Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 93 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Go Sexy! Das Projekt

Heute habe ich es mir schon "gegönnt" in Ruhe meine Tasse Tee zu trinken

Experte Avatar von Lichterfee

Ich hatte die letzte Zeit erst eine Zerrung im Fuß, dann Erkältung, Tage .. alles mögliche.
    Werde jetzt wieder anfangen mit regelmäßig Fitness und schwimmen.
    Ideal wäre 3mal die Woche, gut wären auch 2mal.
    Habe außerdem angefangen Vitamin C zu nehmen, und mich bewußter zu ernähren.
    Verzichte auf Milchprodukte und esse viel Omega 3.
    Zink steht noch auf der Einkaufsliste als Ergänzung zu Vitamin C.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh schön dass hier wieder Leben einkehrt
    Ich nehme wieder regelmäßig Kieselerde und Magnesium+Kalium (beides noch mit Zink usw...) und ernähre mich gesünder. Milch trinke ich so gar nicht mehr, gibt nur noch immer einen Schuss in den Kaffee. Auf Cornflakes usw. verzichte ich komplett weil das immer der Knackpunkt war weshalb ich zu viel Zucker und Milch zu mir genommen habe.

Sport mache ich noch nicht wieder regelmäßig, ich hatte im Juli einen Reitunfall wobei ich mir den gesamten rechten Rippenbogen plus Schulter geprellt, und auch zwei Rippen gebrochen habe. Nun muss ich da erstmal wieder reinkommen. Volle 6 Wochen konnte ich gar nichts machen und selbst nach 8 Wochen ziepte es noch nach dem Training. Jetzt geht es wieder, aber meine Muskulatur hat sich ordentlich zurückgezogen und muss wieder in Schwung kommen Ansonsten fahre ich täglich 2x20 Minuten zügig mit dem Rad.

Meine Haut ist schön geworden seit ich immer brav meine Triacneal plus sanfte Reinigung benutze. Damit habe ich also keine großen Probleme mehr Trotzdem, ich stecke derzeit echt in einem Herbsttief, bin irgendwie faul -.-

Fortgeschritten

Ich gönne mir heute Abend endlich mal wieder eine tolle Pilatesstunde und danach ein Schaumbad mit Kerzenschein und Rotwein

NRA hört sich toll an.
    Ich merke bei dem Wetter, dass ich Nachmittags öfter Lust auf süßes habe.
    Werde trotzdem bei meiner Diät bleiben.
    Dreimal am Tag essen und zweimal nur Eiweiß.

BJ-Einsteiger

Ich meld mich hier auch mal. Hab Motivation dringend nötig.

Nach Krankheit und Zahn-OP fühle ich mich absolut nicht wohl. Hab etlich Kilos zugenommen und hab mich auch sonst eher vernachlässigt.

Nächste Woche darf ich endlich wieder mit PowerPlate anfangen und auch mein beinahe tägliches Reittraining hab ich wieder aufgenommen.

Ernährungstechnisch muss ich mich jetzt auch endlich wieder aufpassen. Die schlechte Ernährung wirkt sich schon sehr aus. Kilotechnisch wie auch auf die Haut.

Einzig Gutes an meiner Krankheit war, dass ich das Rauchen drastisch reduzieren konnte und mir nur mehr ein paar Genusszigaretten gönne.

Hab die Woche auch noch mit Basen-Tabletten angefangen.
    Leider muss ich noch andere Medikamente nehmen die mich körperlich noch belasten. Das sollte aber bald erledigt sein.

LG
    Gänseblüml

Meine Laune...
    Cheerful

Basentabletten möchte ich auch mal probieren. Ich esse viel Fleisch, zu viel aber verzichten möchte ich darauf nicht. Vegetarische Ernährung ist für mich ein No-Go. Irgendwie hört sich das mit dem Säure-Basen-Haushalt gerade in Anbetracht meines derzeitigen Themas im Bio-Unterrichts ziemlich bescheuert an, aber was solls

Allwissend Avatar von Walküre

Schön, dass immernoch so viele mitmachen

Bisher hab ich schon erreicht, dass meine Haut schön ist, ich meine Haare regelmäßig nachtöne und ich mich so richtig konsequent pflege. Sport mache ich erst seit 2 oder 3 Wochen wieder, aber "nur" Bodyrock und nach Laune etwas Yoga.
    Dadurch, dass ich vorher noch dazu gejoggt bin, hatte ich arge Knieprobleme, das will ich nicht noch einmal. Werd erst nächstes Jahr wieder mit dem Joggen anfangen, wenn ich mich an die Belastung der Knie gewöhnt habe und Muskulatur drumherum aufgebaut habe.

