hast du das gelesen du musst das lesen, also ich versteh die welt nimmer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt brat mir mal einer nen Storch.
Ich habe gerade die Bewertungen gelesen und die hauen mich vom Sockel.
Gruß
Wettergirl-
Die loben sogar den Stoff und wollen mehr Farben.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Gruß
Wettergirl-
Also nach meiner unmaßgeblichen Meinung waren die HG Sachen qualitativ nicht sonderlich hochwertig und sonderlich gut gefallen haben sie mir auch nicht. Da hat er früher bessere Sachen gemacht,![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Die hatten alle zuviel Eierlikör , Tina.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Ihr Lieben!!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab grade ausgepackt. Mein Weihnachtsgeschenk ist ok. 24 h Creme ist noch versiegelt, Handcreme auch. 2 Glosse unbenutzt. Nagelset auch neu, sowie der Schmuck. Alles prima.
Sogar mein Kleiderbügelset ist komplett 72-teilig.
Achja, AC und Bräunungslotion fehlten.
Geändert von bvbtina (12.02.2011 um 22:33 Uhr) Grund: watt vergessen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Prunischön, dass Du auch da bist und heil daheim angekommen bist.
Ich fand das auch zum Teil tatsächlich fast "ramschig" und wie gesagt, ich habe ja einige HG Sachen daheim, die sind viel besser![]()
Liebe Grüße ripley1966
ist Badi noch irgendwo versackt???
Gruß
Wettergirl-
Wetti!! Sehr, sehr lecker, dein Beauty-Elixir.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ist da ein Haken an der Sache??![]()
Gruß
Wettergirl-
Mädels und Blocki, vielen Dank nochmal für den schönen Tag- und den Eierlikör von Wetty
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja junkie das müssen wir bald mal wieder machen![]()
Junkie
Wir haben auch zu danken, denn ihr seid ne ganze Strecke für dieses Treffen gefahren.
Gruß
Wettergirl-
Ihr Lieben, ich bin so langsam doch echt. verabschiede mich mal, schaue noch etwas TV und dann ab
Machts gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tschöö Ripley
Meine Socken qualmen immer noch.
Gruß
Wettergirl-
ja das stimmt wetty die zwei sind soweit gefahren extra für uns![]()
bin mal gespannt ob badi noch kommt wir haben schließlich alle noch nen luxus date mit tante Judith![]()
schlaf gut ripley schöne träume...
Schön Junkie, war echt klasse. Im Sommer kommen wir Euch mehr entgegen, wenn wir Kärlich unsicher machen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International