sweet: was für algenwickel verwendest du?
sweet: was für algenwickel verwendest du?
hm, noch nie gehört... wo gibt es sowas denn?
epilierenvergessen
duschen
schrubbelnvergessen
Gesichtspeeling
eincremen
Selbstbräuner
Maniküre
Augenbrauen
Haarkur![]()
96 - Alte Liebe
ich hab heute mehr gegessen als sonst :/
dafür 25min am crosstrainer durchgehalten und tagsüber immer um die 5min springschnur gesprungen :)
geduscht, haare gewaschen, nachher kommt noch henna über nacht drauf =)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich war vorhin noch ungefähr eine Stunde spazieren![]()
- Augenbrauen in Form gebracht
- Heilerdemaske aufgelegt
- Hanteltraining
- gesundes Essen (Spargel, neue Kartoffeln, Lachs)
Hab gerade so gar keine Lust auf Go Sexy! und hab daher heute nur das Gesicht gepeelt und jetzt zieht gerade die Feuchtigkeitsmaske ein.
Ich bin ein Gänseblümchen
*Augenbrauen in Form gebracht
*30 Minuten Yoga
* Peeling
*Enthaarung
*dick eingecremt
*Haare gekurt
*Nägel geschmückt
♥
Heute gibts es wieder ein ausgedehntese Beautyprogramm:
* enthaaren
* land duschen
* Körperpeeling
* Haare waschen und kuren
* schön eincremen
* Manicüre
Und dann ordentlich gestylt und mit hübschen Outfit auf die Uni!
Gestern noch Augenbrauen gezupft,
heute schon 30 Min Workout gemacht und gleich wird mit meinem Grapefruit-DG geduscht, schön fresh![]()
Heute waren mal wieder die Füße dran:
-warmes Fußbad
-Peeling
-Hornhaut abrubbeln
-dick eincremen und massieren
ich habe mein henna ausgwaschen & habe frische ansätze :) (allerdings nicht soo sexy da ohne shampoo etc..wegen der farbe..)
geduscht&gecremt
habe heute wenig appetit & das gibt mir ein supi gefühl
werde über den tag verteilt noch springschnur springen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich fühl mich heute gar nicht sexy, meine POD kommt wieder![]()
ich will doch nur endlich gesunde haut haben, dann würde ich mich schon viel wohler fühlen.
gleich gehts in die stadt einen mixer für grüne smoothies kaufen, hoffentlich bin ich dann wieder zuversichtlicher
heut (bei dem dunklen, kalten Wetter) wird's wieder mal ein warmes Schaumbad mit Masken, Haarkuren und Peelings![]()
anschließend wickel ich mich dann in meine Fleecedecke ein und lande vorm PC :)
heute abend sind die fingernägel wieder dran - feilen, neu lackieren![]()
Ich habe gebadet und die Haare gekurt, eine Heilerdemaske gemacht, gepeelt und meine Füße gepflegt. Nachher geht es auf den Stepper und ich werde noch Tee und Obst essen. Morgen ist Haarspitzenschneiden und ev. Haare färben dran.
Bei mir gibt es nach dem Duschen gleich eine Gesichtsmaske während ich
auf dem Sofa noch etwas schlafen werde![]()
So heute Abend gibt es Sushi (Essen hält ja bekanntlich Leib und Seele zusammen)
und Morgen habe ich einen Termin beim Friseur (endlich wieder kurz - juhuu)
Algenpulver bekommt man auch bei Art of Beauty oder bei Algavita, dort gibt es unterschiedliche Algenprodukte. Sonst in Apotheken von Guam (leider teuer).
Heute:
* Jede Menge Schönheitsschlaf
* Miniworkout und ein bisschen Yoga
* lecker gegessen
* gleich ne Haarkur
Guam hatte ich mal zum Testen,aber da fand ich nicht so toll
Sonst kenne ich halt nur Thalgo und das mag ich echt gerne und meiner
Haut gefällt es auch.Muss da immer sehr aufpassen,weil ihr nicht alles
"genehm" ist!
Wie die anderen Algenpulver sind,weiß ich daher nicht,aber ich habe schon
öfter versch. Algenpulver gesehen![]()
Ich mache jetzt ein Bad mit Meersalz, danach werde ich etwas Gutes kochen und später noch auf den Stepper steigen.
