Hat sich Bonny eigentlich schon gemeldet? Ich habe auf meine SMS keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht ist sie im Urlaub?
Hat sich Bonny eigentlich schon gemeldet? Ich habe auf meine SMS keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht ist sie im Urlaub?
Gruß
Wettergirl-
huhu ne bis jetzt hat wohl keiner was gehört. müssen wir mal abwarten.
sagt mal wann wollen wir uns denn sa. treffen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
stimmt ja du bist ja nicht dabei, aber haste mitbekommen dein Joke mit dem Kettenhemd is schon der running gag im forum geworden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee, das hab ich noch nicht gesehen.
Isset so schlimm?
Gruß
Wettergirl-
Tja, die Heimlichen sind die ganz Schlimmen.
Vielleicht sollten wir zu Funk und Fernsehen wechseln, wenn wir so einen Unterhaltungswert haben.
Gruß
Wettergirl-
ja ja die heimlichen dat sind echt die schlimmsten da sagste was, vorallem wenn sie erst verschollen waren und dann wieder auftauchen, aber wie sagt ricci immer wir kriegen sie alle, das triff auch aufs forum zu, das kriegt auch immer wieder alle.
Tina und ich haben gestern mit tina fast schon eine autogramm std. bei heike schäfer geben wollen wir sassen so gut![]()
Dann müssen wir ja jetzt den Spruch mit dem Papst umdichten:
Jetzt boxt die Mela im Kettenhemd.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tinchen, du Scherzkeks
Gruß
Wettergirl-
wir wechseln uns ab![]()
Gruß
Wettergirl-
ja tina ich dachte du bist vielleicht noch nicht ganz fit.
wie wars denn gestern?
sag mal tina wann haste denn überlegt wann wir uns sa. treffen?
Jo, war klasse gestern. Hab gut getanzt.
Ich hab schon lange nicht mehr so viele Besoffene auf einem Haufen gesehen, Männlein wie Weiblein.
Meine Freundin und ich gehörten, wie immer, zu der seltenen Spezies der Nüchternen und Unbefleckten..
Und ich hab heute 30 Minuten auf meiner Wii geworkoutet.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti, du bist doch die Beste.
Wollen wir mal hoffen, das nur Melas Gegner in Stadium III kommen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schön das ihr so einen tollen abend hattet.
naja wir gucken mal was die anderen so sagen zur uhrzeit
ich muss leider egen 17 uhr wieder abhauen, hab ich heute erfahren meine Mama feiert ihren geb. nä. sa. nach. und da wollte ich so gegen 18 uhr wieder zuhause sein. aber ich komm auf jedenfall mit zu mardeo
Na 17 Uhr geht ja noch.
Wir beeilen uns. Sobald Ripley ihre Unterbetten und die neuen YC hat, ist unsere Mission erfüllt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschöö. Ich schau nun einen Krimi mit Göga.
Gruß
Wettergirl-
tschööö wetty schönen abend noch...
Tüssi Wetti![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Junkie![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
*Huhu*ich lass mal fix paar sonnige Gruesse bei Euch.
Uns geht es gut hier!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hey Sassi, schön Dich zu lesen.
Wie ist denn das Wetter?
Ich wünsch Dir noch ne traumhafte Woche.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ups Geld alle
Genieße ihn!
Maennl holt Nachschub
Genieße ihn!
Ist ja klasse. Bei uns im Hotel hat Internet 2 Euro für 30 Minuten gekostet. Das hab ich dann gelassen.
Aber 2 Wochen ohne ist auch schon ne harte Herausforderung. Puh..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hier auch 15min 1 Euro,aber ich wollte mal fix rein schauen bei Euch![]()
Genieße ihn!
Huhu Tina, Mela und Junkie![]()
Gruß
Wettergirl-