Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Tick-Tock Tash
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    13

    Bester Kajal der nicht verschmiert

    Hallo,
    Fats jeder von uns kennt das Problem wenn der Kajal nach paar Stunden verwischt..
    Ich trage jeden Tag eine (etwas dickere) Linie am Oberlid auf und mache daraus die sog Katzenaugen. Das ist mein täglicher Augenstyle.
    Habe momentan einen Kajal den ich mir in Polen gekauft hab von Evelyne oder so der ist suuuper aber leider ist er fast leer =(
    Hatte davor den Khol Kajal von p2 aber bei dem hatte ich bis jetzt immer nach 1-2 Stunden auf dem Augenbereich wo ich liedschatten auftrage nen abruck so nen undlichen vom Kajal halt!

    Das problem hatte ich mit dem Evelyne NIE.
    Deswegen suche ich jetzt einen Kajalstift (bis3 Euro) welcher diese Abdrücke nicht macht bzw nicht verschmiert und fürs obere Lid geeignet ist.
    Hat irgendwer hier Tipss für mich?

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Da kann ich dir absolut den Catrice Kohl Kajal empfehlen. Hatte fast alle aus dem Drogerie Sortiment, aber bei dem bin ich hängengeblieben und kaufe ihn seitdem immer wieder danach. Man kann sogar zwischen zwei verschiedenen Schwarz Nuancen wählen (Ultra Black und Nearly Black), Braun und sowas gibt es natürlich auch. Er malt leicht, ist aber nicht ZU cremig und ist absolut schmierfest! Kann ihn echt nur empfehlen

  3. #3
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    für mich ist es der Luminelle Khol Kajal in schwarz von Yves rocher dem bin ich schon seit Jahren treu. er hält bei mir auch selhr gut als Eyeliner auf dem Oberlid (wofür ich ihn auch hauptsächlich benutze) und ebenfalls auch ein bisschen länger auf der Wasserlinie als andere Kajalstifte.
    Und er ist auch meist im Angebot und kostet dann nur 2-3€
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Tick-Tock Tash
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    der von catrice wo gibts den und wieviel kostet der

  5. #5
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Ich kann Dir den "Pudrigen Kajal" von Nivea empfehlen.
    Das ist der einzige, der bei mir wirklich hält - sogar bis nachmittags!!
    Er ist etwas teurer, aber die Investition lohnt sich, da man sich ja nicht jede Woche einen neuen kaufen muss

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Zitat Zitat von Tick-Tock Tash Beitrag anzeigen
    der von catrice wo gibts den und wieviel kostet der
    Catrice gibts bei IhrPlatz, in manchen Kaufhoffilialen, und ich glaube auch in manchen Müllern ().
    Preis kann ich dir nicht genau sagen, auf jeden Fall unter 3 Euro. Ich meine mich an sowas wie 1,69 oder so zu erinnern...

  7. #7
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    der colorstay eyeliner von revlon, der zum herausdrehen. hält und hält und hält und...

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Ich nutze immer nur den Augenbrauenstift von Essence.

    Hatte mir den irgendwann mal im Glauben, einen Kajal erwischt zu haben, gekauft und war davon total begeistert, hält von früh bis abends. Als ich den dann nachkaufen wollte, hab ich gemerkt, dass es eigentlich ein Augenbrauenstift ist. Hab seit dem aber nie wieder was anderes als Kajal genutzt

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kreis BIR
    Beiträge
    264

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Wenn ich vorher Lidschattenbase (UDPP) ganz dünn aufs Lid auftrage, hält bei mir jeder Kajal...

    Wenns schnell gehen muß, dann mache ich etwas farbneutralen Puder übers Auge. Dann hält der Kajal auch mindestens 8 Stunden.

    Besser ists mit mit einer guten Lidschattenbase drunter

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Tick-Tock Tash
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    War eben einkaufen und hab auch eine Base geholt. Eventuell hält tatsächlich der Kajal (egal welcher) besser damit, ich habe noch nie eine Base benutzt.
    Habe mir noch die Japanische Tusche und von essences diese neue flüssige eyeliner. Ich hab dann noch den von nivea ausprobiert und den khol von manhattan muss aber sagen dass auf der hand der khol kajal sich weniger verschmieren ließ als der von nivea und hab den deswegen dann doch nicht genommen ^^

  11. #11
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Sollen die von Urban Decay nicht angeblich sau gut sein? Diese 24/7 Glide on (wenn ich mich grad net täusche)... Die gibts glaub ich zur Zeit bei Shades of Pink..

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Die Base von Artdeco ist spitze. Ich denke, viel besser kann die von UDPP auch nicht sein ;) Die UDPP mag zwar das hübschere Design haben, aber angeblich soll das Fläschchen im Handling nicht so toll sein …

    Tolle Kajals sind meiner Meinung nach die wasserfesten von Astor. Die Konsistenz ist schön cremig-weich, der Stift "flutscht gut" über die Haut. Preislich liegen die glaube ich auch in dem Bereich, der genannt wurde, vielleicht ein paar Cent drüber.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Also ich find den Kajal von Yves Rocher(mintfarbener Stift) natürlich in schwarz sehr gut oder meinen uralten von Jade (den gibt es glaub ich gar nimmer).

  14. #14
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    X-Act Eyeliner von Manhattan. Sowohl als Kajal als auch als Eyeliner einfach super.

  15. #15
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    meinen uralten von Jade (den gibt es glaub ich gar nimmer).
    Meinst Du evtl. den Expression ?
    Den nehme ich auch schon Jahre, aber auf der Wasserlinie hält der auch net
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Tick-Tock Tash
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Also ich muss sagen wenn man den Khol Kajal von Manhattan mit der Manhattan Eyeshadow Base benutzt dann funzt das prima !! :)
    Hatte heute sogar Schulsport und hatte keine Abrücke oder Verschmierungen echt gut =)

  17. #17
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    ich komm auch mit dem Manhattan x-act super klar, allerdings hält der bei mir auf der Wasserlinie nicht so gut und geht nicht so "satt" an.

    auch gut find ich den uma Super Kajal, der ist bisher auch noch nicht "verrutscht"

  18. #18
    Juju
    Besucher

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Und noch ein für den X-Act Eyeliner von Manhattan. Mit Base drunter hält er einen ganzen Tag und die halbe Nacht. Für die Wasserlinie finde ich ihn allerdings ungeeignet, weil er dort bei mir extrem klebt und sich sehr unangenehm anfühlt.

    Für Kajal-Tipps bezüglich der Verwendung auf der Wasserlinie wäre ich übrigens sehr dankbar. Ich hatte hier zwar mal aufgeschnappt, dass mit Wasser angerührter Lidschatten super sein soll, aber das fällt für mich als Kontaktlinsenträgerin weg.

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Bester Kajal der nicht verschmiert

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Meinst Du evtl. den Expression ?
    Den nehme ich auch schon Jahre, aber auf der Wasserlinie hält der auch net
    Kann ich dir leider nicht sagen ob es der ist, weil mein Kajal schon gut 8 oder 10 Jahre alt ist und nur noch ca. 3cm lang bzw. kurz aber er malt so toll das ich ihn nicht wegwerfen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.