@Sweet von Guam hatte ich vor ein paar Jahren ein Körperpeeling, erinnere mich aber nicht mehr daran wie es mir gefallen hat. Das Beste, was ich bisher verwendet habe, war eine Frischalgen-Gesichtsmaske, aber die gibt es leider nicht mehr. Bei Algavita werde ich vielleicht einmal bestellen. Thalgo kenne ich noch nicht. Ich rühre mir gern eine Algenmaske mit den Art of Beauty Algen an. Danach nimmt die Haut die Pflege besser auf (Algenöl für den Körper z.B.). Ich muß auch aufpassen, weil ich nicht alles vertrage.
egal wie man dabei aussieht
Schau mal was ich gefunden habe: Frischalgen-Körperpackung Es scheint wieder Frischalgen zu geben. Die Gesichtsmaske war auch von Domino, die gibt es aber nicht mehr. Die war so klasse, die Haut war danach fein und durchblutet und der wärmende Effekt ist angenehm gewesen. Theoretisch müsste das mit der Körperpackung auch funktionieren.
Heute endlich wieder mal 30 min BBP. Und dann Obst gefürhstückt. Jetzt noch schnell duschen und etwas stylen und dann ab in die Stadt.
Tag begonnen mit BBP, leichtes Frühstück und dann Dusche mit lecker duftenden Seife mit leichtem Peeling-Effekt und zum Abschluss WechselduscheGleich muss ich noch zur FH, dafür hab ich eins meiner Lieblingsoutfits an und weil ich mich grade auch ohne Schminke super fühle gibt es nur Mascara und Augenbrauen. Ich denke nachhher werde ich noch epilieren... Außerdem kommt die Sonne wieder raus
![]()
Leckere Eierkuchen mit Obst als Frühstück, nen bissel Pilates und nachher gehts ins Kadewe nen neues Parfum kaufen und nen nettes Rouge oder so
Bei mir gab es heute wieder das "Algenwickel-Programm"![]()
- 10 min Ghymnastik und etwas Dehnen
- kurz abduschen
- und dann den ganzen Körper mit Zitronenöl einreiben.
Ahhh!
Muss mich dann nur vor meinem Mann in Acht nehmen.![]()
Stepper
Haare gewaschen und gekurt
Duschen mit lecker Seife
eingecremt
Serum plus Creme im Gesicht
Von Freund Kompliment bekommen
Sommerkleider rausgesucht und durchprobiert![]()
heute ist ei mir gar nichts mit go sexy![]()
gestern habe ich ein meersalz- bad genommen (soll ja u.a. auch gut bei cellulite sein und schön durchbluten) -davon hab ich jedoch nichts gemerkt
hat schon wer erfahrungen mit den balea algenwicken gemacht?
war heut bei MAC und TK Maxx shoppen und hab dann obwohl ich nur am Reitstall war vollgeschminkt Unterricht gegeben mit meiner Schnupfennaseeinfach nur weil ich fürs Pferd schön sein wollte
Meine Mama schwört auf die Algenwickel. Ich habs aber noch nicht probiert.
Ich kenn nur das Balea Cellulite Massagedings und das Gel. Das Massageding find ich gut....die Haut fühlt ich danach schön weich und auch (kurzfristig ?) gefestigt an. Das Gel ist mir zu klebrig. Ob beides aber wirklich was bringt....ich weiß es ehrlich nicht.
Heute mit 30 min BBP in den Tag gestartet. Geduscht und dick eingecremt. Joghurt mit Obst gefrühstückt. Und jetzt noch Manicüre bevor ein langer Lerntag beginnt.
Beine sugarn!
Nachdem ich aus Faulheit vor ein paar Wochen zum Epilierer geriffen habe, sind mir etwa ein Drittel der Haare eingewachsen. Also musste ich jetzt eine Zeit lang rasieren und viel peelen, bis die wieder aus der Haut waren. Die Pieks- und Stoppelzeit ist jetzt vorbei, heute ist sugaring angesagt :D
Sexy glatte Beine, ich komme!
Dezentes Make-Up aufgelegt, den Nachmittag in der Sonne liegend verbracht und eine Runde die Haare gekurt![]()
Ich mach auch mal mit:
Ich habe mir ein ausgiebiges Schaumbad gegönnt, meine Füße auf Vordermann gebracht und eine Haarpackung gehabt.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
zum frühstück gabs haferflocken mit naturjoghurt und frischen himberren
zu mittag eine gesunde kartoffel-möhren cremesuppe.
heute eine stunde trampolin gesprungen, anschließend geduscht und sogar an beine und po wechselduschen gemacht *stolzbin* danach besagte zonen mit alverde cellulite öl einmassiert.
@butterblume: na das hört sich doch super an. ich denke, ich werde sie mir morgen kaufen
ihr lieben ich würde mich so gerne gesünder ernähren, aber ich habe sooo oft heißhunger auf schoki, chips oder fastfood. habt ihr ideen, was ich stattdessen naschen kann oder wie ich komplett den heißhunger wegbekomme?