sicher kennst du die das ist doch die Marianne vom Michael
http://www.volksmusikfan.com/var/vol...fullscreen.jpg das schlagerduo. die verkauft seid letztes jahr ihren schmuck bei qvc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch Sascha war heute mit Marianne auf Sendung. Hab aber nur rein- und gleich wieder weggeschaltet.
Alles Liebe Bonny
Muss mal kurz eben was essen, bis gleich
Alles Liebe Bonny
seid die vor 5 tagen auf 16:9 gestellt haben hab ich die woche glaub ich keine 5 min.qvc geguckt ich muss mal gucken wie ich das mit ricci mache wohl dann über pc. das bild ist so besch.. da macht qvc gucken kein spass mehr. Ich werd dann wohl nur noch einmal im mon. ricci gucken und sonst nix mehr. das bild hält man nicht aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was für ein deutsch.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mela wird demnächst einen neuen Fernseher haben ,da bin ich mir sicher.
Geht doch nicht ohne und Ricci immer so schräg auf dem Bildschirm taugt auch nichts.
Gruß
Wettergirl-
ich weiss, aber ich kauf mir doch wegen qvck einen neuen, meiner geht noches liegt ja an qvc. ich meine wenn alle sender mit 16:9 senden und ich nur mit qvc das problem habe bei allen anderen nicht dann muss es doch irgendwas bei qvc geben was die noch anders einstellen müssten/könnten.
Meinste, die ändern noch was, Mela?
Gruß
Wettergirl-
nein die sind fertig mit ihren umstellungen die leute wie ich haben dann halt pech gehabt. ich kann es zwar nicht verstehen da ich ja die andreen sender alle normal sehe. der vorteil für qvc ist natürlich jetzt dat alle modis und gäste kleider gr. 34 haben weil die so gestreckt sind.![]()
Lady nimm doch deinen Mann mit ins Outlet.
Herr Bonny hat da auch was technisches für sich gefunden.
Und meiner futtert die Kekse der Feinbäckerei Otten weg.
Davon hätt ich noch viel mehr mitbringen können. Die Florentiner sind ein Traum. Normal ess ich die gar nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe oft livestream. Wenn er denn funktioniert und nicht nach einer gewissen Zeit hakt. Da fällt mir gerade ein: Was mich auch tierisch nervt ist, das, wenn ich mir die Präsentation eines Produktes nachträglich anschaue, und ich spule vor, funktioniert entweder die Lautstärke nicht, oder aber die Präsentation läuft nicht.Wisst ihr, was ich meine? Oder habt ihr die Probleme nicht?
Kinners, jetzt kommt ein Film, den ich sehen wollte, ich meld mich in der pause und schreibt nicht soviel![]()
![]()
Alles Liebe Bonny