huhu Beautys!
Ich hab ein Problem beim Wäsche waschen... neuerdings bekommen immer mehr Pullis (Baumwolle) so komische orange Flecken. Meist haben sich die Flecken vermehrt, wenn ich die Pullis gewaschen habe, durch erneute Wäsche wird es also nicht besser sondern schlimmer.
Ich habe echt schon alles Mögliche probiert, Waschmittel gewechselt, ohne Waschmittel gewaschen aber es breitet sich aus. Ist auch ganz egal, welche Farbe die Pullis haben, nur der gelbe hat noch keine Flecken....
Bisher war es nur auf der Innenseite, aber jetzt breitet sich es auch auf der Außenseite aus, so dass ich die Sachen vermutlich bald nicht mehr tragen kann, wenn sie außen auch fleckig werden.
Weis irgendwer von euch was das sein kann und wie man es unterbindet? Jeans usw sind nicht betroffen, wirklich nur meine Baumwollstricksachen.




					
					
					
					
						
Zitieren
 ich kenn nur die fiesen Flecken vom Deo, die ja auch gelb-orange sind. Benutzt Du denn vielleicht ein neues Deo?
 komische Sache! Chlor oder andere Bleichmittel hattest Du aber nicht zufällig vorher oder gleichzeitig mit in der Maschine?
						

 Hab ich bis jetzt aber was ein Glück nur an einem Polo Shirt (was schon ärgerlich genug ist). Ich vermute, dass der Weichspüler, den ich damals benutzt hab, dran schuld war - oder mit irgendwas reagiert hat. Das war das erste und einzigste Mal das ich ihn benutzt hab... Seit dem sind die Flecken auch nicht schlimmer geworden. Bei mir sind sie übrigens nur am Kragen vom Polo. Hinten - da sieht man sie nicht so. 
 Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)


 Am Ärmel, also nicht wg. Schweiss oder Parfum. 

