Ohhhh Tinaverpasst
Wünsche dir trotzdem einen gaaaaaanz tollen Urlaub!!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Ihr LIeben![]()
wollte nur schnell Hallo sagen, bin leider schon wieder zurück, es war herrlich, mal wieder von oben bis unten gecremt, gesalbt, massiert, gewalkt, geturnt und gesaunt, es war wirklich toll, dieses Hotel kann ich echt sehr empfehlen.
Hoffe bei Euch ist auch alles ok und es geht Euch gut. Wünsche jetzt erst mal ein schönes WE, lasst es Euch gut gehen, wir lesen uns![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
war das wieder das hotel in dem du neulich schon deinen Wellnessurlaub hattest? wo lag das nochmal? das hört sich ja nach einem Traum an, bist du alleine da gewsen oder haste noch eine freundin mitgehabt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
ja, das ist das Hotel, in dem ich im April schon mal gewesen bin.
Schau mal hier : http://www.hotel-heinz.de/wellness/index.htm
Wenn Du auf den Prospekt klickst, dann kannst Du Dir mal alles und auch die Preise relativ genau ansehen.
Ich war mit einer Freundin da und wir hatten das Arrangement "Beauty De Luxe" das sind dann vier ÜBernachtungen mit Frühstück und abends Vier Gänge Menue (das essen ist spitze echt der) und Nutzung der Saunalandschaft und das Sportprogramm ist inklusive. Da sind jeden Tag Kurse, Pilates, Fatburner, WIrbelsäulengymnastik, Thai Chi und und und. Da kann man auch immer mitmachen, wenn man will und es gibt auch einen Fitnessraum. Man kann da auch schön wandern und spazieren gehen und sehr schöne Liegewiesen aussen.
In dem Arrangement hatte ich zwei Geischtsbehandlungen, Ganzkörperpeeling und Massage, Maniküre und Pediküre und ich hatte mir noch zwei Rückenmassagen zusätzlich gebucht.
War also wirklich klasse, ich kann das nur weiterempfehlen. Die behandeln mit Babor, Thalgo und Pharmos Natur, was man eben möchte, ich finde die Thalgo Sachen recht gut, habe mir da auch schon beim letzten Mal einige gekauft und dieses Mal auch wieder
Also ich will ganz schnell wieder da hin, das ist wirklich Erholung pur!!!!
Ich bin gleich wieder weg Mela, wir quatschen in den nächsten Tagen noch, freu mich schon![]()
Liebe Grüße ripley1966
Sorry, hab's grad gelesen.
mela. Hatte gestern Schwierigkeiten mich einzuloggen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu, ja gestern hatten viele hier probleme mit dem einloggen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir war schon ganz schlecht!!! Ich dachte jetzt ist es so weit, Alzheimer ist bei mir. War kurz davor mich neu anzumelden. GsD bin ich heute normal riengekommen.
Kommt jemand rüber? Werde gleich mal nachfragen, warum der Seitenaufbau bei Ricarda so lange dauert.
Huhu Lady
alles ok bei Dir?
Man merkt zur Zeit ja echt, dass viele liebe Mädels im Urlaub sind,
Ich habe ja diese Woche erfreulicherweise auch noch freiMorgen ist Bücherregal ausräumen und komplett reinigen angesagt, is nicht gerade ein Spaß, muss aber mal sein, sonst wird da immer nur dran vorbei gewischt und nichts mit ordentlich, aber zwei mal im Jahr gebe ich mich dann doch dran....
![]()
Liebe Grüße ripley1966
habe dich schon vermisst!!!!! Ich war heute seit langem mal wieder mit Göga in Bielefeld. Er hatte heute die Spendierhose an und ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe mir nur eine neue Tastatur gekauft. War in den letzten Tagen maßlos.
![]()
Ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub und vorgenommen habe ich mir gaaaaaanz viel. Mal schauen, ob ich genauso fleißig bin, wie du.
Was heißt denn maßlos? Los rück raus, was Du alles an Maßlosigkeiten ins Heim geschleppt hast
Ja, man vermisst die Mädels aus dem Forum dann doch schnell, ist immer wieder sehr schön hier mit uns, bin auch schon gespannt, was Wetti und Tina nächste Woche zu berichten haben...
Du so fleissig bin ich leider gar nicht, ich habe ja sogar eine Putzfrau, die einmal wöchentlich kommtaber das ist meine Form der Dekandenz
ABer so die Schränke und alles mache ich selbst, und da ich einige hundert Bücher habe, wische ich eben nur dran vorbei und jetzt ist gründlich angesagt. Die Badezimmerschränke habe ich schon hinter mir, entrümpelt und gesäubert, morgen kommen dann die Regale und Mittwoch noch die Glasvitrinen im WOhnzimmer....
