Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 93 ErsteErste ... 3868788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Go Sexy! Das Projekt

Es geht gleich ins Wellness Wochenende mit 3 Freundinnen! Wenn das nicht sexy macht!

Akascha
    Besucher

viel Spaß dabei
    ich war heute bei der Pediküre und habe meine Füße sommertauglich machen lassen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mit der Balea Energie-Ampullenkur bin ich gestern fertig geworden; die werd ich sicher Ende des Monats nochmal wiederholen. Es war einfach schön, jeden Abend ein paar Minuten in was Gutes für mich zu investieren.

Deswegen hab ich gestern bei DM gaaaaaaanz viele Gesichtsmasken und -seren gekauft. Also quasi alles, was als Sachet erhältlich war.
    Nein, ich will nicht jeden Abend ne andere Maske machen, aber so zweimal die Woche schon.

Richtig toll find ich auch die Power-Maske in der Tube, wenn ich die abends dick statt Nachtcreme auftrag hab ich am nächsten Morgen die absolute Traumhaut - so weich und entspannt.

Außerdem durfte gestern ne schicke große Sonnenbrille einziehen (bei dem aktuellen Wetter auch nötig ), die auch die Haut unter meinen Augen vor Sonne schützt. Will ja keine Falten.

Ansonsten trag ich jetzt privat nur noch Skinny Jeans; hätte nicht gedacht dass ich mich in denen mal wohlfühlen könnte, aber ich mag sie jetzt tatsächlich.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Habe mir am Freitag das erste Mal Halawa Paste gekocht und heute dann das erste Mal angewendet - das Ergebnis ist echt der Wahnsinn!! Und quasi schmerzfrei, total krass, bin echt begeistert Werd mir morgen gleich noch ne Ladung machen, hatte erstmal nur wenig zum Testen gemacht

Außerdem hab ich gestern und heute ein bisschen Spliss geschnitten und dann heute eine Prewashkur gemacht

Morgen gehts wahrscheinlich nach der Arbeit kurz shoppen mit meinem Besten, da freu ich mich drauf - wird ansonsten ne ziemlich harte Woche werden...

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Nach welchem Rezept kochst du die Halawa-Paste? Letztes Jahr hatte ich es zwei Mal probiert, die wurden aber mehr ein Fall für den Abfall..
    die kleinen dinge machen es schön

Allwissend Avatar von Tiniii

ich war jetzt 3 tage hintereinander im fitness studio..hat richtig gut getan
    (wann esse ich bloss so wenig dass sich der erfolg auch zeigt!? -_-)

habe mir vorgestern auch ne gesichtsmaske aus heilerde gemacht, das muss ich jetzt öfter machen.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Nach welchem Rezept kochst du die Halawa-Paste? Letztes Jahr hatte ich es zwei Mal probiert, die wurden aber mehr ein Fall für den Abfall..
    Das würde mich auch interessieren. Ich hab mich bisher noch nicht rangetraut, weil ich schon so oft gelesen habe, dass es nix wurde...

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich habe 1 Tasse Zucker mit je 1/8 Tasse Zitronensaft und 1/8 Tasse Wasser zusammengerührt und dann auf mittlerer Stufe unter ständigem Rühren geköchelt

Ich glaube, man muss einfach gut aufpassen, dass man das Zeug nicht zu heiß kocht und vor allem viel rührt - besteht nunmal hauptsächlich aus Zucker, der karamellisiert/verbrennt ja dann fix wenn man nicht ständig schaut...

