Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 93 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von Lioma Beitrag anzeigen
    Meine Fingernägel zum Beispiel haben doch arg gelitten. (Und meiner Ernährung auch. )
    Ohja, bei mir auch. Aber ich bin wirklich sowas von undiszipliniert :/
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

Allwissend Avatar von Walküre

Apropos, um meine Nägel müsste ich mich auch mal wieder kümmern. Ich lass den Nagellack immer viel zu lange verranzen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe heute einen ausgiebigen Einkaufsbummel gemacht und bei Kosmetik (meist Yves Rocher) zugeschlagen. Außerdem noch ein tolles Pink-schwarzes Oberteil ergattert mit neckischer Spitze am Rücken.
    Habe mein Auto waschen lassen, von innen gesaugt und geputzt. (komischerweise fühle ich mich dadurch auch wohler und attraktiver, obwohl es ja nur mein Auto ist)
    Und später bin ich 1,5 Stunden im Park spazieren gegangen in der schönen
    Nachher gehts noch in die incl. Gesichtsmaske.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Allwissend Avatar von Walküre

Ein dreckiges Auto ist ja auch irgendwie, wie ne schmutzige Tasche oder verdreckte Schuhe, kann ich schon nachvollziehen, auch wenn ich leider noch kein eigenes Auto habe

Oh man, dank der ollen Erkältung, die nicht verschwinden will, hab ich mal wieder Herpes. Echt schlimm zur Zeit, kann man da nicht irgendwie vorbeugen? Ich kleb sofort wenns kribbelt ein Herpspflaster drauf, aber das nützt nix, nach einem Tag tut es weh wie Sau und sieht einfach nur schlimm aus

Ich glaube, ich werde mir am Freitag auch mal wieder ein Bad gönnen, wenn ich bei menem Freund bin. Ich selbst habe ja leider keine Wanne.

Inventar Avatar von sarita143

Ich bin auch mal wieder hier. Seit einiger Zeit esse ich wieder keine KHs und es geht mir deutlich besser. Auch meiner Haut bekommt es gut. Sieht jedenfalls so aus. Ich glaube auch, dass ich meine Gesichtspflege halbwegs gefunden habe. Ich suche nur noch eine richtige Feuchtigkeitsbombe für abends, ansonsten sieht sie gut aus. Kaum Pickel, nur leichte Rötungen. Da geht man gleich aufrechter.

Ich trainiere jetzt auch wieder 3 mal die Woche und habe meine Ausdauer um 15 min erhöht.

Heute habe ich mir meine Nägel in Thigh High von Essie lackiert. Mein momentaner Liebling. Es sieht so edel aus.

Allwissend Avatar von Tiniii

@sarita143 was isst du denn wenn du sagst du isst keine KHs???
    ich will meine KH menge reduzieren aber weis snicht was ich so essen soll, nur gemüse geht nicht und alleine zum frühstück 'brauche' ich müsli.
    wäre dankbar für einige tipps :)

ich wollte heute ins fitness... laufen..
    aber ich werde krank wie es aussieht, augen fühlen sich müde an und sind gerötet,mein hals kratzt und beim husten glaube ich mir fliegt die lunge raus :(( und gliederschmerzen habe ich auch

ich bin vorhin vom arbeiten gekommen & werde jetzt eine grössere runde mit dem hund machen, danach versuche ich wenigstens 20min 'auf gemütlich' zu hause auf den crosstrainer zu steigen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

war heute schwimmen (wie meistens Mittwochs) danach fühle ich mich immer gut! Eine Sache pro Tag brauche ich schon, die Körper und Seele gut tut, damit ich mich sexy fühle...Morgen werde ich wieder Beine epilieren und die Nägel fürs Wochenende machen!

