Hallo Mädels, melde mich mal von der Schnüffelfront mit einem Kurzbericht zurück. Also erst mal es war einfach schööööön.
Ich bin so um ca. 11.15 eingetrudelt und dan war natürlich wieder schnuppern ohne Ende angesagt.
Und natürlich ein Begrüßungstanz mit allen anderen Dufties (und vermissen der Kranken) und kennelernen von netten BB´s.
Herr Wuchsa und Team hatten natürlich auch wieder Cateringmäßig eine total super tolle Sache liebevoll vorbereitet (Kuchen, Törtchen,Erdbeeren; Mousse au Chocolat, versch. Pralinen, Versch. Käsesorten, Brot, Brötchen....)
Das Team wie immer zuvorkommend und nett. Man hatte auch diesmal nicht das Gefühl in einem Laden zu sein so schön ist die Athmosphäre dort, man konnte wie auch letzmalig sich frei in allen Räumlichkeiten bewegen und schnuppern und testen ohne Ende.
Manchmal habe ich Pause gemacht ausdas mir nooooch mehr gefallen würde. Habe schon wieder soooo viel schönes entdeckt.
So zwischen 5 und 6 hat sich dann die Schnuppertruppe aufgelöst.
Ich bin dann zu den anderen ins Hotel gefahren und dann gings ab zum Spargelhof.
Auch dort tolle Atmosphäre und leckere Speißen (denke noch an den Windbeutel mit Erdbeeren zum Nachtisch den Wáldelfe und Deronda sich geteilt haben und ich nur neidvoll zuschauen konnte, weil mein Bauch schon soooo voll war) Herr Wuchsa und sein Team waren auch mit von der Partie.
Danach habe ich noch einige wieder mit ins Hotel genommen und dort haben wir noch eine Weile zusammengesessen. Die Beauties vom BB kamen etwas später nach. Auch dort haben wir noch eine Menge Spaß gehabt, obwohl dann doch schon einige müde, satt und gut beduftet ins Bett gefallen sind.
Ich habe mich dann so gegen 1.00 auf den Heimweg gemacht, obwohl ich gerne noch länger geblieben wäre, weils einfach nur Spaß gemacht hat. Wurden auch schon Pläne fürs nächste Mal geschmiedet.
Und ich habe beschlossen, das nächste Mal, wenn irgend möglich auch mit im Hotel zu bleiben auch wenn Bruchsal nur einen Katzensprung für mich ist.
Schee wars !!!![]()




) und kennelernen von netten BB´s.
das mir nooooch mehr gefallen würde. Habe schon wieder soooo viel schönes entdeckt.
Zitieren
Danke für Deinen schönen Bericht, Antoenchen, vor allem wenn man von den letzten Malen weiss, wie es bei Wuchsa und wie die Hotelabende waren, kann man sich super vorstellen, wie viel Spaß Ihr hattet








Schee wars und wieder ein lustige Truppe, auch wenn ich die anderen zuhausegebliebenen gerne kennengelernt bzw. wiedergesehen hätte. Aber das nächste Mal! Frau Xor: defintiv nicht erst September, das geht nicht! 
Elfchen ist auch wieder heile zuhause!
, schön war es wieder mit Euch. Schön, die alten Duftfreundinnen zu herzen und neue kennenzulernen - wir sind schon eine tolle, dufte Truppe.
und wir schon auf ein paar BB-Duftinetten trafen, die sich durch das Sortiment schnupperten
Alles mal wieder total super in einer entspannten Atmosphäre. Auch wenn ich wegen der "vergammelten Melone" (Pulp von Byredo) eiigentlich nicht mehr mit Wuchsi spreche
es hat sich diesmal gut verteilt, vielleicht auch, weil sich BB und BJ doch eher im "eigenen" Bereich aufhielten und wir uns gemeinschaftlich hauptsächlich in der Küche zum Quatschen und Essen getroffen haben 
auch wenn wir uns fast die Nasen abgefroren haben
war ja klar, dass Du mit dem wieder unter einer Decke steckst...
Gammelige Wassermelone ist immernoch besser als der SM-Duft ... da kriegt man echt fast das würgen 
Zu den Xerjoff-Düften, von denen ich ja beim letzten Treffen einen haben musste
, gehört jeweils ein Meteoritensplitter-Stückchen, mit Angabe, von welchem Meteoriten er stammt, wo der niedergegangen ist etc. (falls es Euch interessiert: Sikhote-Alin aus der Region Sibirien, niedergangen am 12.02.1947 bei den Koordinaten... ok, den Rest erspar ich Euch

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
, aber in Symbiose mit der Hasen-Haut finde ich ihn so schön
, dass ich immer wieder an Hasis-Arm schnuppern musste!
...
Entspannte Grüße von JACK
! Konntet ihr denn auch den neuen Tauer "Orange Star" testen, den Papyrus de ciane und die Tuberosen- Trilogie von Histoires de parfums