Ansonsten ist meine zuerst zu flüssig gewesen, habe die dann einfach nochmal erwärmt und noch ein bisschen mehr Zucker dazu, das hat auch problemlos geklappt, dann war sie top

Fortgeschritten

Danke. Vielleicht teste ich das dann bald mal.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Dankeschön, dann werde ich bald einen nächsten Versuch starten
    die kleinen dinge machen es schön

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

* Gestern: Spocht. Bin wieder zufrieden mit mir und gehe wieder regelmäßig.
    * Heute: Gesundes, leckeres Essen (Zum Frühstück gabs Amaranth mit Honig, gleich gibts Zucchininudeln mit Tomatensoße und etw Parmesan...nur heute abend wirds knapp...nach dem Kino essen wir sicher draussen und sonderlich gesund/low carb wirds dann evtl nicht ausfallen)
    * Ölkur in den Haaren
    * Ich hab einen aaaalten Nagellack wiederentdeckt und wurde auch direkt auf ihn angesprochen
    * Ich habe ein Kompliment für eine eigentlich simple Frisur bekommen, ein Mädchen hat mich beim Sport gefragt, wie ich meine Haare immer so toll hochstecke

Inventar Avatar von Cherrie

Heut fühl ich mich auch ganz gut.

Zwar wenig geschlafen, aaaber:

- Ganz früh zum Sport und 2h trainiert
    - 10km mit dem Rad gefahren
    - schöne Dusche, anschließende Massage der Problemzonen
    - 1h bei Sonnenschein gemütlich mit dem Hund draußen gewesen
    - Gesund gegessen: Quark mit Obst und Haferflocken, einen Shake zwischendurch (und okay, einen Muffin )
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Meine Laune...
    Happy

Ich geb mir zumindest wieder deutlich mehr Mühe, hab mir sogar ein Motivations-TB angelegt.

In den letzten Tagen gabs jeden Tag mindestens einen selbstgemachten Obst-Shake mit Light Sojamilch, außerdem koch ich wieder abwechslungsreicher, geh wieder zum Sport (), ich bin von den Erfolgen meiner Garnier Bodytonic Lotion in Verbindung mit dem Kunststoffstriegel von DM total begeistert und motiviert, das mit mehr Ehrgeiz durchzuziehen... Uuuund ich trink wieder richtig viel grünen Tee.
    may contain nuts

Darf ich fragen wofür das Bodytonic ist und welche Erfolge du schon verzeichnen konntest?

Meine Laune...
    Happy

Das Bodytonic soll bei regelmäßiger Anwendung die Haut straffen.
    Ich bin schon länger ein Fan von koffeinhaltigen Bodylotions, aber mir hat bei BLs immer die Motivation gefehlt, dauerhaft dranzubleiben...
    Ich hatte noch keine stark ausgeprägte Cellulite, durchaus noch Stufe 1 und das auch nur am Übergang zwischen Hintern und Oberschenkel, aber nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten wirklich nach jedem Duschen fünf bis zehn Minuten investiere um die Lotion mit dem Massagestriegel einzumassieren, sehe ich da schon ne Verbesserung.
    Sicher ist da zum Großteil auch der tolle Striegel verantwortlich, ohne den wär ich auch nicht dabeigeblieben (ich finds immer so furchtbar ermüdend, irgendwas länger einzumassieren...).
    may contain nuts

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, das klingt ja gar nicht mal so schlecht Werd das mal bei dm unter die Lupe nehmen!

Wobei ich eigentlich eher etwas suche mit möglichst starkem Soforteffekt :o) Ich habe halt auch leichte Cellulite am Po und am Oberschenkel, stört mich grundsätzlich auch gar nicht weil eh nahezu jede Frau Cellu hat. Wenn ich im Sommer aber kurze Shorts trage fände ich's nicht verkehrt das noch etwas zu mindern, vielleicht kennt hier ja jemand so ein Produkt was aufgetragen toll wirkt und meinetwegen nach'm Abwaschen dann null Wirkung mehr hat? Vllt sollte ich auch eher nach nem reinen Cellu Thread suchen aber wo's hier grad Thema ist...

Danke für die Info.
    Was die Massage betrifft, so gehts mir auch. Dabei könnte man das oft so nebenbei machen. Also zumindest die Massage ohne Lotion. Ich muss da auch mal mehr ran.
    Was für einen Striegel nutzt du?

Meine Laune...
    Happy

Den hier.