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Huhu, da bin ich wieder, musste hier ein paar Dinge mit dem Läppi regeln...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ripley, schön, dass du so gut erholt wieder zurück bist!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich muss meinen auch gleich mal wieder an den Strom hängen, sonst ist es hier vorbei, der Akku ist nicht mehr der allerbeste.....
Es weiss wohl noch keiner so recht, was es am Sonntag als TAG geben wird, oder? Ich bin ja doch gespannt, obwohl ich nichts kaufen will, aber ich schau schon immer ganz gerne....
Gehts Dir gut Pruni? Ich habe Dich ja schon beneidet wegen Deiner Sylt-Fahrt, ich war da ja auch schon oft und finde es herrlich.
Liebe Grüße ripley1966
Habe nicht nur online was gefunden. Gegönnt habe ich mir unter anderem einen braunen Longcardigan Feinstrick, einen brombeerfarbenen Pulli mit solchen Ärmeln (kenn den Fachausdruck nicht) und ein kleines Täschchen. Dann warte ich noch auf HSE, amazon und esprit.Ich glaube das war alles.
Nein, ich habe die neue Jacke noch vergessen. ÜBergangsjacke.
ich trau mich jetzt einfach auch mal in den Plauder zu hopsen! Ich war früher auch ganz oft auf Sylt und habe es geliebt, aber jetzt leider schon ganz lange nicht mehr. Die Luft ist dort so toll, finde ich - uind zum schauen und lästern gibts dort auch immer was!
Das TAG von Sonntag würde mich auch brennend interessieren, weil ich wohl nicht schauen kann. Sehe das erste mal seit 3 Wochen meinen Freund wieder und der würde sich bedanken...
PruniIch bleibe erstmal in diesem Fred. Der Seitenaufbau des Riccifreds nervt. Ne, ich weiß auch noch nicht, was Ricci im Tascherl hat. Freu mich jedenfalls wie doof auf das Wochenende . Werde ausgiebigst Ricci und Kiepling schauen. MIt Sylt habe ich gerade gelesen. Unsere Nachbarn sind momentan da.
![]()
Lady, ja, das ist Powershopping, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe mir letzte Woche Schuhe gekauft und mir natürlich aus dem Beautyurlaub auch Beautyprodukte mitgebracht, ein schönes Körperpeeling und eine Maske, ich kann da auch immer so gar nicht dran vorbei gehen
Und die Schuhe waren von Caprice, habe im Urlaub mal kurz durchs Fernsehen gezappt und bin beim Hasen hängengeblieben und habe dann schnell da angerufen und die Schuhe bestellt, sind aber auch echt schön, war kein Fehlkauf aber es ist wohl schon ziemlich ga ga auch im Urlaub mal schnell Teleshopping zu machen![]()
Liebe Grüße ripley1966
stadtäffchen hast du meine frage drüben noch gelesen?
huhu lady und pruni![]()
Stadtäffchen, was heißt denn trauen, zum quatschen ist und hier jeder willkommen, wir sind doch kein geschlossener Club
Sylt finde ich einfach auch herrlich, die Luft ist echt ein Traum, man kann sich den ganzen Tag mit den tollsten Sachen froh futtern und zu sehen gibts auch immer ineteressante Menschen
Du kannst ja dann hier nachlesen, was es gegeben hat, dass Dein Freund nicht unebdingt Ricci schauen will, kann ich ja schon verstehen.......
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
wie brennt es auf sylt? haab ich garnicht mitbekommen war das auch in den nachrichten???
wieso haben die feuer deutschland liegt doch seid tagen unter einer regen wolke??
stadtäffchen ich schreib mal hier weiter, ja dort gibts ein outlet. die verkaufen auch asam sachen und ganz viel anderes zeug wie Lock und lock etc. guck mal hier.
http://tv-outlet.de/?kat=1:1933&cmd=...talit%E4t.html
http://tv-outlet.de/?id=9&cmd=TV%20O...0Filialen.html
die haben wohl auch jennys schmuck etc. vielleicht ist das ja bei dir in der gegend.
Diese hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...58214&Bargain=
Habe schon andere und bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Diese hier finde ich prima im Winter, ich trage ja nur Hosen und da trage ich keine Stiefel, aber die machen unter der Hose fast einen "Stiefeleindruck" ähnlich wie Ankleboots, da habe ich auch viele von. Die Caprice-Schuhe finde ich auch sehr bequem.
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe mir heute beim Bummeln noch so gedacht, irgendwie ist es ja von zuhause aus bequemer.