Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Prinzessin
    Besucher

AW: NK von Garnier?!

mich würde ja das Reinigungsfluid interessieren

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab mich irgendwie aufgeregt als ich gesehen hab das garnier da auf diesen zug aufspringt ...ich kann mir nicht helfen aber ich finde das relativ scheinheilig von dieser marke.
    Übernehme ich so. Vor allem diese Werbung dafür ist ja grauenhaft. -.-
    Facing what consumes you is the only way to be free.

RedCherryLips
    Besucher

ja genau.....was naturkosmetik? ja..bla bla....so nach dem motto was willst du öko tante mir da andrehen..ja ja aber es hilft dafür sehr gut...nee..also ich werde da nich dran gehen.

Starfruit
    Besucher

Ich mag auch nicht, dass immer kommt "bewiesene Wirksamkeit". Als wäre NK absolut schlecht und hätte nie Wirkung.

ich finde ihr geht mit dieser serie zu hart ins gericht. klar steht da profit im vordergrund, aber mal ehrlich: bei welchem konzern ist das anders??

es gibt nun mal momentan einen nk trend. das kann man hier im forum deutlich spüren und das ist auch gut so, die verbraucher etwas kritischer zu machen usw.
    dass firmen darauf reagieren ist ja irgendwo sonnenklar. ist ja in jeder branche so. man denke nur an diesen mineral-trend.

versteht mich nicht falsch, ich bin auch gegen TV und für fair trade. Ich hätte gerne eine Creme die das alles berücksichtigt UND noch gut für meine empfindlcieh haut ist. aber NK funktioniert bei mir aber einfach nicht, deshalb greife ich eben zu KK.
    (Hier bei den BJ sind KK benutzer mittlweile eine minderheit.
    Und das ist auch in Ordnung so. Ich denke nur, dass es den anderen (die vielleicht mit NK nicht zurecht kommen) madig gemacht wird.)
    Und etwas mehr "natur" als keine, ist doch schon mal was.

Sorry dass ich mich hier einmische. für mich ist die serie nichts, aber leben und leben lassen würde ich sagen.
    für diejenigen die mit der creme gut zurecht kommen, ist dieser thread wohl nicht so angenehm und dient nicht zu austausch sondern zur rechtfertigung und das soll ja nicht sinn der sache sein, sonst entstehen bei uns noch zwei lager NK und KK.

RedCherryLips
    Besucher

sicherlich habe ich mich darüber aufgeregt...aber ich und garnier..das geht mal garnicht zusammen ..auch nicht auf der nk schiene.
    das ist allerdings nur meine meinung...ich würde nie etwas sagen wenn das jemand benutzt und das toll findet...oder auchschlecht ..wie auch immer..****m wie num...es war nur meine meinung...ich denke angegriffen hab ich damit niemanden.

ich meine auch niemanden persönlich, aber wenn man in diesen thread mal reinklickt liest man eben nur negatives.
    war nur mein senf zu dem thema.
    ich will hier auch niemanden angreifen oder ähnliches, nur einen weiteren denkanstoß geben.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich mich hier einmische. für mich ist die serie nichts, aber leben und leben lassen würde ich sagen.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Gesperrt Avatar von Alverda

achso..ja das ist schon richtig...besser als dieses garnier zeugs...die werbung die hier immoment davon hier aufblitzt geht mir tierisch auf die ketten...
    ich kann es auch immer noch nicht richtig einschätzen..nk von garnier...das ist doch der witz in tüten...sollen die lieber mal weiter ihre chemie cocktails mischen,und das der konzern tierversuche macht ist ja auch kein geheimnis...da kann man den ruf mit einer kleinen nk serie auch nicht mehr retten.
    das zeug gehört in die tonne gekloppt.
    Also meine Liebe,ich muss jetzt mal was sagen:Es ist schon fast gruselig,wie sehr du mir aus der Seele sprichst!Ich kann die Werbebanner hier bei uns von dieser NK Serie nichtmehr sehen!Vor allem das dann noch immer dieses Fenster aufpoppt,da dachte ich echt das erstemal,ich spinne,jetzt gehts los.Ganz ehrlich:Ich fühle mich fast schon belästigt von Garnier und deswegen hoffe ich,das diese Marke mal richtig auf die Schnute fällt und starke Umsatzeinbußen macht.Man kann sich dem Kunden doch nicht in der Form aufdrängen!

RedCherryLips
    Besucher

davor war ja hier die yves rocher werbung(zumindest bei mir9 ich weis ja nicht ob es im allgemeinem bei jedem so ist..aber da ist wenigstens nicht immer so ein fenster aufgespammed.
    und ja...ich saß auch mit kinnlade unten als ich den werbe spot das erste mal gesehen habe.

Ich weis schon gar nicht mehr was vorher hier für Banner waren...Ich hab jetzt nur noch Garnier im Kopf!(Weil ich es hier ständig sehe,bzw dazu gezwungen werde...)Es ist schlicht unglaublich.

