Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    5

    Aufregendes Augen Make up....

    Hallo,
    da ich mich jetzt hier in einigen Themen durchgelesen habe und zu dem Eindruck gekommen bin das hier wirklich Mitglieder dabei sind die Ihr Handwerk wirklich richtig gut verstehen, hoffe ich das ich mit meiner Bitte bzw. Frage hier vielleicht die ein oder andere Antwort bekommen kann....
    Nun zum Thema:
    Ich bin nicht so der schminkprofi und suche ein Augenmakeup im kim kardashian style, welches man auch bisschen starker noch ausfallen lassen kann für den Fasching zum Beispiel! Vielleicht habt Ihr ja paar ideen, oder Anregungen welche mir weiterhelfen, die Dame am Macstore hat mir schon paar Tricks und Kniffs gezeigt, aber mir fehlt trotzdem noch das wo ich sage genau das isses.....????

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Aufregendes Augen Make up....

    hast du schonmal bei youtube nach anregungen geschaut? da gibt es sehr viele schminkvideos und bestimmt auch viele zum thema kim kardashian

  3. #3
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Aufregendes Augen Make up....

    sonst würde ich auch mal auf blogs schauen, da gibt es oft wirklich tolle amus

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    5

    AW: Aufregendes Augen Make up....

    ich hätte gern zu diesem Bild ein paar Info´s, vielleicht habt Ihr ja paar Ideen, und bei outube schau ich auch nochmal... die Frage ist nur wie mach ich das dann auch haltbar!?


    http://www.comedybadgirls.com/wp-con...ashianfur1.jpg

  5. #5
    pati
    Besucher

    AW: Aufregendes Augen Make up....

    Haltbarer bekommst du es mit einer Base und das Lid sollte vorher immer abgepudert werden, so hält es bei mir den ganzen Tag.

    Bei diesem AMU brauchst du ziemlich viel sehr schwarzen Kajal oder einen schwarzen Lidschatten den du mit einem kleinen, schiefen Pinsel an der Seite zu einer linie auslaufen lässt.
    So wie ich das erkennen kann ist auch etwas glitter auf dem Lid oder?
    Außerdem schein sie am unteren Lid falsche Wimpern zu tragen.

  6. #6
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Aufregendes Augen Make up....

    ja ich würd auch sagen kajal und schwarzer e/s, außerdem falsche wimpern, ein dezenter highlighter unter der augenbraue und einen nude lippi :)

  7. #7
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2.427

    Geschenk AW: Aufregendes Augen Make up....

    ergänzend zum bild von k.k. :

    noch nicht erwähnt wurden:

    highlighter auf den wangenknochen, am nasenenrücken auch
    mind.zwei ver. blushes
    augenbrauen stark betont

    and so on

    zeitaufwändig, wenn man es sauber arbeitet, aber echt ein traum im endresultat!

    LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.