huhu ihr brennt ja licht![]()
wielange wollte wetty denn weg?
na lady wie war dein Tag?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Anstrengend!!... Wollte Wetty weg?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja die ist doch beim letzten mal auf dem weg zur fewo gewesen sie hat doch neue möbel bekommen.
hast du schon nachgelesen? mit ricci?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie war doch nur über's letzte WE weg...komisch.
Oder sie ist dieses WE wieder gefahren und hatte zuvor einfach keine Zeit, hier reinzuschauen.
Gruß und Kuss von Pruni
ja das kann gut sein pruni.
ja
gut
tiiiiiiina!!!!Habe dich gesehen.
Huhu ihr Lieben,
bin gerade reingeschneit. Ich war von Donnerstag bis Freitag wieder weg und zwischendurch hatte ich einfach zuviel im die Ohren.
Gibt es irgendwas neues. Ich muss auf die Schnelle erstmal alles nachlesen und Donnerstag fahr ich schon wieder weg. Danach kehren aber wieder ruhigere Zeiten ein.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl,
bin ja kein Ricci Spezi, aber antworte dennoch mal kurz: nun ist es offiziell, dass Ricci QVC verlässt, die Gute ist geschieden und es gab das TAG von Cellular vom letzten jahr.
I don´t mind if it rains for a century.
Hi Blocki,
wann haben sie denn das gesagt mit dem Wechsel. Ich war ein paar Tage weg und habe nichts mitbekommen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty und alle anderen,kann nicht in allen Thraeds sein. Höhe nebenbei noch RICCI.
Nicht ärgern nur wundern.
huhu wetty da biste ja wieder haben usn schon gesorgt alles ok bei dir?
naja mit dem geschieden das glaub ich nicht, aber das ist meine meinung ich fand diese conny gestern sehr komisch und glaub der auch nicht das sie verwandt mit marcello ist.
wetty sie haben es noch nicht bei qvc gesagt aber ich habe gestern nachgefragt da wurde es mir von zwei stellen bestätigt, die info das sie geht hab ich aber schon ein paar tage vorher gehabt und es bewusst nicht groß gesagt, ich habs nur tina in einer pn schonmal mitgeteilt. weil ich es einfach loswerden musste...
Also auf Sendung haben sie nix gesagt, aber Mela hat es geposted und meint wenn man als Kunde bei QVC nachfragt wird es auch bestätigt.
Gibt auch "auffällige" Anzeichen, es wird z.B. dieses Jahr keine L.E. der 24 h Creme geben
viola, ich gucke auch nebenher
Oh Mela, ich dachte das mit der Scheidung wäre "offiziell", wusste nicht dass die Info bisher nur von der Conny kam. Die fand ich auch komisch, fängt gerade an zu posten und haut dann so Sachen raus![]()
nein ist es nicht. das war nur die aussagen von dieser conny, aber wenn ich ja was dagegen sage wird mir ja das gleich wieder vorgeworden. Deswegen hab ich mich jetzt auch bedeckt gehalten. Aber so sieht man auch immer wieder wie gerüchte entstehen und weiter getragen werden. und ich finde gerüchte immeraber darauf baut dieses Forum ja auch gerne mal auf, wenn wir mal rufen würden alle gerüchte aus dem forum, mensch da müssten wir alle nen bauhelm tragen
![]()
Bei mir kam es echt als Tatsache an, da muss ich besser aufpassen![]()
Da war schon wieder dieses Kosmetiktäschchen, wenns bloß günstiger wär![]()
Ich hasse Expressrunden!!!!
Gruß
Wettergirl-
meine Süßen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni und Tina
Gruß
Wettergirl-
huhu pruni und tina,
wo wart ihr denn gestern?
Ach Wetti ist auch wieder da.
Pruuuuni, war das ein geiler Nachmittag/Abend?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International