Hallo
Ich habe eine sehr hohe Stirn, die sich an den Seiten noch ein Stück weit in die Haare "hineinfrisst".
Es sieht aus, als wären mir da schon Haare ausgefallen, aber es ist angeboren. Habe es auch schon bei anderen Frauen gesehen.
Wenn ich meine Haare zurückbinde, sieht man es natürlich ganz stark und das finde ich einfach nicht schön
Gibt es hier noch andere mit dem gleichen Problem?
Was macht Ihr, wenn Ihr Euch die Haare zurückbinden oder hochstecken wollt?
Ich lasse mir zudem gerade meinen Pony herauswachsen, da ich auch mit Pony immer seitlich so kahle Stellen hatte, was nicht schön aussah
Kann man mit dem etwas längeren Pony vielleicht irgendwas machen?
LG
Honeyblossom






Zitieren
Das geht mir ganz genau so. Ich trage einen Pony, der sogar etwas weiter hinten angesetzt ist, damit er die Ecken verdeckt - was er aber nicht immer tut. Ein schöner Haaransatz ist was anderes. Allerdings habe ich wirklich viele und auch sehr dicke Haare, so daß ich, z. B. wenn ich die Haare hochstecke, die vorderen Deckhaare niemals ganz gerade nach hinten stecke (wie z. B. beim Pferdeschwanz) sondern etwas schräger nach hinten nehme - Richtung Nacken. Jetzt habe ich auch noch eine Stufe links und rechts ungefähr in Ohrhöhe. Damit geht es nicht ganz so weit nach hinten. Ich hoffe, daß du so ungefähr verstehst, was ich meine. Es ist etwas schwierig zu beschreiben.

). So kann man dann die Geheimratsecken und die hohe Stirn ganz gut verstecken. Mach ich mit meinen auch so
ist das Natur?
Ganz leichte vielleicht, weil an diesen Stellen das Haar nicht besonders dicht ist, es schimmert schon Kopfhaut bissle durch aber als Dreiecke erkennbar auf Anhieb ist das noch nicht.