Isanna
    Besucher

ich war die letzten 3 tage krank geschrieben und konnte nichts machen - fühle mich gar nicht sexy. habe viele sorgen und das zeigt sich immer in meiner haut aber ich hoffe dass sich der stress bald legt und dann kann ich mich auch wieder auf sport und ernährung konzentrieren.
    hoffentlich passiert das bald, bevor ich zum urmensch werde

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @sarita143 was isst du denn wenn du sagst du isst keine KHs???
    ich will meine KH menge reduzieren aber weis snicht was ich so essen soll, nur gemüse geht nicht und alleine zum frühstück 'brauche' ich müsli.
    wäre dankbar für einige tipps :)

Hallo Tinii,
    ich esse dann tatsächlich nur Gemüse, dazu Fisch oder Fleisch. Ich versuche viel zu variieren, wie z.B. Kürbis- oder Blumenkohlpürree. Am Anfang ist es wirklich eine Umstellung, aber mit der Zeit geht es. Letztens habe ich Konjak-Nudeln ausprobiert. Die sind aus Japan und haben quasi null KH. Naja, merkte man auch, die waren irgendwie merkwürdig.

Vielleicht probierst du es, wenn du erstmal abends die KHs weglässt. Das ist nicht ganz so extrem und bringt auch viel.

Danke für die antwort :)
    Wow das muss man mal durchhalten... Man gewöhnt sich an alles, zrotzdem ist es erstmal nicht einfach und man muss stark sein um es zu können.
    Ich bin eine die ihre gewohnheiten kaum ändern kann :/
    Ich will es mal zumindest tagsüber versuchen, morgens werde ich weitehin meine müslis essen.

Von diesen konjak nudeln habe ich noch nie was gehört, aber ich liebe asiatische sachen, werde die nudeln gleich mal in google eingeben & gucken wie sie sind.
    Werde sie auf jeden fall mal ausprobieren.
    Danke für den tipp!:)
    ;D
    LG
    Tiniii

Hallo Tinii,
    ja, am Anfang ist es wirklich schwer. Aber mit der ZEit geht es. Schlimm wird es nur, wenn ich unterwegs bin und Hunger habe.

ICh glaube aber auch, dass ein Muesli morgens nicht schlimm ist.

Die Nudeln gibt es bei mir bei real. Sie sind am Anfang wirklich merkwürdig, weil sie nicht die gleiche Konsistenz haben wie normale Nudeln, aber sie sind ein Ersatz.

Wir haben hier in wien, glaube ich zumindest, kein real aber ich werde mal kn den anderen geschäften bzw auch in asia läden ob ich diese nudeln finde.

Ich gehe gleich zum fitness, heute will ich nur aufs laufband :) hoffe ich schaffe es trotz erkältung. Danach gönne ich mir eine olivenöl kur über nacht :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich pflege mom meine Tante nach einem Bandscheibenvorfall, vor einer Woche hat ihr Mann "gebeichtet" dass er ne Andere hat und jetzt versuche ich, ihr Arbeit abzunehmen und wohne erstmal für 2 Wochen bei ihr und ihren Kindern.

Den ganzen Tag Wäsche waschen und in der Küche stehen in einem riesen Haushalt wirkt sich auf meine Nägel aus, ich schminke mich nicht und ziehe Klamotten an, die hauptsache bequem sind, die Haare trag ich im Dutt.

Heute bin ich eine Woch hier und will mich nun wieder in soweit überarbeiten, dass ich nicht aussehe wie das Elend.

*Seit gestern nacht habe ich eine Ölmaske in den Haaren, zusammengebunden siehts nicht fettig aus und ich lass sie bis nach dem Mittagessen so.
    *Nägel machen! Ist ganz wichtig
    *Gesichtsmaske: meine Haut sieht im Gesicht mom super aus, aber eine Totes Mees Maske kommt auf die Stirn, damit die Poren sich verkleinern
    *Augenbrauen zupfen
    *Schlafen! Ich werde heute früher ins Bett und auch einen kurzen Mittagsschlaf machen, wenn ich das meiste im Haus erledigt habe

ohje..., deine arme tante :( als ob der bandscheibenvorfall nicht genug ist.
    aber lieb dass du dich um sie kümmerst (nebenbei hält es dich auch noch ein weni fit )

