Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Der langfristige Gewinner wird sein....

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Böttger Cosmetics

1 25,00%
  • die "neuen" Hormocentas

1 25,00%
  • beide gehen unter

1 25,00%
  • beide halten sich dank "Omi"

1 25,00%
Ergebnis 1 bis 8
    supreme
    Besucher

Hormocenta vs. Böttger Premium Cosmetics

Achtung! Vorm Schreiben bitte in Ablage P gucken und vergewissern, dass ihr das Richtige tut!

Mich interessiert's nach wie vor. Inzwischen hab ich neue Hormocenta und Böttger Produkte angeschaut und find, dass beide den alten Cremes ähneln bis gleichen. Da hat keiner den Wald neu erfunden. Sieht optisch auch gleich aus. Gibt das eine Bauchlandung ? Speziell bei dieser Art von Bewerbung? Schaden sich nicht beide so oder kauft "Omi" einfach weiter? Wer "bleibt übrig"?

SweetClover
    Besucher

AW: Hormocenta vs. Böttger Premium Cosmetics

Ich glaub die neuen machen das rennen - weil alteingessesene Fans weiterhin Hormocenta kaufen.

supreme
    Besucher

es gibt jetzt auch GW, RM und Augen&Lippencreme

Bei Böttger scheint es die "alte Formulierung" zu sein, z.B. bei der RM, während Hormocenta "neue" Sachen rausbringt. Hier übrigens die HP
    http://www.hormocenta-kosmetik.de/

quendel
    Besucher

ich bin gerade etwas verwirrt - habe auch den böttger-thread aus der ablage p gelesen und ich bin seit eben auf dem folgenden stand:

hormocenta wurde über die firma böttger produziert/vertrieben. böttger hat hormocenta gekündigt (oder andersrum) und hormocenta produziert/vertreibt nun selbst.
    böttger arbeitet selbst mit böttger produkten (die von außen aussehen wie hormocenta ).

wer hat erfahrungen mit böttgerpflege? stand eben im schlecker (ja, ich weiß , musste auf den bus warten) vor den produkten von böttger und fand sie eigentlich ganz ansprechend. keine nk, aber nur 3 monate haltbar die cremes. zu den restlichen inci kann ich nicht so viel sagen, habe sie mehr überflogen und für mich waren sie ok.

es gab gerade ein 3er set für 9,99€ mit nachtcreme, tagescreme und 24h-creme. das finde ich sehr günstig und überlege, ob ich nochmal los muss .

(die hormocenta produkte sehen ähnlich aus, haben aber andere inci )
    Geändert von quendel (29.08.2011 um 10:59 Uhr)

Inventar

ich fand das alles etwas verwirrend. Erst hieß es klar und deutlich die Marke Hormocenta würde in Böttger Premium-Kosmetik umbenannt und somit wäre die Serie gleichbleibend nur ein anderer Name, gut, kann man sich ja dran gewöhnen. Dann sieht man die neue Serie Homocenta oft genau neben Böttger platziert. Das ist ja nun irgendwie ein Vertrauensbruch gegenüber den langjährigen Kunden.

Für mich kommen leider beide Serien nicht infrage, da ich keine reichhaltige Pflege nehmen kann. Sonst finde ich die Idee Pflanzenhormone in die Hormocenta-Cremes reinzupacken sehr gelungen, da diese pflanzlichen Wirkstoffe ja gerade aktuell sind und der alte Name Hormocenta dann eine Berechtigung gibt ohne anstößig zu sein.
    Nur hätte man sich darauf einigen müssen Eine Serie rauszubringen, sonst könnte es leider passieren, dass es diese traditionelle Serie bald nicht mehr gibt.

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    wer hat erfahrungen mit böttgerpflege?
    echt keine hier, die böttger mal benutzt hat? beauties, ihr kennt doch sonst auch alles

wobei man die produkte auch gut übersehen kann, finde ich .

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe mal die Hormocenta cremes benutzt. Sind reichhaltig und sind nicht so gut weg gezogen, allerdings hat ich damals (mit 20) auch unreine Mischhaut den Duft fand ich toll und neue Pickel haben sie auch nicht gemacht Habe dann aber gelesen da wäre Plazenta drin, das war ein ewiges Gerücht über diese Cremes und der Gedanke lies mich nie recht los zu mal der Drang zu hoppen gross war Alles in allem also gute, feuchtigkeitsspendende Cremes mit ( und das hat mich damals angesprochen) Vitamin a,e und b ( wenn das so noch stimmt)

hoffe konnte ein wenig helfen, quendel, LG

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

[url]http://www.kugener.com/abfrage.php?id=1006&show=1[/

http://www.***********************/produkte/tagescreme/
    http://www.***********************/produkte/nachtcreme/

Der entsprechende Artikel und die Cremes die ich damals hatte. Das mit der Plazenta stimmt natürlich nicht mehr