Ich bin gespannt, was du berichten wirst, Prussie. Bis jetzt bin ich noch uninteressiert. Ich habe genau das Cremchen als Probe, das mich interessiert. Und will nicht testen, weil ich dann garantiert sofort bestellen muss.
Heute habe ich noch einmal die Weleda Mandel gepait. Das fühlt sich ganz gut an.

Nicht, dass ich die Creme meines Lebens verwerfe, weil es zu kalt, zu nass, zu matschig, zu wasauchimmer ist und sie nicht funktioniert, wie sie unter anderen Bedingungen könnte.

Haut ausgeschrieben ist - das passt bei mir genau. Was ist denn so leicht an der Ceme? Ich kann das nicht erkennen, was leicht und was reichhaltig ist auch nur schwer differenzieren.
Wenn die Creme leicht ist, sprich' schnell einzieht, folgt bei mir fix ein Spannungsgefühl. Aber ich habe ja mit all dem noch keine Langzeiterfahrungen. Alles nur ein erster Eindruck.
Gut, das sagt mir was. Dann ist eine leichte Creme genau richtig, ich mag das Aufliegende überhaupt nicht. Glow und Reichhaltigkeit bedingen sich bei mir auch nicht. Kokosöl zieht schwuppdiwupp weg und glowt trotzdem.

Was gedenkst du denn, dir vom Munde abzusparen?
, kann schon nicht mehr glauben, dass wir vor weniger als 2 Monaten alle mit dem Kokosöl gut beraten waren 

Hab die Rosehip-Cream bestellt
, obwohl das Bafög noch nicht bewilligt ist.

Kennt ihr Anton Svensson, der Vater von Michel aus Lönneberga? Der hat sich immer Alles mögliche schöngerechnet.