ich war gestern im fitness, war nicht so mega lang aber immerhin.
    habe seit gestern abend eine olivenöl kur in den haaren gehabt, vorhin 40min zuhause auf den crosstrainer trainiert & nebenbei soaps geguckt hach *schön*
    haare habe ich jetzt auch gewaschen und geduscht und da ich noch krankgemeldet bin gehe ich nachher genütlich mit ner freundin und unseren hunden spazieren :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ich fühle mich momentan gar nicht sexy. Habe 1 Kilo zugenommen dadurch, dass ich die letzten 2 Tage fast non-stop gefuttert habe. Das merke ich nun richtig am Bauch und es fühlt sich einfach nur widerlich an.
    Hinzukommt, dass meine Gesichtshaut seit dem Wochenende total verrückt spielt. Sie fühlt sich trotz vielen cremen trocken an und schuppt. Habe mir nun das Weledamandelgesichtsöl geholt (danke nochmal für den Tipp, Toffee) und hoffe, dass damit Besserung eintritt. Make-up kann ich dadurch natürlich momentan vergessen.

@Baileysbabe das wird schon wieder,kopf hoch
    1 kg ist schnell wieder weg :)

ich habe heute keine zeit fürs fitness center gehabt und habe zuhause brav 35min am crosstrainer trainier.
    und mich stark davon abhalten müssen jetzt nen kakao zu machen (das balea schoko duschgel hat mir sooo lust darauf gemacht wahnsinn!!) :D
    ;D
    LG
    Tiniii

~active~LWB~
    Besucher

Man kann an 2 Tagen auch nicht 1 kg zunehmen. Dazu müsstest du an 2 Tagen einen Kalorienüberschuss von 14.000 haben. Also ca. 18.000 Kalorien verspachtelt haben. Das klingt nicht sehr wahrscheinlich.

Die Waage kann sicher 1 kg mehr anzeigen, aber das ist niemals 1 kg mehr Fett.

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Ansatz nachfärben lassen! Sekt getrunken beim Friseur wg. Neueröffnung beim Sekt trinken fühle ich mich immer sexy!

Danach noch schöne Sachen bei Rossmann gekauft

Beine epiliert...nachher sind noch die Füsse dran.

Morgen gibts dann neue Nägel und Nagellack!

Meine Laune...
    Goofy

Habe gestern Maniküre und Pediküre durchgeführt, Nägel werden später lackiert.
    Werde heute einfach nur faulenzen und morgen eine ehemalige Arbeitskollegin besuchen und später dann mal in den neuen Rossmann gehen.
    Habe heute schon gesportelt gesunden Fisch gegessen und meine Haare gepflegt. Zum ersten mal eine Ölrinse gemacht und einige Stunden einwirken lassen.

hmm ich hatte aberauch manchmal tage an denen ich echt viel gefuttert habe (ich nehme sehr leicht und sehr schnell zu!) und 1 tag später hatte ich sogar 2kg mehr *_*

ich hatte heute frei & habe schon um 8 gekocht, dann war ich im fitness center!
    und da ich haare waschen musste habe ich vorhin zuhause noch 20min am crosstrainer trainiert :))
    jetzt werde ich mir gleich GZSZ 'reinhauen'
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

GZSZ haue ich mir auch gerade rein.
    Nebenbei habe ich schonmal die Fingernägel lackiert, deshalb jetzt ganz vorsichtig tippen.

cool! hihi

die fingernägel sollte ich mir auch machen...genau, das mach ich jetzt mal :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

Genau und jetzt GNTM schauen. Jetzt werden sie Verschlimmschönert.
    Schnipp schnapp Haare ab.

das gucke ich schon seit dem letzten jahr nicht mehr
    ich finde es schrecklich dass ihnen die haare abgeschnitten werden MÜSSEN ob sie wollen oder nicht
    manchen steht es wirklich super aber trotzdem..
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

Das stimmt schon, finds auch fies, wenn die Haare radikal verändert werden und 2 Folgen weiter, werden die Mädels dann rausgekickt. Aber wenn sie sich trotzdem immer wieder bewerben.

