Dass JW auf der Hasen-Homepage in ihrem heißgeliebten lila Kleid von Escada abgebildet war und ist, spricht ja wohl eine deutliche Sprache...
Dass JW auf der Hasen-Homepage in ihrem heißgeliebten lila Kleid von Escada abgebildet war und ist, spricht ja wohl eine deutliche Sprache...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Vielleicht findet sie ihre eigene Mode nicht so luxuriös.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Es sind wieder ein paar neue Sachen eingestellt, auch dieser Rock. Und das für 70 Euro![]()
Eine Stoffbahn, hinten länger als vorne, Gummiband rein. Preis eines Rockes from China frei Ismanning geschätzte 5 Euro.
Das ist doch echt ein Altweiberrock. Mich erinnert der Stoff an Küchenvorhänge aus den 60er Jahren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort
Zur Erinnerung an die großartige Evelyn Hamann
*Ödipussy*
Chinesisches Sprichwort
Ich werde sofort die Flohmärkte nach Hauskittel-Gardinen- oder Duschvorhangstoffen abgrasen -allerdings nur wenn sie wirklich potthässlich sind, diese anschliessend zu einem Schlauch zusammennähen, mit Gummizug versehen und sie um 80 Euro als OT KUHTÜHR verkaufen!!!
Will Frau Ludwig uns verar*****????![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh Himmel, wo findet die nur diese Muster. Zuerst das Duschvorhangmotiv und nun das???![]()
Liebe Grüße Carolyn
Waaaaaassss? 79,99 € für diesen abolut grottenhässlichen Rock mit Gummiband? Also die spinnen doch![]()
Liebe Grüße
Schoko
Also schlimmer geht scheinbar immer
Ich bin ja echt mal gespannt wie lange sich diese Kollektion halten wird.
Bin ich froh... das ihre Kollektion nichts für mich ist.Habe ich auch nicht anders erwartet
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
nicht mein Geschmack
dann noch viel zuteuer
aber wer es braucht ? Von mir aus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das glaube ich auch
SL wird wahrscheinlich sagen, dass sie für uns die gesamte Welt bereist hat. Ja, ja, diese Strapazen nimmt sie auf sich Dank ihrer sozialen Ader. Vom wunderschönen Küchenvorhang hat sie dann auf "der wichtigsten" Stoffmesse noch einige Ballen für uns ergattern können, da Schmetterlinge trendy und en vogue sind. Dann wird sie unser Augenmerk auf die entzückenden gelben, roten und grünen Marienkäferchen lenken, die leicht und verspielt im Reigen mit den bunten Schmetterlingen auf dem pflegeleichten Polyester herumkrabbeln
.
Am Dienstag um 10 h ist es dann soweit, dann dürfen wir den (Alb)Traum aus gepflegterm Crêpe-Georgette in edler Semi-Transparenz live bewundern![]()
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
und fliegen mit dem rock davon![]()
Also mir wäre es ja oberpeinlich mit dem Rock rumzulaufen,geht mal garnichtich glaub wenn ich jemanden mit dem Rock sehen würde,würde ich mich schütteln vor
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wer kauft denn sowas freiwillig ????sieht aus wie eine tragbare Insektenfalle
![]()
![]()
Geändert von La Bouche (21.02.2010 um 22:39 Uhr)
Der Countdown läuft!! Um 17h ist es endlich soweit und wir können den herrlichen Schmetterlingsrock (oder Arbeitskittel) nebst vielen anderen sensationellen, noch nie da gewesenen, edelsten Designermodellen auf dem Laufsteg bewundern!!
bellalunas mondfahrt
Seid ihr alle bereit?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
SL meint, ihre Jeans wäre die best-bewerteste Jeans im Internet. Also, ich kann keine einzige Bewertung sehen![]()
Chinesisches Sprichwort