Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Ihr habt ja die Düfte so schön beschrieben

    Meine Lieblinge sind OJ Woman, Tolu, Frangipani (für den Sommer), Orris Noir und Tiare.

    Auf Ta'if bin ich seit langem scharf mich stört darin nur die Pfeffernote.

    Liebe Grüße
    Motzi

  2. #42
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Bitte schlagt und verstoßt mich nicht, aber Tiare ( @ Paper!) riecht für mich haargenau wie ein verschwitztes Pferd, das nach einem anstrengenden Ritt im Hochsommer gerade kühl abgewaschen wurde.
    Ich mag diesen Pferdegeruch natürlich total gerne, aber als Parfüm dann doch lieber nicht

  3. #43
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Oh Sh.... ! Dass der aber auch so gar nix bei dir wird, Frau Xor, ist ja blöd. Vielleicht reich ich kein verschwitztes Pferd, weil ich mich da nie nah genug rantraue
    Schade, bei mir ist Tiarè einfach nur ein wunderbarer frühlingsblütenzauber

  4. #44
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Das ist für mich der Frangipani oder der Sampaquita oder der Champaca, finde ich alle 3 wunderbar; gibt ja genug Auswahl von traumhaften OJ-Düften.
    Und der Tiare gefällt mir ja sehr gut - nur halt als animalischer Duft, nicht als zarte Blüte

  5. #45
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Bitte schlagt und verstoßt mich nicht, aber Tiare ( @ Paper!) riecht für mich haargenau wie ein verschwitztes Pferd, das nach einem anstrengenden Ritt im Hochsommer gerade kühl abgewaschen wurde. Ich mag diesen Pferdegeruch natürlich total gerne, aber als Parfüm dann doch lieber nicht
    Xorxi- dafür wirst du von Stund an exduftorxiert !

    Verschwitztes Pferd , also wenn dann schon verschwitztes Opossum ,
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  6. #46
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Pferd oder Blumen.. wahnsinn .

    Darum riecht ja auch der Lalibela mal nach Cashmir und mal nach Frangipani *g...

    Und darum verdreh ich verzückt die Augen, wenn ich Caramba oder Diesel rieche während andere flüchten *schmunzel*... verrückter Duftsinn!

  7. #47
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Gerade Mail bekommen: Das Pröbchenset von Ormonde Jayne ist back in stock. Es warteten ja glaub ich einige Beauties drau
    JUHU! bin dann mal eben weg...
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  8. #48
    doodles77
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Weiß jemand wieviel das Probenset inkl. Porto kostet??

  9. #49
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Doodles, es kostet meines Wissens inklusive Versand 37 Pfund- sind aber 11 Sprühpröbchen zu je 2 ml- da kann frau ausgiebig testen- hab ich mir damals auch bestellt- lohnt sich echt!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  10. #50
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Pferd oder Blumen.. wahnsinn .

    Darum riecht ja auch der Lalibela mal nach Cashmir und mal nach Frangipani *g...

    Und darum verdreh ich verzückt die Augen, wenn ich Caramba oder Diesel rieche während andere flüchten *schmunzel*... verrückter Duftsinn!


    Die Tanke ist auch eines meiner Duftreviere , ich lieeeebe den Diesel und Benzingeruch .
    Übrigens, Chrys, Lalibela riecht bei mir erst ganz spät ein klei wenig nach Cashmir, tatsächlich ist es bei mir v.a. ein toller Rosenduft, ähnlich dem L`Inspiratrice, dunkel-rosig-würzig. Ich mag ihn und er darf bleiben

  11. #51
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    *g... Benzin mag ich nicht, aber Diesel und Heizöl, hach... U-Bahn hat auch diese Note und Heizungskeller auf Schiffen und Caramba Ölspray ist - nur mal so als Tip

    Ich habe den Lalibela nun mehrfach auf Cashmir geschnuppert und ich kriege nicht mehr als den Hauch einer Ahnung von ihm in mein Duftmuster, und auch da nur mit viel Mühe . Rose kann ich mir da noch eher vorstellen - und irgend etwas karamelliges noch im Hintergrund. Mhhhh - im Frühling muss er super rüberkommen.

  12. #52
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Ich mag auch leichten Benzingeruch - darum gefällt mir wahrscheinlich auch der Auftakt von Tuberose criminelle so gut- ist wie ne Mischung aus Benzin und Eddingstift- also geruchstechnisch- hat fast was süchtigmachendes !


    Bin übrigens immer noch schwer in Tiaré verliebt- im Frühling wird das wirklich einer meiner Hauptkandidaten!

    Hat eigentlich eine von euch schon mal an Seraphim von OJ schnuppern können? Der muss so göttlich sein- war aber leider nur eine limitierte Edition in ganz kleiner Auflage....

