was wollte ich noch sagen. Ahja, das mit den Normalgrößen stimmt. Auf die Aussage der Avocados hier kann man sich verlassen, denk ich mal
![]()
Undank ist der Welten Lohn.![]()
Du bist die Beste, hast mich vor einem Fehlkauf in dieser Jahreszeit bewahrt und gehortet wird nix mehr, wer weiss, was wir in einigen Monaten nehmen.![]()
Prussielein, wir fiesen Weiber benutzen dich doch nur als Ausrede, uns der Kauflust ungehindert auszuliefern!![]()
![]()
Ich habe gerade bei amazingy gefragt, ob ich an meiner Bestellung noch drehen kann. Wenn möglich, sollen die giftigen Ritter rausfliegen und durch die Pai Avocado ersetzt werden.
Ich will auf'n Arm. Mein Lieblingslippi ....
![]()
*mit*
![]()
Arghs, ich musste mein Pai Experiment mit Serum (Copaiba & Zinc) sowie Day Cream (Geranium & Thistle) leider vorzeitig abbrechen. Ich hab's überhaupt nicht vertragenDas ging mir leider schon mit anderer NK so, ich hatte gehofft hier wird's anders, aber leider nein
Ich vermute ganz stark, dass ich auf ÄÖ so empfindlich reagiere. Ich habe eh schon Rötungen und Unreinheiten im Gesicht, nach 2 Tagen Serum und Creme ist mein Gesicht förmlich explodiert. Dauerrot, dauerheiß, viele kleine Entzündungen und die rechte Wangenpartie sogar noch leicht angeschwollen... menno... das Öl solo zu meiner üblichen Creme (für extra sensible Haut ohne alles...) hingegen funzt super. Werd aber bestimmt noch einige Tage was davon haben, ein Fehltritt von wenigen Tagen und ich hab mindestens 2 Wochen was davon *seufz*
Oh je, vielleicht hätte ich besser den Schnabel gehalten.Hast du vorher nicht bei den Incis geschaut, oder? Schreib' vielleicht selbst nochmal eine Mail. Sie haben das wirklich gut formuliert und dann kannst du dich eventuell damit arrangieren.
Ich lege dir noch einmal den von Alverde ans Herz. Kann sein, dass du die Marke nicht magst, aber einen Blick ist er wert. Der beste Lippie seit Ewigkeiten und ich habe schon gehortet, weil ich befürchte dass er gehen muss... Aber nun bin ich auch ruhig!
Das klingt aber gar nicht gut, arlenesangel. Hast du dir gleicht die Originalgrößen bestellt ohne vorheriges Testen?
Zu spät, Prussie. Schon umgebastelt und von amazingy abgenickt. Die neue Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir. Es ist auch ok. Ich habe schon auf die INCI geguckt, aber bei Eisenoxiden bin ich naiv und denke mir nichts Böses. Es gab keine Fragen und Antworten in der entsprechenden Rubrik. Jetzt weiss ich aber Bescheid und kann den Lippi nicht mehr unbeschwert verwenden. Danke für den Alverde-Tip. Ich gucke dann mal.![]()
Ich hatte das Glück (oder auch nicht im Nachhinein) beide Sachen von einer lieben Freundin abkaufen zu können, sie hat sie nur ein paar Mal benutzt und fand den Geruch furchtbarund da das Öl ja so toll ist, auch bei mir, und ich eh schon länger mit den Sachen geliebäugelt hatte, konnte ich da nicht nein sagen. Werd die Sachen wohl über KK oder Ebay anbieten, für's Seski bin ich hier leider noch nicht freigeschaltet. Es scheint ja genügend zu geben, die das Serum und die Creme wunderbar vertragen (ich könnte immernoch heulen...) Meine Haut zeigt mir wirklich regelmäßig den Mittelfinger bei guten INCIS
![]()
apropos alverde, die lidschatten von denen sind super pigmentiert und halten den ganzen tag. hätte ich selber niemals gedacht, aber das lohnt sich, die mal anzuschauen und ebenfalls ganz toll ist das rouge- das sieht nicht nur total schön aus, sondern gibt eine wunderbare rosige frische
http://www.dm.de/de_homepage/alverde...ge-445039.html
http://www.dm.de/de_homepage/alverde...n-quattro.html
Viele GrüßeSabi
Grundgütiger, die nächste Anfixerin
Das ist interessant Sabi, ich hatte vor Jahren mal Alverde Lidschatten, die empfand ich als rau und staubig, die fielen grad so runter.
Alverde (Silberhülse) Nr. 60 Sweet Berry![]()
Oh, der ist hübsch, Prussie. Und steht dir ausgesprochen gut. Schöner Lippi auf schönem Mund.![]()
Lapis, ist der giftige Ritter viel anders von der Farbe als unser Hauschki?