Seit ich 8Kg abgenommen hatte, hab ich allerdings nichts mehr abgenommen, da ich mich über den Sommer nur soweit im Griff hatte, mein gewicht zu halten. Aber immerhin!
    Jetzt hab ich aber noch ein weiteres Kilo geschafft und möchte bis zum 6.12 erstmal U70 sein, das heißt: Noch 6Kg to go!
    Der Herbstblues stellt sich bei mir noch nicht ein, im Gegenteil, bin so motiviert wie nie zuvor sport ist auch nie so das Problem, ich gönn mir halt gern mal was Schönes zu essen

Shelley
    Besucher

Schön, hier ist ja wieder richtig was los.

Ich hab dieses Jahr durchgehend ziemlich viel Sport gemacht und neben einer Gewichtsabnahme von ca. 12 kg seit letzten November, fühle ich mich auch einfach besser.

Nichtsdestotrotz muss ich aufpassen, damit bei diesem oft trüben Herbstwetter der innere Schweinehund nicht wieder die Oberhand gewinnt.

Dieser Strang motiviert mich immer, mich weiter um mich zu kümmern.

BJ-Einsteiger

Hab mir gestern eine Haarkur gegönnt und was ist? Mir juckt die Kopfhaut. Gut da muss ich jetzt mal durch. Also mit sexy Gefühl wenig zu tun.

Für heute hab ich mir ein entspannendes Bad vorgenommen und den Körper wieder mal ordentlich pflegen und enthaaren. Ich hoffe es bleibt nicht nur ein Vorsatz.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab mir gestern krankheitsbedingt einen fetten Obstsalat gemacht, so richtig mit Grapefruit und so. Und seit Eeewigkeiten mal wieder eine schöne Hühnersuppe.

Sexy und Erkältung sind ja nicht so leicht miteinander zu vereinen.

Außerdem hab ich nach längerem Testen doch die 18€ in 50ml Physiogel A.I. Creme investiert (ich hatte schon lange die Lotion in Benutzung). Und gestern konnte sie gleich zeigen, was sie kann. Meine Haut ist mit Schnupfen nämlich völlig daneben, gerötet mit sehr trockenen, fast ekzematösen Stellen, und ich seh 100-jährig aus unter den Augen. Mit der Creme wurde mein Gesicht aber wunderbar beruhigt und ich sah viiiel fitter aus als sonst bei Erkältung (und als ich mich fühlte). Die 18€ waren sehr gut angelegt, ich hasse es nämlich so fertig auszusehen und meistens liegt es wirklich nur an meiner überempfindlichen, auf alles und jede Gefühlsregung reagierende Haut.

Aber schön, dass dder Thread wieder "lebt"!

Habe aufgehört das Vitamin C zu nehmen, weil ich mal im Intenet rumgesurft bin und alles seriöse, was ich zu dem Thema gefunden hbe war: Tabletten bringen nix.
    Also gabs heute Morgen eine Grapefruit und heute Mittag Traubensaft und Leinöl.
    Habe gestern beim Wocheneinkauf haufenweise Obst und Gemüse gekauft.
    Am We gehts ab ins Fitnessstudio.

Meine Laune...
    Cheerful

Paprika hat übrigens weit mehr Vitamin C als Zitrusfrüchte ;) Nur als Tipp, in dem Obst ist ja sehr viel Zucker enthalten.

Danke, ja ich hbe mir auch Paprika geholt.
    Mache das eher so, dass ich in der Woche bei Eiweißmahlzeiten Gemüse esse und am We auch mal Obst.

