Gute Nacht, Wetty![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
I don´t mind if it rains for a century.
Klimper gerade ein bisschen vor mich hinDer Pure Classic Armreif ist echt eine Wucht
![]()
Bin gerade eben vom Stuhl gekippt, weil ich das Big Love Armband für 19,XX bei QVC gesehen habe. Ist aber nur eine Qpay Rate
![]()
Die haben sich wohl nicht getraut an mir vorbei zu grabschenHätten sie es ruhig mal gewagt
![]()
Ich habe gerade noch um den Pure Classic Ring herum gegeiert, werde aber nun lieber schnell den PC aus machen
Schlaf gut Junkie![]()
soory das ich störe...
hab ich das richtig mitgekriegt das Ricarda aufhört ???
Wann ?? und wieso
Danke für eure Antworten Moni
Wollte nur mal eben einen lieben Gruss da lassen.
Frau Junkie und Sohn. Ich freu mich wie verrückt für Euch, dass ihr einen soooo schönen Tag hattet. Kann es gar nicht abwarten, bis wir alle zusammen die Autletts unsicher machen.
Ich bin mal eben ein bißchen auf "Bildungsreise" und Freitag spät abends wieder da.
Ich drück Euch, bis denne.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hier ist's soo kalt!!! Junkie, Badi, ich freu mich für euch. Bisher dachte ich immer, dass Mühlheim nicht so große Auswahl hätte. Wenn ich jedoch lese, was ihr so abgestaubt habt, sehe ich das anders. Badi, du hast das neue Armband?
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Zusammen- liebe Ricci Fans,
mal eine ganz doofe Frage, aber ich wollte jetzt nicht über 50 Seiten im Forum durchklicken- es kann sein, dass hier auch schon darüber diskutiert wurde.
Hört Ricarda bei QVC auf, manche Andeutungen von Ihr in der Sendung, bei Bewertungen auf der Homepage von QVC und auch in der Community deuten darauf hin, NATÜRLICH IST DIES NUR MEIN EMPFINDEN, was meint Ihr dazu ?
Einen schönen Tag und viele Grüße
Ich meine, dass sobald eine Sache offiziell wird, wir auf jeden Fall informiert würden und man dieses auch in der Community lesen könnte.
Ja die Kassiererin war super lieb und die Kräftige mit dem Schmuck auchWollte mir ja sogar noch eine Sonnenbrille empfehlen.
Die andere wahr so la la
Wir hätten der netten unsere Nummer da lassen sollen, damit sie gleich anruft wenn neue Ricci Sachen kommen
Danke MuttiAber wieso musst Du uns so lange verlassen
Lady, ich kenne die anderen Outlets ja nicht, aber sooo groß war das nicht und hätte ruhig mehr Ricci da sein dürfen. Aber will mich nicht beklagen
Ja ich habe das neue ArmbandWobei mir der Armreif noch besser gefällt
![]()
MOrgen Badi, groß finde ich die anderen Outlets jetzt aber auch nicht. Na ja, jedenfalls bist auch du jetzt infiziert.
Bin heute nur halb anwesend. Hier geht ständig das Telefon. Muss auch gleich noch los. Also nicht wundern, wenn die Antwort nicht sofort kommt.
![]()
oh badi dann warte mal bist du die anderen kennenlernst frau voodoo, helli (die echt netter geworden ist) aber sonst noch ein paar. DA wirst du denken bei euch sind nur die super super netten.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin gerade nur schnell reingehüpft um zu sagen, dass bei meinem Armreif gerade der erste Stein geflogen ist![]()
![]()
Die Verkäuferin war wirklich sehr nett, meinte auch wir könnten mal anrufen und uns an die Schmuckttheke verbinden lassen, um nachzufragen ob Ricci-Schmuck vorhanden ist.
Aber die besagte von Blocki.... meine Güte, die hat uns vollkommen ignoriert und sich nur mit der Stammkundschaft abgegeben (mit Namen angesprochen).![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich muss morgen in die Stadt. Wenn ich daran denke, werde ich mir einfach mal Klarlack besorgen. (Ich trage nur Farbe) Schaden kann es ja nicht. Das ist bei Ricci Schmuck wirklich ärgerlich. Habe schon einige Steinchen verloren und wenn ich das Problem mit Klarlack lösen könnte, wäre doch toll?!
Oh ja, bitte berichte dann'Wäre schon super wenn man dann auf der sicheren Seite ist
![]()