Wann kommt die Insektenfalle![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich dachte dass ich den Rock versäume, aaaaaber mein Livestream funktioniert! So ein Glück........
............!!!!!!
Endlich weiß ich, wie ich meinen Bauch kaschieren kann : mit Jackenzipfeln ! Warum bin ich darauf nicht selber gekommen ?![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich hab auch nur diese Hose gefunden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36615&Bargain=
mit einer Bewertung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach so, ich dachte es ging um diese Jeans.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Creme und weiss? Geht gar nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Erst loben sie die tollen Glitzersteine, und jetzt ist das T-Shirt toll, weil es kein "Glitzergedöns" dran hat.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Gebt es zu, ihr habt die tollen Röcke schon alle wegbestellt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Sie "macht" alles selber..... aha![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sie arbeitet exclusiv und sehr sehr limitiert. Wenn weg, dann weg![]()
das in der Tina is doch eh ein von HSE geschaltetes Inserat für die Trend und Style Woche!!
Überall sind Schleifchen dran, da muss man aufpassen, dass man sich nicht verheddert.
Uiuiui, die Stoffballen hat sie selber aus Paris hier hin geschleppt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wieso anders? Die Steine bappt die SK auch immer auf ihre Shirts!!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Achtung: Telefon!!!![]()
Und wie selbstlos sie in die Karibik fliegt, nur um uns eine türkisblaue Tunika zu schenken![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wartet nur, in Kürze wird sie uns auch noch mit einer Schmuckkollektion beglücken!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huch- aber sie kann sich blitzschnell umziehen
, die Schtefanie
![]()
Ich kauf nix- evtl. im Outlet
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Eine Schleife macht aus jeder Frau ein Engelchen![]()
Der Materne ist recht verträglich heute![]()
Mädels traut euch![]()