Ich nehme die billigen Vitamin C- Brausetabletten von dm (aber eher wegen des Geschmacks, glaub da sind so 280mg pro Tablette drin), um damit meine Flasche Wasser zu pimpen. Ansonsten die etwas Teureren von Das Gesunde Plus: Vitamin C + Zink (400mg Vit. C)

Ich hatte schon gehofft, dass die was bringen. Natürlich nicht so ganz ohne zusätzliches Obst, aber ich hab echt Problem diese 5 Obstportionen (mit denen ich mich wirklich fitter fühle) im Alltag zu mir zu nehmen. Bzw. nervt mich einfach, das man entweder 5 Äpfel isst (das praktischste Obst) oder ständig irgendwas schält oder auspresst. Ich hab auch meist eh genug Einkäufe, sodass ich echt mit den Mengen an Obst nicht klarkomme (kaufe zu Fuß ein). Mhh..oder ich bereite mir doch mal Paprika für 2 Tage zu in einer Box? Mehr Gemüse wär echt eine Idee..aber alles, was man so kocht bzw. in der Kantine bekommt, enthält kaum noch Vitamine, denke ich.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde Paprika einfach genial Enthält Unmengen Vitamine, schmeckt super und ist knackig-saftig. Mit dem Obst habe ich es aufgegeben, es ist immer Glückssache ob es schmeckt und das ist ätzend Gurken liebe ich auch, einfach alles was frisch schmeckt. Da auch kein Zucker drin ist kann man davon quasi so viel essen wie man will/kann und ist super für zwischendurch oder als Naschersatz.

ich liebe Paprika auch, roh oder als Pfanne, eines meiner Lieblingsgemüse
    Den hab ich bisher wirklich als Snack ein wenig vernachlässigt.
    Gurken haben glaube ich nicht viele Vitamine, die zählen eher als Getränk

Also mein Arzt meint sowieso , dass das quatsch ist , mit den 5 Portionen.
    Der ist Anhänger von drei Mahlzeiten am Tag, wenn man dazu ne große Portion Gemüse ißt, dann reicht das.
    Ist halt so, wenn man oft ißt wird immer wieder Insulin ausgeschüttet, was auf auch ungesund ist.
    Ich trinke zwischendurch nur Wasser, Tee, mal einen Cappuchino ohne Zucker oder evtl. Cola Light.
    Das funktioniert super.

ich merke schon, dass ich mit 5 Portionen Obst und Gemüse (ich meine jetzt keine richtigen Mahlzeiten) und mind. 2,5l (warmem) Tee deutlich fitter bin und mich gesünder fühle. Es unterstützt mein Immunsystem einfach besser. Aber das Hab ich im Gesünder-leben-Thread schon alles ausgeführt.

Auf jeden Fall gibt's jetzt mehr Paprika

Gesperrt Avatar von bettyboing

ja paprika und gurke ist echt super, auch abends vorm fernseher statt chips. und vor allem gibts richtig gut dips zum selber machen

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Darf ich fragen warum viele von euch auf Milchprodukte verzichten?

Inspiriert von diesem Projekt habe ich mir heute auch einiges gegönnt

* 2 Std Auspowern im Gym
    * Haarkur aus Fructis Color Schutz + Jojoba Öl + Olivenöl
    * reichhaltige Gesichtsmaske wirkt auch gerade ein
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen auf Milchprodukte zu verzichten, weil ich schon immer Probleme mit unreiner Haut habe.
    Habe mich etwas umgehört und tatsächlich im Internet mehrere Studien gefunden, deren Ergebnisse das unterstützen.
    Ich habe keine richtige Unverträglichkeit.
    Ich versuche das jetzt mal eine Zeit lang, wenn es nichts bringt werde ich wieder mein geliebtes Käsebrot essen, wenn es was bringt werde ich das beibehalten.

Allwissend Avatar von Walküre

Muss leider mindestens bis nächste Woche mitm Sport aussetzen - Rücken
    Dafür hab ich mich nun doch dazu durchgerungen mir ein typgerechteres Rot zu verpassen. Werd mich nächste woche Donnerstag oder Freitag an das Experiment wagen. bis dahin mach ich Farbzieher- und Aufhellerkuren.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir neue Schuhe gegönnt Damit kann man sich sexy fühlen da sie die Beine ellenlang und dünn erscheinen lassen. Natürlich nur so lange bis man sich die Läufer bricht

supi sugar, auf sowas kann ich meistens nicht lange laufen.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich war heute nach der arbeit 1,5std im fitness center
    habe jetzt eine haarkur drauf, nachher wird gewaschen & dann wird nur noch relaxt, ich hoffe ich finde noch einen guten film den ich mir reinziehen kann dann ist der abend perfekt! :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    supi sugar, auf sowas kann ich meistens nicht lange laufen.
    Ich laufe nur auf hohen Hacken, außer zuhause. Da nur auf Socken^^ Bei mir ist das nämlich gegenüber den meisten umgekehrt Auf flachen Schuhen watschele ich wie ne Ente und lasse dann immer die Schultern hängen, durch die hohen Schuhe habe ich eine gerade Haltung und laufe wie ne eins^^ Ich brauchte das komischerweise auch nicht üben. Hab mich draufgestellt und bin losgetrabt

