Ich werde den PC runterfahren müssen. Nicht das hier noch der Blitz einschlägt und ich kenen PC mehr habe. Wünsche dir noch einen schönen Abend und allen anderen, die noch kommen, selbstverständlich auch.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe Göga gerade informiert, dass hier wahrscheinlich bald ne weisse Tasche eintrudelt.
Noch lacht er![]()
Gruß
Wettergirl-
zusammen
Wetti, die Tasche kommt mir iiiiiiiirgendwie bekannt vor..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Tina,
ich weiss gar nicht , wovon du sprichst![]()
Gruß
Wettergirl-
Heut hätt ich ne helle unbedingt gebrauchen können und ich würd sie so gerne mit in Urlaub nehmen.
Gruß
Wettergirl-
Tina,
ist die Tasche gut??
Gruß
Wettergirl-
Boah, mein Internet ist heute so lahm......
Genau die hab ich mir beim vorletzten Outletbesuch mitgebracht, hätte ich mal 5 davon mitgenommen, hätte 4 BJ´s ne Freude machen können.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na, aber dafür kannste die ja waschen. Wieviel haste denn dafür bezahlt?
Gruß
Wettergirl-
Deine Kinder sind wieder da und fast gesund. Das ist ja prima.
Bei mir isset anders rum.
Junior ist gesund aber für 2 Wochen (mit Wochenend-Unterbrechung) bei Oma und Opa.
Ne, ist das ruhig hier..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wo ist denn die Chefin? Wau Wau...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hier is sie ich muss noch nebei was machen.
sag mal wer wollte denn tova summer haben ? das ist wochenangebot in kärlich nä. woche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tova Summer wollten glaub ich einige, aber dafür nach Kärlcih fahren.
Das sind von mir aus 180km. Das mach ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wo draussen?
Gruß
Wettergirl-
naja ich meine im normalen ricci fred.
ja ich glaube der preis kommt hin.
also ich fahr nicht schade das junkie nicht da ist das wäre doch bei ihr in der gegend oder?
ach und es gibt wieder einen wander verkauft irgendwo im süden laufenheim oder so.
Mädels, ich geh nun inx Bett, ich bin schlichtweg kaputt.
Habt noch einen schönen Abend.
Mit der Tasche, da schlaf ich noch eine Nacht drüber.
Gruß
Wettergirl-
ja woll ...
du ich geh jetzt ich bin total müde dieses ricci preisschlacht hat mich geschaft und dann der schock mit riccis neuer taschen kollektion auch schlaf gtu tina
So - heute bin ich nochmal ins Outlet gefahren, weil eine Freundin das mal sehen wollte. Dieses Mal habe ich etwas mitgenommen, nämlich Celluar Creme und Maske, GiM, Multi Action Cleanser. Am Mittwoch standen jede Menge Handmasken im Regal - alle weg - wer war das ???![]()
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
huhu
oh in welchem warste denn? was gabs denn sonst noch? und war schon fast alles weg oder noch gut gefüllt?
Habt ihr das mit der Love Parade gesehen.
Das ist doch einfach schrecklich. Mir kam das heute nachmittag schon alles spanisch vor, als die Massen die Zäune eingetrampelt haben.
Gruß
Wettergirl-
hallo bin total geschockt das is doch bei dir nur ein paar min. weg duisburg. bei rtl kommen gleich erste handy bilder aus dem tunnel.
Wir haben eben noch draussen gegrillt und es waren lauter Krankenwagen zu hören. Meine Mann meinte sofort, die fahren zur LoveParade über die A3.
Da hab ich noch gelacht.
Das ist mir nun vergangen, und immo hörste hier auch nur Martinshörner.
Gruß
Wettergirl-
zum glück hatten sie schon vorher die Autobahn gesperrt so können die Rettungsdienste wenigstens frei fahren.
Wir kann man solche Menschenmassen nur auf so ein komisches Gelände lassen.
Ich war gerade auch mächtig geschockt, dass sie auf der einen Seite die Toten wegbringen und Verletzte behandeln und auf der anderen Seite machen sie weiter Party ( aus Vernunftsgründen ).
Sowas können nur Menschen, Tiere würden das nicht bringen.
Gruß
Wettergirl-