    Auf der HP hab ich auch noch einen Lilienduft entdeckt- Casablanca Lily- oder so... aber den gibt's glaube ich, nur als Duftkerze...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  13. #53
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    ich werd mir, aufgrund des Preises, das Pröbchenset erst nächsten Monat leisten.freu mich schon drauf
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  14. #54
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Muss grad nochmal von Osmanthus von OJ schwärmen- hab ihn eben aus seinem Winterlager wieder hervorgeholt- bei uns ist herrlichstes Frühlingswetter draußen- da passt er so richtig. Ein zarter, transparenter und erfrischender Frühlingsduft- unkompliziert zu tragen- der wird neben Tiaré die nächsten Wochen wieder sehr häufig zum Einsatz kommen.

    Und trotz der Zartheit hält er recht gut!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  15. #55
    doodles77
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Ich war jetzt schon öfters drauf und dran das Probenpäck zu bestellen. Wenn es im Warenkorb ist kann ich aber keine Versandkosten sehen, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wisst Ihr was noch an Versandkosten hinzu kommt???

  16. #56
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Muss grad nochmal von Osmanthus von OJ schwärmen- hab ihn eben aus seinem Winterlager wieder hervorgeholt- bei uns ist herrlichstes Frühlingswetter draußen- da passt er so richtig.
    Auf den habe ich auch noch im Visier

  17. #57
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt schon öfters drauf und dran das Probenpäck zu bestellen. Wenn es im Warenkorb ist kann ich aber keine Versandkosten sehen, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wisst Ihr was noch an Versandkosten hinzu kommt???
    Die sind inklusive
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  18. #58
    doodles77
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Die sind inklusive
    Danke Kitti

  19. #59
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Doodles, bei meiner Pröbchenbestellung waren die Versandkosten auch inklusive!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  20. #60
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Ormonde Jayne Düfte



    Ich bin ja grad mal wieder ÜBELST angefixt, vor allem vom Woman, Man + Ta'if... dabei hab ich doch grad erst JOY gekauft und als nächstes steht Lady Vengeance auf der Liste und vielleicht noch Poivre Piquant von L'Artisan...

    Bei Ta'if find ich ja - neben der Rose - auch gerade den Pfeffer und die Datteln total genial Ach, und Tolu klingt auch toll...

    Schrecklich!

    Und dann gibt's da dieses Probenset, allerdings auch nicht grade billig...

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  21. #61
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Cherry, die Düfte sind schon sehr schön und sehr besonders... hast Du die Möglichkeit zu testen?
    Sonst würde ich Dir auf jeden Fall das Probenset ans Herz legen wollen, denn auch der Frangipani, der Orris Noir und der Sampaquita sind traumhaft; ich glaub, man sollte sich bei OJ-Düften erst für einen entscheiden, wenn man wirklich alle kennt
    Bist Du schon bei Second Skin angemeldet? Meinen halben Flakon Tolu würde ich durchaus über SeSkin abgeben, falls er Dir beim Testen gefällt.

  22. #62
    bettiblue
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    ich hab jetzt alle Düfte testen können, aber am meisten hat mich wirklich Ormonde "Woman" beeindruckt

    ...während einem Waldspaziergang steht man auf einmal an einer kleinen, verwunschenen Lichtung und entdeckt ein paar zarte, fragile Veilchen zwischen den Farnen ...eine Quelle gluckert leise im Hintergrund, man kann das Moos und feuchte Blätter riechen... ja...so duftet er

    ...also falls eine Waldfee einen Duft sucht, dann sollte sie den unbedingt testen
    Geändert von bettiblue (04.06.2010 um 14:57 Uhr)

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt alle Düfte testen können, aber am meisten hat mich wirklich Ormonde "Woman" beeindruckt

    ...während einem Waldspaziergang steht man auf einmal an einer kleinen, verwunschenen Lichtung und entdeckt ein paar zarte, fragile Veilchen zwischen den Farnen ...eine Quelle gluckert leise im Hintergrund, man kann das Moos und feuchte Blätter riechen... ja...so duftet er

    ...also falls eine Waldfee einen Duft sucht, dann sollte sie den unbedingt testen
    bettiblue Deine schöne Beschreibung hat mich jedenfalls überzeugt! Ich bin so ziemlich angefixt und werde das Düftchen bei Gelegenheit schnüffeln.

  24. #64
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Ich habe das Set bestellt und mir hat nichts gefallen. Der "Ormonde Jayne" selbst ist ganz nett, der Rest-für Citrusliebhaber...

  25. #65
    Lavendel
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte


    ich bin auf der Suche nach einem Shop in dem ich Tiare v Ormonde Jayne bestellen kann, am liebsten in D. Könnt ihr mir weiterhelfen

  26. #66
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Lavendel, ich fürchte die Düfte kannst Du nur direkt bei OJ in England bestellen.

    Obwohl... Hat nicht Beauty Affair in Düsseldorf die OJ-Düfte? Bin mir nicht sicher, aber Du könntest ja mal anrufen.

  27. #67
    doodles77
    Besucher

    AW: Ormonde Jayne Düfte

    Ich schließe mich Frau Xor an, ich kenne nur den shop in England, aber vielleicht wissen andere Beautys mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.