Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das: Ihr habt das Gefühl unbedingt in den DM oder Müller oder Rossmann zu müssen, aber es gibt Menschen (Familie, der Götterfreund) die einen seeeehr skeptisch anschauen, sobald man dies erwähnt! Ich versuche ja dann immer den Leuten klar zu machen, dass ich - z.B. uuuuuunbedingt Spülschwämme brauche, oder ich sage "Ich muss unbedingt einen Spiralblock im Einkaufszentrum kaufen gehen" (der Schreibwarenladen ist gegenüber des dms). Macht ihr sowas auch oder spinne ich? Ich meine, klar kann ich auch einen Tag ohne meinen DM leben, aber wer will das denn...??

? Ich meine, klar kann ich auch einen Tag ohne meinen DM leben, aber wer will das denn...??

, dass mein Freund eben ohne mich bzw. ohne mir was davon zu sagen einfach so in die unmittelbare Nähe eines dms gefahren ist
!!!!
, brauchst Du noch was *scheinheilig*? Wenn das dann zwei, dreimal hintereinander passiert, dann neigen diverse Personen dazu einen für 

! Er sagte "Ich muss noch Saft und solche Dinge kaufen" (im Aldi daneben)

DM 

, musste ich gestern zuschlagen! Gekauft habe ich:
Döschen mit Puderkügelchen in drei verschiedenen Farben (Rosé, beige, braun), soll natürlich schimmernden Teint verleihen "Wie von der Sonne gebräunt) 
..., aber egal!
....?
und sagt: "Du brauchst doch garnichts, das Bad steht doch schon voll" aber er akzeptiert mein Junkie-Dasein. Meist husch ich in der Mittagspause zum DM (direkt bei uns ums Eck) oder mach einen kleinen "Umweg" nach Feierabend