Und den normalen Duschpuschel (Peeling-Massage-Schwamm) vorher unter der Dusche.
    may contain nuts

DM ruft

Meine Laune...
    Inspired

Heute wird ein guter Tag
    Ich habe ein Päckchen bekommen und darf die BB Cream von Vichy testen, treffe mich gleich mit einer Freundin, die mir ungemein bei meiner Hausarbeit hilft und bin heut abend mit einem geilen Kerln im Kino verabredet. Ist der geile Kerl, neben dem ich heut auch schon aufgewacht bin und allein dieser Umstand macht mich extrem glücklich und ich fühl mich super begehrenswert. Ich war das Wochenende auf einem geburtstag und habe die Nacht mit Freundinnen in einem verrückten Club verbracht, hat sich super gut angefühlt.
    Ich mach mir heute Strähnchen und freu mich riesig! Dann ist wieder eine Selbstbräuner-Session nötig, und für die Nägel muss ich mir noch eine Farbe aussuchen.
    Ich würde gern mal wieder ein paar Tage auf Nagellack verzichten, aber mom hab ich das Gefühl, meine Nägel brauch den "Schutz" und die Verstärkung vom Lack, um nicht einzureißen.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

Puh, lange nicht hier gewesen. Aber wenn man überall Neurodermitis hat, fühlt man sich mit keiner Maßnahme sexy. Zum Glück scheint der Schub vorüber (toitoitoi) und ich fühle mich wieder besser. Daher gibt es heute ein 7km-Läufchen, um mein Rad am Bahnhof einzusammeln. Je nachdem, wie spät es dann ist, werde ich versuchen, mir selber die Wimpern zu färben, außerdem stehen die Haare auf dem Programm. Die bekommen eine schöne alverde Haarbutterkur und danach probiere ich ein neues Curly-Produkt aus

Akascha
    Besucher

Maniküre

Allwissend Avatar von Tiniii

ohje goldilocks :(
    ich fühle mit dir!! hab zwar keine neurodermitis..aber allergiebedingt hatte ich mal mit 'etwas' zu kämpfen (weil es über 6monate unverändert so weiterging) dass jeder arzt damit identifiziert hat, ich hab sowas von gelitten.
    ich frage mich immer wie es andere packen mit etwas unangenehmen trotzdem das beste draus zu machen.
    ich hoff du hast diese schübe nicht zu oft

so ich war heute im fitness center und bin erlediiiigt:) aber fühle mich so gut! glaube langsam wird es was.. es liegt allein an der ernährung.. trotz gesundem essen ist eseinfach von der menge zuviel,die letzten tage habe ich das durch greeen drinks ein wenig reduziert :D

jetzt hab ich haare gekurt & gewaschen, sie duften dann wieder schön nach cotton candy bei dem duft fühle ich mich immer wohl
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe Urlaub und den genieße ich so richtig. Verwöhne mich mit allem was mein Herz begehrt.
    Habe vorhin schon 20 min. gesportelt, mir heute Mittag Strähnchen mit Directions gezaubert, gleicht geht's noch in die
    Meine Fuß und Fingernägel strahlen auch mit neuen Nagellack um die Wette.
    Meine Bude habe ich heute Nachmittag leicht umdekoriert und morgen geht's zum Wohlfühlshopping.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Meine Laune...
    Happy

Ich komm auch grad vom Sport, fühl mich nun ausgepowert aber gut... Und ein bisschen Selbstbräuner gabs auch.
    may contain nuts

Danke Tiniii für Dein Mitgefühl Ich hatte gute zehn Jahre lang Ruhe (davor 25 Jahre lang den Mist), jetzt scheint der Schub vorbei zu sein und alles heilt ab. Ich bin total happy, das ist das Gute daran: Man merkt erst mal, wie angenehm gesunde Haut ist
    Heute Abend habe ich ein Date, mal sehen, ob mich das sexy fühlen lässt

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Selbstbräuner habe ich vor gefühlten 100 Jahren mal benutzt. Das ging voll in die Hose. Seitdem habe ich mich da nicht mehr ran getraut... Aber bei dem traurigen Wetter wäre das eine gute Option.
    Habt ihr Tipps für mich, wie es schön gleichmäßig und nur leicht gebräunt wird?