Meine Laune...
    Flirty

@Tiniii: Dankeschön! Hmpf hab mich gerade gewogen und bin immernoch bei 71,4 kg, obwohl ich die letzten 2 Tage nun schon weniger und kein Süßes gegessen habe. Vorher hatte ich die ganze Zeit 70,2 kg und wollte mich langsam eigentlich mal den 65 kg nähern. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die eine Zunahme begünstigt, wenn ich nicht richtig eingestellt bin, hab ich halt immer direkt Schiss, dass aus 1 kg gleich mal 10 kg werden, trotz normalen Essverhaltens. Naja, heut Abend geh ich mit Freunden schwimmen. Ich denke das wird mir ganz gut tun.

@active: Danke. Dann hoffe ich mal, dass das alles Muskelmasse und Wasser ist.

Isanna
    Besucher

ich hatte endlich mal wieder einen guten tag

heute morgen war ich im fitnesstudio, zum ersten mal wieder seit über einer woche, hat richtig gut getan.
    vorhin habe ich mir eine "gebratene" banane mit honig gemacht, so leckeeeeer! nicht unbedingt gesund aber hat glücklich gemacht

jetzt lungere ich auf der couch rum, mit Kokosöl in den Haaren. Gleich wird schön warm geduscht, danach die Wohnung aufgeräumt (danach fühle ich mich einfach wohler). dann gibts noch was frisches zum Abendbrot und dann gucke ich noch ein paar Folgen Dexter mit Herrn Isanna
    und hoffentlich hilft mir das alles noch für ein weilchen zu verdrängen, dass morgen montag ist ;)

@baileysbabe

ohje.. :/
    aber das kenne ich, man nimmt immer viel leichter zu und schwer wieder ab, auch wenn es nur n kg ist.
    ausser man ist konsequent und stark und schafft eswirklich zu hungern (was aber keine gute abnehm methode ist)
    da ist es besser man nimmt gesünder und langsamer ab, das soll auch langfristigersein
    ;D
    LG
    Tiniii

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

@baileysbabe

Funktioniert das mit dem Einstellen bei dir denn? Ich habe auch eine Unterfunktion und mein Wert hüpft nach oben und nach unten wie ein junger Vogel. Zu allem Überfluss LIEBE ich Sojaessen und bin auch ein Stück weit drauf angewiesen, da ich Weizeneiweiß ekelhaft finde und von allerlei Bohnen Verdauungsbeschwerden bekomme - sehr unsexy.
    Soja moduliert den Schilddrüsenwert mit.

Bei mir äußert sich das nicht im Gewicht, ich wiege seit jeher zu wenig, da hilft auch keine Unterfunktion. Aber durch die Tabletten bekomme ich Hungerattacken, Zittern bei Coffein und zum Teil verstärkt sich vor allem abens der Leistungsabfall bis hin zum "auf dem Sofa vegitieren". Das war ohne Tabletten nicht so schlimm.

Zum Threadthema:

Ich bin eigentlich ein totaler Sportmuffel und meine letzte Sportschulstunde ich 8 Jahre her. Gestern habe ich mir dann endlich eine Sporthose und Laufschuhe gekauft und habe eben zum dritten Mal eine Strecke absolviert. Die erste war 700m, die zweite war 1400m mit zwischendurch gehen (beide gestern) und eben habe ich drei Runden, also 2100 m ohne zwischendurch gehen geschafft! Yaaay! Krieg dem Schwabbelranzen! Krieg dem Rückenaua! Und ich bin total erstaunt, es schüttet positive Hormone aus, wo früher nur negative waren, weil ich für meine Figur mit nicht passender extremer Unsportlichkeit geärgert wurde von Lehrern und Mitschülern.