RedCherryLips
    Besucher

aufjeden fall...die haben ja das rad nich neuerfunden;)
    ich glaube ich sollte garnier mal wieder ein paar mails schreiben...die hatten lange ruhe vor mir...zu lange.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Abschminkfluid (speziell für die Augen nehme ich es) ist sehr schön, brennt nicht, schmiert nicht, entfernt gut.
    Dass das Fenster hier im forum immer aufpoppt find ich allerdings auch nervig

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Also meine Liebe,ich muss jetzt mal was sagen:Es ist schon fast gruselig,wie sehr du mir aus der Seele sprichst!Ich kann die Werbebanner hier bei uns von dieser NK Serie nichtmehr sehen!Vor allem das dann noch immer dieses Fenster aufpoppt,da dachte ich echt das erstemal,ich spinne,jetzt gehts los.Ganz ehrlich:Ich fühle mich fast schon belästigt von Garnier und deswegen hoffe ich,das diese Marke mal richtig auf die Schnute fällt und starke Umsatzeinbußen macht.Man kann sich dem Kunden doch nicht in der Form aufdrängen!

Ich fühle mich auch schon richtig zum Kauf gezwungen, dank dieser Werbung, die hier bei mir jede Minute aufgeht
    Ich werd mir das Zeug nicht kaufen. Da verfehlt die Werbung eindeutig ihren Sinn...

Starfruit
    Besucher

aufjeden fall...die haben ja das rad nich neuerfunden;)
    ich glaube ich sollte garnier mal wieder ein paar mails schreiben...die hatten lange ruhe vor mir...zu lange.
    Wenn Du eine schreibst, schreib ich auch eine

RedCherryLips
    Besucher

ich überlege noch...wie und was ich schreibe...damals zum thema tierversuche allein..da kam zurück die wären in europa längst verboten.
    das ist überhaupt nicht aussagekräftig.
    das sagt nur aus das es in europa verboten ist...
    aber auf meine darauf folgende antwort kam nie mehr was zurück.

Starfruit
    Besucher

Ja, bei Tierversuchen schreiben die nie was zurück. Ist typisch für Loreal.
    Ich würde schreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bis vor einiger Zeit war ich noch sehr an Ihrer neuen Naturkosmetik-Linie "Bio-Aktiv" interessiert, allerdings hält mich die exzessive Werbung vom Kauf ab, da sie störend ist und ich mich eingeengt und zum Kauf "gezwungen" fühle. Natürlich ist Werbung wichtig, damit Menschen auf die Produkte aufmerksam gemacht werden, aber da ich Kundenverführung in dieser störenden, fast schon belästigender Form nicht unterstützen möchte, werde ich vom Kauf eines der Produkte absehen.

Vielleicht so?

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Ich muss zugeben, daß mir das Abschmink-Fluid sehr zusagt - funktioniert sehr gut und ist erstaunlich sanft. Die Werbung geht aber gar nicht, die ist nervig.

RedCherryLips
    Besucher

wenn dich nur die werbung stört ja...ich wollte allgemein mal fragen warum überhaupt nk?
    als ich mir früher immer mal was davon gekauft habe als ich noch kein plan von inhaltsstoffen hatte und es mir auch sonst egal war..weil..wer denkt mit 16..17 schon dadrüber nach..habe ich dauernt ausschlag davon bekommen...von den haarsachen stroh und am ansatz fettig mit schuppen...ganz wiederlich...
    und ich meine nk von einem konzern der tierversuche durchführt???
    ich war der meinung wer nk benutzt achtet auch darauf,..vielleicht geh ich da aber auch nur von mir aus.ich frage mich allerdings trotzdem was das soll?

Starfruit
    Besucher

Deswegen haben sie ja das Siegel von Eccocert und nicht vom BDIH, denke ich.
    Für mich passt das auch absolut nicht zusammen
    Aber ich werde mir in Zukunft sowieso keine Tierversuchskosmetik mehr kaufen.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

wenn dich nur die werbung stört ja...ich wollte allgemein mal fragen warum überhaupt nk?
    NK zu nutzen ist nicht immer die Entscheidung für einen bestimmten Lebensstil. Ich z.B. höre auf meine Haut - ob da irgendwas zertifziert oder nicht zertifiziert ist, NK oder KK, von Garnier oder von Lavera kommt, ist mir letztlich egal. Meine Haut ist mir in diesem Fall wichtiger als irgendeine Ideologie oder moralische Werte.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 15:38 Uhr)