Meine Laune...
    Inspired

Maxi, bei mir hilfts, den Selbstbräuner direkt nochmal mit Bodylotion zu mischen. Vielleicht funktioniert es nicht mit jedem SB so gut, wenn man es mischt (ich hab den vom Rossmann), aber bei mir hats geholfen.
    Davor Haut peelen und eincremen, damit es nicht fleckig wird.

Jetzt gehts nach einem Schüsselchen Hafersuppe zum Sport, danach gehe ich mit einem neuen Duschgel (das Fa Shower and Lotion Passionsfrucht) unter die Dusche, probier eine neue Kur (Fructis Oil Repair), mach meine Nägel neu und treffe mich dann in der Bib mit einer Freundin, lernen.

Meine Laune...
    Happy

Ich creme mich vorher auch dünn mit normaler Bodylotion ein, so wird das Ergebnis vor allem an den Gelenken nicht fleckig... Und ich selbstbräune auch nicht komplett, sondern nur die Unterarme und den unteren Teil der Oberarme (streiche das dann zum Deltamuskel hin aus) und die Unterschenkel.
    Peeling gibts vorher selbstverständlich auch. Und ich selbstbräune nur einmal und warte dann, bis das wieder komplett weg ist. Mehrfaches Selbstbräunen wird meiner Meinung nach schneller fleckig und orange.

Ich hab das getönte Selbstbräunungsgel von Sundance.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank
    Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ab Samstag sind wir für einige Tage im Süden. Mal schauen, ob ich es davor noch schaffe... Zum DM muss ich sowieso nochmal

Meine Laune...
    Inspired

Gestern:
    *Sauna mit odentlich Öl im Haar und super entspannenden Ruhepausen mit einer tollen Freundin

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute auch 5 Stunden eine Ölmaske im Haar einwirken lassen, danach ordentlich gewaschen und hab sogar ne Stunde gesportelt.

Akascha
    Besucher

habe heute ein Kompliment von einem Kollegen bekommen - boah!!!!

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    habe heute ein Kompliment von einem Kollegen bekommen - boah!!!!
    Details

Ich war gestern beim Schwimmtraining, aber die Neuro ist zurück, da ist leider nix mit sexy-fühlen

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

ich habe heute endlich mal wieder ein fußbad gemacht

Meine Laune...
    Goofy

Im Moment habe ich wieder verstärkt Lust zu sporteln, mich gesünder zu ernähren und achte sowiso mehr auf mich. Habe heute meine Haare frisch coloriert und dann ordentlich Hausputz gemacht, dabei ordentlich ausgemistet, jetzt fühle ich mich deutlich sexyier.
    Ach und habe meine Ricarda M Sachen bekommen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Gestern war ich schön zwei Stunden mit Freundinnen ausreiten, anschließend schön unter der Dusche gepeelt und dick eingecremt. heute habe ich meine Haare wieder in Form bringen lassen vom Friseur.
    Liebe Grüße von Glamour

Akascha
    Besucher

Henna-Haarkur

Meine Laune...
    Happy

Zwei Stunden Sport (Cardio und Zirkeltraining), in der Dusche die Dusch-Bodylotion verwendet, nach dem Duschen mit Bodytonic gestriegelt und die Füßchen dick mit Zuckerschnute eingebuttert.
    Und für heute Abend ist Dinner Cancelling angesagt.

Jetzt bin ich ziemlich fertig, aber zufrieden.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Goofy

Heute abwechselnd gesportelt und relaxt. Nachher geht's noch in die incl. Gesichtsmaske.
    Und ich habe noch 2 Tage Urlaub, das nutze ich noch aus.