So hab ich den Tauer auch wahrgenommen, nicht schlecht, aber für mich persönlich zu herb, deutlich was orangiges, zuiemlich holzig , und zum Schluss recht cremig-hautnah
Wird aber noch mal ausführlicher getestet, vielleicht ist mir in dem Wirrwarr ja was entgangen![]()

! Konntet ihr denn auch den neuen Tauer "Orange Star" testen, den Papyrus de ciane und die Tuberosen- Trilogie von Histoires de parfums
?
Opulenter Blumenduft mit genau der richtigen Dosis Tier, dazu warmwürzigdunkle Gourmandnoten *schmacht* Die samtsofagrüne Farbe des Stöffchens passt perfekt zum Inhalt. Merke ich mir für den Herbst vor (genau wie Profumi del Fortes's Ambra Mediterranea -> beide bekam ich als Pröbchen
). Insgeheim hoffe ich stark auf eine erneute Veränderung des Flakons, denn bei der jetzigen Version fängt die weiße aufgedruckte Schrift nach kurzer Zeit an abzublättern, wirklich zu ärgerlich.
) nachzugehen, neue tolle Frauen (und Herrn Pete 
Das war aber auch ein bisschen der Tatsache geschuldet, dass ich zusammen mit Hase und Herr & Frau Scheherazade wie erwähnt schon freitags einen Abstecher ins Paradies machen durfte und so ein Paar Kandidaten bereits kennenlernen und abhaken konnte.
Der Rest war am Samstag dann auch recht schnell erledigt und ich hatte noch ausreichend Zeit, zu improvisieren und spontan zu testen. Leider waren die heiß erwarteten Boadicea-Düfte noch nicht da und Ambre & Diamant Noir von Ambre Gris nicht auffindbar. Dafür schnupperte ich mich durch die von sunshine erwähnten Borsari Arte-Düfte (
Myrrhe und Sternanis war auch mein Favorit, dicht gefolgt vom sonnencremigen Broccoli ääähhhh Boccioli). 
ein weitere Byredo, der bei mir durchgefallen ist, zu lieb, zu süß, zu
; Hasis Pulp ist mir zu süß und erinnert mich sehr an Ciel mon jardin's Kopfnote, die mir an mir auch schnell zu viel wurde. Baudelaire empfand ich als sehr männlich. Chembur ist der eizige, den ich nochmal testen möchte.
, auch vorgemerkt
schröcklich kitschiger Flakon, zu Maiglöckchen-lastig für meinen Geschmack
), Nombrile Immense (sanfter Patch, an mehr kann ich mich nicht erinnern - darf sicher auch mal auf die Haut) 

ehrfürchtig vor Deinem Superorgan!
Entspannte Grüße von JACK

Aimee, oh nein