Snake
    Besucher

Ich sehe das ganzheitlicher: Ich kann mich nur wohl in meiner Haut fühlen, wenn ich Produkte benutze, von denen ich überzeugt bin, eben weil sie für bestimmte Werte stehen wie biologischen Anbau, Fairtrade, keine Tierversuche etc.pp.
    Ich fahre auch sehr selten Auto, sondern benutze öffentliche Verkehrsmittel, zahle, wenn ich fliege, einen Betrag an atmosfair, kaufe nicht bei Lidl oder Schlecker, weil die ihre Leute ausbeuten und bespitzeln, usw. usf.
    Klar klappt das nicht immer mit der konsequenten Lebensweise, aber ich bemühe mich... Und wenn mir das ein gutes Gefühl gibt, wirkt sich das auch allgemein auf mein Wohlbefinden aus, was sich wiederum in der Haut spiegelt. So meine Theorie - ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit oder Allgemeingültigkeit

RedCherryLips
    Besucher

aber hallo schwester

Snake
    Besucher

Worüber ich mich in der Tat aufregen kann (außer der Verdummung mit Knoppers, Cerealien und Frauen, die dank Dröhnung light oder irgendeinem Deo frühmorgens joggen, den ganzen Tag hart arbeiten, dann bis in die Puppen tanzen und dabei immer blendend aussehen und nie schwitzen), ist die Werbung für Slipeinlagen!
    Die finde ich sogar frauenverachtend, weil sie suggeriert, dass wir "riechen" oder ohne Slipeinlagen irgendwie unsauber sind...
    Dabei wären Slipeinlagen für Männer viel sinnvoller, weil - wie heißt es so schön - "da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!"

RedCherryLips
    Besucher

igitt..stimmt...ich habe mal gehört das männer die sich dauernt an den schritt packen das nur tun weils juckt was auf mangelnde intim hygiene zurück zuführen sein soll...

Snake
    Besucher

Männer, die sich dauernd in den Schritt fassen, sind total ekelig! Oder die, die auf die Straße rotzen. Igitt! Und leider wechseln manche Männer nicht täglich ihre Unterwäsche oder stehen offenbar mit der Dusche auf Kriegsfuß.
    Das ist leider auch der große Nachteil am Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel: Da riecht es ziemlich oft nach Pumakäfig...
    Aber das nur off-topic

RedCherryLips
    Besucher

das ist schon mehr als nur off topic;)
    das gehört schon eher in einen männer sind eklig thread;)

Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!!!

Garnier wird bald eine NK-Linie auf den Markt bringen!
    Kaum zu glauben aber wahr!
    Die Produkte sind von Ecocert als Naturkosmetik zertifiziert

Die Produktpalette:

- Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Traubenextrakt 50 ml ca. 6,00 Euro
    - Garnier Bio Aktiv Aloe Vera + Aprikosenextrakt 50ml ca. 6,00 Euro
    - Garnier Bio Aktiv Abschminkfluid 200 ml ca. 4,00 Euro

- 0% Konservierungsstoffe
    - 0% Synthetische Duftstoffe
    - 0% Künstliche Farbstoffe
    - 0% Mineralische Öle/Paraffine
    - 0% Silikone

Und hier gibt es weitere Infos

klick
    Habe gerade heute zum ersten Mal die Werbung gesehen, es ist also wahr Hat da jemand bereits erste Erfahrungen??
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

Baobao
    Besucher

Mein DM hat die Sachen schon, hab mal an dem Make-up Entferner geschnuppert weil ich in absehbarer Zeit einen Ersatz für meinen von Neutrogena brauch...und ich fand der hat zumindest ziemlich muffig gerochen.
    Außerdem gabs von einer der Gesichtscremes einen Tester und damit hab ich mir dann mal die Händchen eingerieben, fand aber jetzt nicht dass die sich besonders pflegend angfühlt hat, sondern eher gelig und dann war sie schon weggezogen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das Abschminkfluid riecht eigentlich fast gar nicht

Ich hab an dem Abschminkfluid auch mal gerochen,interessenhalber.Ich finde diesen Geruch ganz schrecklich...Meine Meinung:Man merkt das Garnier von NK keine Ahnung hat.

Allwissend

Hi!

Ich hab mir blöderweise das Abschminkfluid gekauft:
    es riecht gar fürchterlich !
    Und brennen tut es auch an den Augen.
    Ich möcht´s gar nicht weiter benutzen, brrrrrr....

lg
    Liebelle

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    ...Meine Meinung:Man merkt das Garnier von NK keine Ahnung hat.
    Ganz ehrlich, etwas anderes hätte mich auch überrascht!

Ja,genau!

Hingegen die NK Serie von TBS ist einsame Spitze!Das Serum kostet gerade mal 15€ und ist Gold wert für meine Haut.Es wirkt so toll wie das Turnaroundserum von Clinique!Das kostet aber 45€...

RedCherryLips
    Besucher

tbs hat eine nk serie? das wusste ich noch garnich...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

TbS
    Geändert von Lillifee (31.05.2010 um 17:28 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

RedCherryLips
    Besucher

the body shop;)

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    TbS
    Hab ich mich auch gefragt... Was ist tbs?