Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels - wünsche euch einen richtig tollen Tag morgen und super viel Spaß!
Viele Grüße
Miss Ellie
Mela, sach ma, hast Du nicht noch ein Tawaka Shampoo, was Du nicht mehr brauchst??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich guck gleich mal im fundus, also condi hab ich auf jedenfall noch aber ich weiss nicht was der erst der braunen falschen ist ich guck aber gleich mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne lass mal ich such schon selber ich such nur die sachen für morgen schon raus ich hab immer schiss ich vergesse wat![]()
Ja das dauert, bis Du Dein Museum verpackt hast.
Viel Glück.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ne ich bring doch nur parfum mit wobei das brinste auch mit dat sign. von tova oder?
ich meinte das einpacken und umpacken von meiner tasche![]()
Mela, alles klar wegen morgen dann?
Zeiten wie besprochen so 9.30 Uhr/10 Uhr?
Ich freu mich.
Wenn du losfährst, bimmel kurz durch, wie gehabt![]()
Gruß und Kuss von Pruni
jep sooo machen wir das pruni schlaf gut bis "gleich"![]()
ok dann lass ich meins hier, dann bring ich nur mich mit und pruniach so und deine einkäufe denk an meinen timer wolll...
also in dem einen schrakn war nur condi im heller guck ich morgen früh nach. ich geh jetzt ins bettchen schlaf gut bis morschen. ähhhh heute natürlich...
Ich bin dann auch mal
Schlaft alle schön, ich freu mich wie verrückt. Bis später
Fahrt schön vorsichtig.
LICHT AUS
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Ihr Lieben
ich wollt nur sagen, ich bin wieder hier, alles im Lot.
Es war ein sehr sehr sehr schöner Tag mit Euch![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Ich bin mich gerade am Sammeln und leg die qualmenden Füssis hoch.
Meine Schätze liegen rundherum verteilt.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
ich habe mich ja dieses Mal zurück gehalten, von daher gehts bei mir mit den Schätzen
Und meine Füße qualmen auch, ich glaube nicht, dass ich heute sonderlich alt werde...
Liebe Grüße ripley1966
Ach Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet einen super schönen Tag. Ich würde wohl auch hier auf dem Sofa sitzen und meine Präziosen um mich herum drappieren und immer wieder anfassen, anschauen usw. So hatte ich es mit meinem Christmas-Set den ganzen Abend gemacht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mich gerade schon ne Runde geärgert.
Im Batterieaufladegerät waren die häßlichsten flammenlosen Kerzen drinne, die ich je gesehen habe. Der Aufkleber stimmt, aber nicht der Artikel drinne.
Und die Glosse im Weihnachtsset waren alle nicht original versiegelt, sonden mit Tesa zugeklebt.
Gruß
Wettergirl-
Moni
Wir haben oft an dich gedacht.
Gruß
Wettergirl-
Ja Moni, der Tag macht immer wieder einen riesigen Spaß, es ist echt toll mit den Mädels
Wettidas ist ja auch mal wieder klasse
aber sei nicht zu sauer, denk dran wieviel Spaß wir hatten und vielleicht kannst Du ja zumindest das Batteriending noch umtauschen gehen...
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße von Moni
Nicht immer und alles, und die Glosse waren in einem offenen Beutel. Ich hätte nur genauer schauen müssen.
Beim Batteriedingens war ich zu faul, wer rechnet auch mit sowas.
Ein Umtausch lohnt sich nicht wirklich, wenn ich den Preis und die Fahrtkosten in Relation setze. Muss mal schauen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, die Zeit verfliegt echt wie im Nu, bei all dem Gewusel und Gemache, schön war auch wieder das Parfümstudio beim Mäcces![]()
Ich finde es schon klasse, dass wir diese Möglichkeit haben und auch gemeinsam nutzen![]()
Liebe Grüße ripley1966