hallo beautys
Jeden Morgen habe ich ein anderes haariges Problem, mal sehe ich aus als hätte ich mit einer Badekappe geschlafen, dann wieder steht mein Pony im 90 Grad Winkel ab *hallo schwerkraft?* oder ich habe Liegelöcher im Haar.
es ist wirklich zum verrückt werden.
ich würde mir am liebsten jeden Morgen die Haare waschen aber aufgrund mangelnder Zeit und der eisigen Kälte draussen fällt diese Option aus.
Habt ihr Morgends oder wann auch immer nach dem Aufstehen solch haarige Probleme?
Heute sind meine Haare recht annehmlich gewesen, ausser das der Pony angeklatscht war, aber das habe ich mit einer Haarspange schnell gelöst![]()

.

Wieso hab ich sie mir damals bloß schneiden lassen?
Jedenfalls sind meine Haare dadurch am Oberkopf total platt und nach unten hin bauschen die sich dann so auf, sieht ziemlich komisch aus. Was auch doof ist, der Zopf ist durch die Stufen so unordentlich und fransig was ich nicht schön finde. Und an manchen Tagen stehen die Haare im Zopf nach oben oder zu den Seiten ab, das sieht mal richtig kacke aus. :leiderja:
Aber ohne Pony find ich mein Gesicht irgendwie.... weiß auch nicht langweilig. Mit Pony wird das halt aufgelockert und es sieht besser aus (wenn er mich nur nicht so nerven würde
).
Deswegen beiß ich in den sauren Apfel, lass weiter wachsen und schneide die Stufen nach und nach raus oder komplett, wenn sie eine Länge erreicht haben, wo es mir nicht ganz soviel ausmacht aber da müssen sie erstmal über Schulterlänge hinaus.

da schäm ich mich manchmal richtig...
ich muss auch gestehen, es ist meine eigene schuld... normalerweise schneide ich mir alle 2,3 monate die haare, aber ich hab jetzt schon etwas länger nicht geschnitten und meine güte.. der spliss....... ich war immer skeptisch, aber jetzt weiß ich es: spliß frisst sich wirklich hoch.... und er ist überall!! ich sag mal 70% sind splissig!! *aaaarg
72cm RL
bei mir ist das genau so! Warum machen die das bloß? Doofe Haaris. Die können sich anscheinend nicht zwischen ein- oder ausdrehen etscheiden, also machen sie einfach beides
Mein Haartagebuch