Habe mir gerade die Präsi zum Teil angeschaut. Das bekommt Göga!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich weiß gar nicht wieviel Fassungsvermögen meine Maschine hat, aber das jetzige Unterbett bekomme ich rein.![]()
Welche Matratzen sind denn letzte Woche im Angebot gewesen?
siehste deswegen hast du mich, ich bin die fee dir dir immer gutes erzählt und was dir noch fehlt das is ganz sicher was für dich...
nu halt dich fest, das gibts sogar in d dorf hab ich heute gesehen ich habe meins aus H. da ist es wochenangebot, in d dorf kostet es 24 eur. war wohl neulich mal TAG für 49 eur.
ne eigenltich nur ne 5 kg maschine meine kollegin hat auch welche und ist ganz begeistert.
hab mir am WE ne show angeguckt. hammer die leute die angerufen haben sine alle begeistert und die betten waren wieder ausverkauft.
hab mal geguckt bei karstadt gibts online auch welche die waren sehr günstig im preis da hatte man zum teil ne preis ersparnis von 2500 eur. statt 3500 nur noch 1500 oder so.
na guck das kann dein göga gleich die woche in d dorf abholen wenn ihr fahren solltet. wobei lohnt sich jetzt granicht nicht so. haben nix dolles da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt ihr eigentlich heute dieses Shirt in der Präsentation gesehen. Gefällt mir richtig gut.Auf dem Foto fand ich es grauselig, aber getragen.
Da habe ich mich aber zurückgehalten und werde auf den WSV warten.
![]()
Genau Mela, Du bist meine Personal Shopping Beraterin
Im Übrigen habe ich mir die Betten auch schon mal genauer angesehen, ich finde die auchwas man da so drüber hört ist ja wirklich alles sehr gut.
Welches Shirt Lady?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
wir machen mal einen ausflug in einen boxspringladen und dann kaufen wir alle eins und hauen richtig rabatt raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sarah hatte das Shirt in schwarz an.
Bei Jeanette ist es jetzt nicht so prickelnd. Es scheint ein ganz leichtes Material zu sein, wo es vielleicht vorteilhafter wäre, einen Gürtel zu tragen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Dann komm aber auch morgen wieder, ripley.![]()
Schlaf gut ripley und träum was schönes !![]()
Habt ihr eine Ahnung, warum der Seitenaufbau nur bei Ricci so lange dauert?
ach lady das shirt meinst du ich hab heute schon erzählt bekommen wie toll sarah ausgesehen hatte mit ihren prada pumps und dem oberteil. ich habs nicht gesehen bin gespannt was sie noch so alles bringt die woche, finde die mode dieses mal wirklich sehr gelungen wobei man vieles so in ewas heute bei zara und HM etc. findet das is die mode der nä. saison. bei zara gabs heute auch so eine jacke wie der jsw nur nicht ganz so lang und nicht ganz so mit lack und die farben waren auch schöner aber sonst auch mit gürtel und so. für 99 eur nur man hätte da sogar echte dauen gehabt sicher wärmer als das plastik rettungsdeckchen von sarah.
Mich reizt ja immer noch Sarahs Kleid mit den Nieten http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73779&Bargain= oder fürs Büro dea Etuikleid http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75303&Bargain=
Waren die Pumps von Prada? DAs wird so deine Liga gewesen sein.(Ich meine der Höhe wegen.) Zara und H&M finde ich jetzt Material technisch nicht wirklich besser.Bei Zara werde ich auch mit den Größen nicht zurecht kommen. Von H&M habe ich ja auch einige Teile. Aber die kannst du oft nach einer Saison wegwerfen.
ja die waren wohl von prada. sie hatte heute auch so heiße mit nieten an
also ich hab viel von hm. ich komme gut damit zu recht nur leider nicht so mit den basis pullis genau wie bei zara die laufen schnell ein, dann haste nen mini pulli. aber meist zieh ich dann ne strickjacke drüber dann fällts garnicht auf. aber modisch sind die halt mit am schnellsten. aber ich hab auch shcon oft was retour geschickt.