Dieser Fettranzen an Hintern und Rücken stört mich inzwischen sehr und ich hoffe, den möglichst schnell weg zu kriegen und die Rückenschmerzen auch. Ich weiß, dass ich das Laufen nun jahrelang beibehalten muss, aber diesen Sport kann man echt überall mit hinnehmen, deswegen hab ich den auch ausgesucht :) Ich fühl mich jedenfalls gerade total klasse. Und das, obwohl ich heute morgen meine Schilddrüsentablette vergessen habe.
    Geändert von Crystal.Mercury (17.03.2013 um 20:59 Uhr) Grund: lalalaaa, kommafehler, keine 2100 km ^^
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Flirty

@Tiniii: Ja, hungern ist zwar nicht gut, aber als ich noch ganz am Anfang mit dem abnehmen war, musste ich zwangläufig erstmal meine Kalorienzufuhr runter fahren, da ich einfach viel zu viel gegessen habe. Hatte da gar keine richtige Kontrolle mehr und war immer hungrig. Das habe ich ca. ein 3/4 Jahr gemacht bevor ich die Kalorien langsam wieder gesteigert habe. Einen Jojoeffekt hat sich bei mir zum Glück nicht eingestellt. Habe zu der Zeit aber auch noch viel Sport gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Essverhalten auch ein wenig hormonell gesteuert ist. Meine Heißhungerattacken von letzter Woche sind zum Glück wieder weg und heute habe z.B. noch nichts gegessen, da ich keinen Hunger habe.

@Crystal.Mercury: Ich bin jetzt über 1 Jahr in Schilddrüsenbehandlung und die Werte springen bei mir auch noch hin und her. ;/ Im Februar war alles klasse und jetzt im März habe ich das Gefühl es geht wieder bergab. Soja konsumiere ich nur ganz selten und ich versuche Jodsalz so gut es geht zu meiden. Leider wird heutzutage soviel Jod eingesetzt, dass es kaum noch vermeidbar ist.
    Bei mir äußern sich negative Veränderungen dadurch, dass ich hypersensibel werde und meine Motivation gegen Null läuft. Das mit dem "auf dem Sofa vegitieren" kenne ich leider auch nur zu gut. Schlafe länger und fühle mich danach trotzdem nicht wirklich erholt. Trotzdem ist es mit den Tabletten im Gesamten besser als ohne. Vorher habe ich bis zu 12 Stunden geschlafen.
    Bei Coffein merke ich keine Veränderung. Allerdings ist mein Körper den Coffeinkonsum auch schon gewöhnt. Trinke sogut wie jeden Tag Kaffee. Ansonsten würde ich an besonders schlimmen Tagen wohl gar nicht aus dem Bett kommen. Wieviel LT nimmst du zur Zeit?

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

Ich überlege, ob ich auch hier mitmachen mag. Ich habe aber bisher nur den Eingangsthread gelesen und die letzte Seite. Da ging es fast nur noch um Sport....? Da mache ich eh genug :D
    Vielleicht muss ich noch etwas mehr lesen?

Akascha
    Besucher

es geht hier um alles, was irgendwie damit zu tun hat
    wenn du mitmachen magst, kannst du gern einen neuen Anstoß bringen
    ich kann zumindest nichts sportliches posten: meine Fußnägel wurden heute passend zur Frühjahr-Tag-und-Nachtgleiche in Grün lackiert
    mit lackierten Nägeln finde ich mich schöner, unlackierte nur, wenn ich wie letzte Woche frisch von der Pediküre komme
    an alle in München: ich habe eine neue Fußpflegerin mit der ich sehr zufrieden bin; Kosten: € 25 (Standard für hier) - wer die Adresse braucht, bitte per PN melden
    an alle einen schönen Frühling?

Puh, da bin ich beruhigt. Ich werde aber gerne auch meinen Sport posten, vielleicht motiviert es den einen oder anderen :D

Mein Problem: ich habe so viele Baustellen. Sowohl was Nägel und Haut angeht, als auch meine Wohnung. Chaos in jedem Bereich. Das einzige, das ich im letzten halben Jahr erfolgreich in den Griff bekommen habe, sind meine Haare.

