Überlegt euch jetzt, ob ihr nicht doch nocht bestellt. Das ist so edel. Das habt ihr woanders gar nicht, nur bei SL! Oh, jetzt füllen sich die Leitungen. Ich wollte doch unbedingt ein Leo-Shirt bei dem abendlichen Lüftchen.![]()
Überlegt euch jetzt, ob ihr nicht doch nocht bestellt. Das ist so edel. Das habt ihr woanders gar nicht, nur bei SL! Oh, jetzt füllen sich die Leitungen. Ich wollte doch unbedingt ein Leo-Shirt bei dem abendlichen Lüftchen.![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Wollt ihe wie ein Star ausschauen?? Dann ran an den hässlichen Schlangentrench!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein Mantel mit Schulterkollern, der französisch aussieht. Jetzt aber wieder mal ein Reptil, ganz ohne Schmetterlingen und Marienkäferchen. Ein absoluter Knüller. Und wieder können wir sparen!!Frau Ludwig
....eine elitäre Schlange.....![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der absolute Sommerhit. Eine Ladyschlange, ganz elitär. Eine Schlange mit GeschmackCM ist fix und fertig!
Och Gott, jetzt ist sie ausgeräubert. Ne, daran will ich nicht schuld sein. Ich bestell lieber nix
Was hast Du denn schon Rapsi?
Achtung, die Sendungen im JULI sind abgesagt, mangels WARE![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich will ein Outlet!!![]()
Hurra, die Duschvorhang-Kombi gibts noch.
Jetzt aber ran ansSonst ist alles weggeräubert und durch die Decke entschwunden
Da ist er wieder 298372 - der absolute Knaller, dieser Rock. Ich hätte so gerne diesen Rock gehabt. Wollte immer schon mal aussehen wie Mariechen Meier, wenn sie sonntags zur Kirche geht.![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich habe Angst, dass meine Waschmaschine streikt, wenn ich diesen Rock mal waschen müsste![]()
Ich würde das auch meiner Waschmaschine nicht zumuten. Höchstens bei 95 Grad im Vollwaschgang![]()
bellalunas mondfahrt
So,so, das Top ist also so toll. Das sehen die Kundinnen, die die Bewertungen beimgeschrieben haben, aber bissel anders
![]()
Ich stell mir vor, daß SK jetzt zu Hause schon das Messer zückt, weil Materne heute mit SL durch die Decke gegangen ist.
bellalunas mondfahrt
Immer dasselbe. Diese Damen, die ihr alle schreiben, wie schön die Sachen sind und dann noch 1 Modell in 2 Farben behalten. Ich werde demnächst auch mal diverse Dankschreiben an die Geschäfte schicken, bei denen ich so einkaufe![]()
Hallo!
Bin ganz neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit und lache mich schlapp!!!!
SL finde ich sowas von peinlich, die Art, die Klamotten - *brrrr*
Das eigentlich Schockierende ist aber, daß ich trotzdem nicht umschalten kann
Zwischen Comedy und Fremdschämen ist alles dabei...
Diese Tunika war beim letzten Mal in zwei Minuten weg und jetzt ist sie shon wieder da. Wieder war sie extra für uns in der Karibik![]()
Das hochgedrehte Schorschedd-Kleid wieder, totale Oht-Kuhtür.
Pfff, immer nur Schmetterlinge. Wo bleiben meine Leguane?![]()
elanob
die nächsten Shows sind am Mo, 19.4![]()
bellalunas mondfahrt
"Meine Mode zieht Sie an" -
SL liest hier nicht mit![]()
Na, alle wieder gut bestellt? Laßt Euch das nicht entgehen! War richtig schön mit Euch!Kennt jemand die neuen Sendezeiten?
bellalunas mondfahrt
Nö, kann ich Dir evtl. morgen sagen wenn ich ein Programmheftchen bekomme
Mädelswar wieder super hier!!!
![]()
bellalunas mondfahrt
Also bei der SL kann sich der Ch. so richtig ausleben da sind die Sendungen mit der Sarah u. Lola ja gar nichts dagegen, die sind ganz harmlos dagegen, das Gespann SL u.Ch. die schlagen jedes Komedieprogramm, einzigartig![]()
Danke für die nette Begrüßung!
Freu mich jedesmal, hier zu lesen und jetzt auch zu schreiben!!!!
Es war wieder eine sehr vergnügliche Stunde mit euch, freu mich schon aufs nächste Mal![]()
bellalunas mondfahrt
bis zum nächsten Mal!!
bellalunas mondfahrt
elanobund viel Spaß bei den BJ
ja, die SL-Sendungen sind echt ein Comedy-Highlight beim Homeshopping