Liebe Beauties! Zu obiger Frage muss ich vielleicht etwas ausholen... Ich fahre jetzt schon lange gut mit der Kombi Drogerie-/Apotheken-Make Up plus Flüssig-Highlighter (Moon Beam) im Verhältnis 1:1. Verteilt sich besser, schimmert leicht und healthy und ist eine günstige Mischung, die lang reicht. Aaaaber, in letzter Zeit wird das Moon Beam immer schneller leer (kleinere Packung?) und zuletzt auch teurer (glaub' ich). Könnt Ihr eine kostengünstige / ergiebigere Alternative empfehlen? Das wäre TOLL
!

?) und zuletzt auch teurer (glaub' ich). Könnt Ihr eine kostengünstige / ergiebigere Alternative empfehlen? Das wäre TOLL 
, das ist ja schon mal einiges! Also, wenns ergiebig(er) ist, dann zahl' ich auch mehr. Wo bekomme ich denn 1. (RBR) und 4. (BECCA)? Und sind das generell flüssige, oder sogar schon welche die in eine ähnliche Farbrichtung gehen?

. Dieses Billig-Dupe habe ich nirgends gesehen. Die Flüssig.Glows von Armani waren entweder viel weißer oder ins gelb-goldige. Chanel war wohl ne LE laut Chanelette. Die anderen Marken im Lafayettes habe ich auch nicht gefunden - vielleicht brauche ich auch eine Brille...
Und bei MAC habe ich leider nur dieses kleine Mini-Fläschchen mit so nem Hochkonzentrat gesehen, zuhause fiel mir dann auf, dass Sonik wohl was anderes meinte.... Das werde ich mir beim nächsten Mal nochmal anschauen
, genau wie den Éclat Miracle von Lancome. Ansonsten gilt für meine MU-Highlighter-Kombi vielleicht aber auch doch: Never change a winning Team!

Weisste Du, wie das heisst?