Akascha
    Besucher

poste doch mal, was für einen Sport du machst, mich würde es interessieren
    und beschreibe doch deine Baustellen - zum einen bin ich neugierig und zum anderen bekommst du bestimmt vielleicht Ratschläge,
    die dir weiterhelfen
    at least but not last, beschreib doch, wie du deine Haare erfolgreich in den Griff bekommen hast
    bei mir sind es die Nägel, das ist schon Tagesroutine und ohne fühle ich mich nicht mehr wohl

Also, ich versuche mich im Triathlon, daher ist für genügend Sport eigentlich gesorgt. Heute steht laufen auf dem Progamm, da ich aber einen Bandscheibenvorfall hatte, werden es wohl nur 7 km oder so.

Am besten fange ich mal mit meiner mich heute am meisten störenden Baustelle an: meine Fingernägel. Ich gehe ab und an mal zur Maniküre und immer schwöre ich mir anschließend, dass ich mich ab sofort mehr darum kümmere. Aber nein, ich habe ganzganz schlimme Nägel. Fußnägel das gleiche Drama, vermutlich noch schlimmer, denn die sind ja weiter weg

Dann schreiben hier ja auch einige, dass sie aufräumen, um sich wohler zu fühlen, würde ich sicher auch, nur leider tu ich's nie. Früher bekam ich wenigstens ab und an Aufräumflashs, da habe ich dann mal von Grund auf alles gemacht - seit ca. einem Jahr Fehlanzeige.

Aber genug gejammert. Meine Haare habe ich mittels der Curly Girl-Methode in den Griff bekommen. Meine Locken, die früher immer frizzy, kaputt und "zuckerwattig" waren, sind nun zumindest meistens schön definiert, gesund und sehen gut aus

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ohje..., deine arme tante :( als ob der bandscheibenvorfall nicht genug ist.
    aber lieb dass du dich um sie kümmerst (nebenbei hält es dich auch noch ein weni fit )
    Ja, es war stressig und schön

Nach 2 Wochen Hausfrau spielen:
    *Heute habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet- tadaaaa! Und nun ein Abo für 1 Jahr. Die 2stündige Einführung war super und ich freu mich riiiesig, ab morgen dort richtig loszulegen.

*Meine Behawe Bestellung ist heute angekommen (juhu) und Masken machen wieder viel mehr Spaß! Hab mir direkt eine zusammengemixt und auf den Kopf gematscht.

Du Glückliche: Meine Behawe-Bestellung sollte heute auch kommen, fährt aber weiterhin mit UPS spazieren :(

@baileysbabe

ohda hast du ja eh gut durchgehalten wenn du bis über mittag noch keinen hunger hast.
    ich frühstücke immer,egal ob hunger oder nicht, ich 'brauche' es irgendwie einfach immer, oder es ist einfach nur gewohnheit die ich nicht ablegen kann!??!

wir werden die kilos jedenfalls schon runterkriegen :)
    es dauert manchmal halt nur ein wenig.
    ich versuche jetzt immer abends nicht mehr zu essen,ich esse sowieso *frühstück, *snack, *mittag, und meist noch obst oder nen eiweiss-schokoriegel nach dem mittagessen.
    mich packt nur immer abends die lust auf süsses :(

so nachdem ich, hoffentlich, meinen allergie epicutantest heute endlich vom rücken bekomme (und hoffentlich jetzt nicht schon was neues bekomme) werde ich endlich wieder zum sport gehen nach der arbeit. war seit Mo nicht mehr und es geht mir total ab
    ;D
    LG
    Tiniii

ich war gestern abend beim sport und heute morgen gleich nochmal :)
    danach endlich haare gewaschen, fühle mich gerade super fit & wohl :)

jetzt geht es dann mit meinem hund zum shopping :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Ich war gestern 6 km schwimmen (und sehe so aus und überlege, ob ich grad noch eine Runde laufen gehe, bevor es zu einem Geburtstagsbrunch geht.
    Auch ein guter Punkt, sich mal wieder sexy zu fühlen: ich werde mich gleich mal ein bisschen für die Feier aufrüschen. Nur: Was ziehe ich an