Hallo:)
sollte es einen ähnlichen Thread bereits geben tut es mir echt leid, die Suchfunktion hat leider nichts passendes zur Auswahl gehabt.
nun zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen mit der oben genannten Reinigungscreme? Mein Freund hat sehr starke unreine Haut und wir haben schon viel ausprobiert und diese Reinigungscreme wartet nun in seinem (von mir gestaltetem) Adventskalender auf ihn. Nun war ich aber am Wochenende bei einer Kosmetikerin, die mir dazu geraten hat es mal mit einer Reinigungsmilch zu versuchen. Jetzt ist die Frage, ob dieses Produkt dazu zählt und wie aggressiv das ist.. Über die INCIs lässt sich im Internet leider nicht viel finden, das ist doch kein gutes Zeichen oder? Enthalten sind auf jeden Fall 2% Salizylsäure und Mariendistel. Und für den Fall, dass das ganze zu aggressiv sein sollte, gibt es da eine Möglichkeit eine solche Reinigungscreme milder zu machen?Ich möchte dem armen nicht noch mehr Müll zumuten, da seine Haut sowieso schon so empfindlich ist..
Sollte das Zeug also nichts taugen würde ich es vllt die Tage noch gegen etwas anderes austauschen
würde mich wirklich über Antworten freuen![]()