Gestern erst habe ich ein Mädel übel stürzen sehen und ne andere ist total unbeholfen auf hohen Schuhen umhergestolptert und hat sich dabei an ihrem Freund festgehalten xD Ich meine, solche Schuhe sind nur sexy wenn man auch darauf gehen kann - wenn dem nicht der Fall ist sollte man es doch lieber lassen

Heute habe ich mir ne schöne ausgiebige Dusche gegönnt, den Rest den ich mir vorgenommen habe, hab ich aber nicht geschafft Hoffe das wird noch was am Wochenende. Morgen kaufe ich neue Haarpflegeprodukte, meine derzeitigen bringens nicht

Jo, bei mir sind 7cm das höchste eigentlich,
    Am besten funktionieren bei mir 5cm.
    Ich muß auch den ganzen Tag darauf laufen können, sonst bringt das nichts.
    Habe gerade eine ganz lange eine Haarkur einwirken lassen.
    Ich muß wirklich oft kuren im Moment, je länger meine Haare werden, desto trockener sind die Spitzen.
    Hatte auch seit längerer Zeit nicht mehr so lange Haare wie jetzt.
    Muß mich erstmal an die Struktur, das Gefühl und die Pflegeeigenschaften gewöhnen.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir tut sich beautytechnisch auch so einiges...

Da ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt habe, plagen mich ein paar Unreinheiten mit Gesicht. Deswegen habe ich wieder mit der Clinique 3-Phasenpflege angefangen, die mir vor Jahren schon sehr geholfen hat.

Außerdem habe ich heute eine Ladung Sleek-Produkte bei Shining Cosmetics bestellt, auf die ich mich schon sehr freue.

Und noch etwas: Ich war mal wieder in der Sauna, was mir und meiner Haut sehr gut getan hat.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin ja immoment sehr glücklich mit meinem Hautzustand Ich tusche mir nur noch die Wimpern braun (was wahnsinnig schön aussieht, vielleicht liegts an meiner neuen Mascara aber ich bin echt begeistert von meinen Wimpern ), mehr nicht. Meine Haut wird immer besser, nicht mal der Teint ist mehr fahl

Heute hab ich schön meinen ganzen Körper gepeelt, morgen wird wieder gezuckert und meine Nägel zurecht gemacht. Mein Haar ist wieder richtig schön lang und ich habe kaum Spliss, nur leider gefällt mir wie gesagt meine derzeitige Pflege nicht. Die Haare wirken platt und kraftlos, der Glanz ist auch nicht mehr so toll.. Ansonsten achte ich darauf dass ich jeden Tag flechte vor dem Schlafen, das hat mir viel Haarbruch und Spliss erspart

Sport fange ich die Tage nach der Klausurenphase wieder an, in einer Woche sind ja Ferien. Nur ein Problem habe ich noch. Und zwar mit meinen Beinen - da muss ich mir echt was überlegen. Grr Und zwar sind meine Beinhaare dünn, einfach extrem fein! Epilieren, waxen, zuckern - funktioniert alles nicht Die Haare brechen immer nur ab. Rasieren führt dauernd zu eingewachsenen Haaren und rauer Haut. Es ist zum Mäusemelken. Dauerhafte Haarentfernung fällt auch flach weil blond und fast unsichtbar.

Okay, dadurch stören die Härchen auch kaum, aber ich habs einfach lieber glatt. Menno

Ich habe auch feine blonde Haare an den Beinen, habe dasselbe Problem. Ich wollte schon einen Termin bei der Kosmetikerin machen zum wachsen, vielleicht kann ich mir da was abgucken.
    Ansonsten nehme ich einen elektrischen Rasierer von Remington, der ist sehr gut.
    Und für besondere Anläße nehme ich dann eben den Naßrasierer.
    Vorher peelen soll uch gut helfen bei eingewachsenen Haaren.
    Nägel, Maske und so sind bei mir am We auch dran und Sport.

