Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lot in einer Gruppe!!!
![]()
![]()
danke LaFeltri
![]()
Süßmatz
deine Antworten helfen mir auch sehr
![]()
Ich sag auchfürs anonyme LOT im Anti-Aging Küss den Popo-Thread
.
Dankeschön für das Lot im "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred".![]()
![]()
Oh, schöner Thread!
Ich guck' so selten in mein Kontrollzentrum...
Aber gaaanz herzlichen Dank an all jene, die mir -bekannt und unbekannt- positives LoT haben zukommen lassen!
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Danke an die lieben Homeshopper
Hab mich sehr gefreut!
Ich bedanke mich auch mal recht herzliche für die netten Lot`s die ich bekommen habe![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
![]()
ich hab zwei total süße LOT's für mein Haarfoto bekommen. ihr seid sooo lieb![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
klick tadaaaa![]()
![]()
Geändert von Princessa (20.10.2010 um 23:50 Uhr)
sorry das hab ich total verpeilt. Hier mein Tagebuch Eintrag mit dem Foto
klick
Danke für das Lot im Back to Basic Thread![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich wurde auch gelotet und bedanke mich ganz herzlich. Da ich kaum Lote habe, schaue ich da nie hin und habs zufällig entdeckt.
ich bedanke mich ganz herzlich bei den drei, teils anonymen, BJs, die mich heute gelotet haben![]()
Ich bedanke mich nicht
Aber ich freue mich von Herzen über jedes Gemeinsame, das wir einen individuellen Moment lang in all der Ewigkeit teilen können
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hey, den Bedankungs-Thread hier hab ich ja bisher gar nicht gesehen.
Dann muss ich auch noch mal den schildschwingenden Smilie rausholen für ein paar LOTs für Accessoires und Outfit.
Danke ihr Lieben. =)
![]()
für alle LOTs, die ich bisher bekommen habe, speziell die letzten beiden (im September), die ich für Posts bekam, bei denen ich mich mit meiner Äußerung auch hätte deftig in die Nesseln setzen können.
Ich sage auch mal![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich möchte mich auch ganz herzlich an die beiden Lots bedanken vom 23. und 24.10. bezüglich des dazed and confused-Threads.
Danke![]()
![]()
Ich möchte mich ganz herzlich bei Neff für ihr Lot bedanken
Mir war gar nicht bewusst, dass du auch im Outfitthread mitliest![]()
war auch eher Zufall Daffodil aber watt mutt datt mutt!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Stimmt, ab ins Bett mit dir, Neff. Und gute Besserung![]()
hat mein Mann auch grad geschimpft....bin schon weg...danke Euch!![]()
Betty,ich habe es erst heute gesehen
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ganz vielen lieben Dank an Unbekannt mit dem enormen Lob-Faktor für das Lot im Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans-Thread! Habe mich sehr gefreut.![]()
![]()
Danke, wer auch immer mich bei dem Beitrag gelotet hat, bei dem es um eine (mir persönlich sehr wichtige) Sache ging.
Das Lot hat mir viel bedeutet!!![]()
♥
Hier auch noch einmal einan Cactus!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich bedanke mich ebenfalls bei den lieben BJ's, die eine Bewertung für mich abgegeben haben
Danke
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Danke für das traurige LOT bei den Haarzüchternsie wachsen ja wieder.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Lots der letzten Wochen im Kik, in der Gruppe und im Schnee,habe mich über alle drei sehr gefreut
![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Dankefür das Lot im P&P und in der Gruppe!
Darüber habe ich mich wirklich gefreut![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Danke für die beiden Lots im P&P.
Besonders über das eine habe ich mich sehr gefreut.![]()