Nutellabrot, die Citrusprodukte finde ich auch ganz toll. Ich bin auch eher ein Fan des gepflegten (also nicht Klostein) Zitrusduftes. Im Sommer habe ich meistens auch das Citrusbad. Richtig erfrischend!
Aisthra, von diesem ätherischen Öl habe ich noch nie gehört. Werde gleich mal googeln.

. Schade, den Reinigungseffekt finde ich nämlich klasse.
Da ich die frühere Irisreinigung nur als Probe kenne und den Geruch nicht so gerne mochte, bin ich froh, dass diese anders riecht.

ich habe mir die Citrus Hand- und Nagelcreme auch gekauft, kann aber leider nicht sagen, wie sie sich im Vergleich zur Citruscreme (Dianita, meinst du die Hautcreme?
sehr reichhaltig, hinterlässt aber lange weiche Hände. Dank Lanolin für mich aber eine Winterhandcreme oder was für sehr trockene Hände. Nix für Leute, die sich schnell mal die Hände einschmieren wollen und sofort weiter tippen wollen (z.B.).
Heute kam das Paket mit der Weleda Granatapfel Gesichtspflege an! Ab heute dann im Handel erhältlich. Die Läden haben alle Probe-Sachets mitbekommen, also ruhig nach einer Probe fragen! Der Geruch ist ähnlich der Körperserie (Ich glaub ich probiers auch mal aus, kann man ja schon mal vorbeugend nehmen auch wenn man noch keine 40 ist)

fand), wirklich viel zu intensiv. Extrem pappig war sie aber nicht.