Meine Laune...
    Cheerful

Wenn ihr ein richtiges Waxingstudio in der Nähe habt würde ich an deiner Stelle dorthin gehen Ich mache das mittlerweile überall selbst und hab das auch eine Zeit nebenberuflich gemacht, allerdings ist dieses Beinhaarproblem erstaunlicherweise nicht zu lösen obwohl es die einfachste Stelle überhaupt ist

Die Wurzeln der Haare scheinen extrem stabil zu sein, die Härchen selber aber einfach zu fein. Gegen eingewachsene Haare mache ich alles was geht - trinke 3l Wasser am Tag, peele regelmäßig aber nicht zu oft und creme. Aber die Haut an meinen Beinen ist auch irgendwie immer trocken Hab noch keine Bodylotion gefunden die taugt. Vielleicht probiere ich es demnächst mal mit Öl pur. Hat da eine von euch zufällig Erfahrungen mit? Zieht das auch irgendwann ein oder muss ich da bis zur nächsten Dusche mit einem Ölfilm auf der Haut rumlaufen?

Mit Öl habe ich wenig Erfahrungen, aber mir helfen im Winter immer zuverlässig Urea Cremes.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich habe mir heute schicke neue Schuhe gekauft.
    Gestern zwei tolle neue Nagellacke. Ich liebe Knallrot. . Heute Abend lege ich noch eine Einheit auf dem Crosstrainer ein und dann gibts eine schöne ausgiebige Dusche.

Oh ja und die tollen neuen Ohrringe von heute.

Akascha
    Besucher

Schön, dass so viele wieder dabei sind.
    Ich liebe immer Maniküre. Das dauert so lang bei mir und das ist immer meine Zeit für mich. Wenigstens einmal in der Woche. Hab jetzt schöne Nägel und dann kann der Tag kommen.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich finds auch echt super dass der Thread hier wieder auflebt

Hab mir gestern die Balea-Enzymmaske und das Alverde Vanille-Chai-Öl mitgenommen, wird beides dann die nächsten Tage mal zum Einsatz kommen

Heute war ich schon beim Pferd, danach laufen und dann ausführlich duschen. Jetzt nehm ich mir gleich die Zeit, meine Beine zu epilieren und mich einzucremen und heute Abend gehts noch zum Poetry-Slam, da freu ich mich sehr drauf

Shelley
    Besucher

Hab heute online schon ein paar Pflegeprodukte bestellt und heute abend geht es noch mal für ne Stunde zum Sport. Freu mich schon drauf!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich war heute früh gleich beim Sport!

Vielleicht gehe ich morgen früh auch wieder...

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab mich heute aufgerafft und bin nach Arbeit+Uni abends noch zum Pferd gefahren, obwohl es (um 7) schon stockfinster und saukalt war. War aber wirklich toll Wie eigentlich immer, wenn ich meinen Hintern hochkriege

Jetzt sitze ich hier grade mit Heilerdemaske auf dem Gesicht Und morgen werd ich mal wieder zum bouldern gehen! Vielleicht ergibt sich da ja auch mal was zum klettern gehen, mal gucken

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Der Thread ist was für mich :)
    In letzter Zeit habe ich bereits ein paar Sachen angefangen zu verändern und möchte stetig weiter an meinem Wohlergehen arbeiten.

So habe ich endlich meine Gesichtspflege umgestellt (Salzseife) und mir die Haare nach etlichen Jahren in einer neuen Farbe gefärbt. Außerdem achte ich noch mehr darauf ca. 2,5-3l am Tag zu trinken, zumal Tee in der Kälte eh sehr gut tut.

Gestern haben eine Freundin und ich mit der Unterstützung ihres Freundes ein kleines 'Studio' aufgebaut und ganz viele Fotos gemacht, vorher natürlich ausgiebig zurecht gemacht ;)

Heute habe ich mir dann beim Schminken ebenfalls viel Zeit genommen und mich ein bisschen mehr als sonst zurecht gemacht.
    Und mittags gab es dank Sonderangebot ein leckeres Rindersteak mit Rösti und frischen gebratenen Tomaten, weil ein gutes Essen ebenfalls Balsam für die Seele ist :)