Den Mantel hätte ich nicht so schlecht gefunden - aber diese Farbeich bin doch keine wandelnde Milka-Reklame!
Die Jeans finde ich auch gut, aber zu dem Preis darf sie sich SL behalten.
Das günstigste Shirt war ja ganz nett, aber genau die selben Steinchen hatte ich auf 2 Shirts von SK und die sind alle beim Waschen abgeflogen. Da die Steinchen seitlich etwa in Schulterhöhe auf einem Stück Stoff angebracht waren, habe ich mir im Kurzwarengeschäft in der jeweiligen Farbe ein Samt-/Spitzenband gekauft und darauf angebracht. Sonst hätte ich die Shirts nicht mehr tragen können. Ist zwar hier OT, aber ich wollte nur die Idee geben, falls sich jemand das Shirt bestellt hat und dann das selbe passiert.
CM ist mir gestern schwer am Keks gegangen mit seiner Äußerung, dass die Jacke aus echtem Samt ist. Na und? Er hat den Samt angepriesen, als wäre er aus 18 karätigem Gold![]()

ich bin doch keine wandelnde Milka-Reklame!

vor allem diese Farben! Da musste ich wegsehen, ich will ja mein Augenlicht noch länger behalten.

Ich habe schon länger nicht mehr TV gekuckt, vorallem kein HSE, aber wenn ich von diesen Trendy-Teilen
lese, so muß ich mir unbedingt die Aufzeichnung und diese
Kleidungsstücke (?) anschauen.
für die Infos!
und wirklich mal was anderes vom Material her. Leider kann ich nichts dazu berichten, da ich sie nicht habe.
gleich gibt es wieder eine Show unserer Lieblingsdesignerin.
!!
I don´t mind if it rains for a century.
Ach was hab ich da wohl alles verpasst!!

in die Runde erst mal. bella

aus; leider habe ich mehr als genug Mäntel/Jacken.
,

)

was ist denn mit unserer Lieblingsdesignerin los?