sagt mal mädels bekommt ihr eigentlich viele komplimente? das pusht ja auch ganz schön das go sexy feeling. und wenn ja,was bedeutet viele für euch?
also ich bekomm irgendwie nie welche, weiß nicht ob ich überhaupt schonmal so wirklich ernst gemeinte bekommen habe
ich werde in ein paar monaten 18 und irgendwie sagt mir nichtmal mein freund das ich hübsch bin (außer komplimente über meinen körper,davon bekomme ich schon irgendwie zu viele von ihm).
das trübt jedes mal meine stimmung,wenn ich bei anderen mädels in meinem alter immer mithören muss wer diesmal wieder sich in sie verliebt hat,eine beziehung wollte oder ihr komplimente bereitet hat/sie kennen lernen wollte.
ein mädel aus meiner klasse bekam ja schon von so ziemlich allen männlichen genossen, die ich kenne, sogar im svz und facebook und solchen platformen nachrichten vollgepackt mit komplimenten etc.
mir hat nie ein junge geschrieben ???!
mir sagt nie jemand,dass ich hübsch sei. zumindest keine leute,in meinem alter.
meine mutter erzählt immer von bekannten,auch jüngeren ab mitte 20, wie sie immer davon schwärmen was für eine hübsche tochter sie doch hätte... das darf ich mir dann ganz oft anhören,egal ob von mann oder frau (eben erst ab einer bestimmten altersgrenze).
wenn die das finden,warum findet dass dann niemand anderes?
liegt es an meinem auftreten? das ist mir nie aufgefallen...aber ich weis sonst nichts mehr.