Wer kann denn auch noch von den Cremes berichten?
Ganz ehrlich: so ein Silikongefühl glaub ich fehlt mir grad bei meinen Versuchen ohne Mineralöl und Silikone auszukommen... Vielleicht wär die ja was für mich? Bin nämlich echt schön langsam am Verzweifeln...

Garnier ist mir auch nicht so sympathisch, aber die Inhaltsstoffe sind doch NK- Garnier macht doch nicht einen auf NK und schreibt es auf normale KK
Alverde,Weleda,Lavera ect das sind für mich doch ganz andere Werte die dahinterstehen und nicht reine Profitgier.Aber ich habe eh einen Hass auf diesen Konzern,tun so als würden keine TV machen,machen es aber doch!Genau so dieses Youth Code Cremchen:"Inspiriert von der Genforschung"-diese "Wundercreme" besteht zum größten Teil aus jeder Menge Silikonen!
Für wie dumm halten die die Verbraucher eigentlich?Ne tut mir leid,bei so viel Verlogenheit krieg ich einfach nur die Wut!Und das sie jetzt NK rausgebracht haben,liegt nur daran sie noch mehr Geld verdienen wollen,wie es dem Verbraucher mit seiner Haut geht,das ist wohl das letzte Interesse,hauptsache die kommen an unser Geld...Und können weiter Erdölabfall teuer verkaufen und Tiere quälen!Und das im Namen der Schönheit!Normalerweise dürften die Nachts gar nicht ruhig schlafen dürfen!