Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
  1. #41
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Also, ich habe jetzt recherchiert: Der Sulfoderm-Puder, den ich seit fast 20 Jahren benutze, ist seit über 100 Jahren erhältlich und zwar nur einer neutralen Transparent-Version.
    Der dunkelt auch auf öligen Hautpartien nicht nach. Und er ist lose, 20 g in einem Döschen mit Löchern oben drin (gibt's dafür einen Spezialausdruck?) und Pad zum Auftragen.

    Es scheint seit kurzem auch einen Kompaktpuder zu geben. Und seit noch kürzerem gibt's den in einer zweiten, helleren Nuance.

    DER Sulfoderm-Puder, der Klassiker sozusagen, ist aber der lose Puder. Und wenn ich in der Apotheke nach Sulfoderm-Puder verlange, bin ich bisher noch nie gefragt worden, ob ich ihn gerne kompakt oder lose hätte, hell oder dunkel. Die ziehen dort die Schublade auf und legen mir den losen Puder auf den Tisch.

    Hier ist's nachzulesen:

    http://www.ecos-vertrieb.de/upload/65.pdf

    (Ich hatte schon Angst, der könnte irgendwann vom Markt genommen werden, weil es ihn vor vielen Jahren auch mal im Müller zum Kaufen gab, und jetzt halt nur noch in der Apothekte - aber wenn der schon so viele Jahre auf dem Buckel hat, dann wird er jetzt nicht plötzlich verschwinden )
    Flüchtling 2. Generation

  2. #42
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Danke für die Erklärungen.
    Klingt nach

  3. #43
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ja, danke !
    Da werde ich mir, so wie ich mich kenne , wahrscheinlich das Original UND den Kompaktpuder kaufen (und vielleicht noch den hellen...? *bunker*)

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Danke! Ich werde einfach mal todesmutig in die Apo gehen und das Zeugs verlangen. Vielleicht haben die auch Proben da.

  5. #45
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Soviel Mut braucht's da nicht - mir ist es noch nie passiert, dass Mann/Frau hinter der Theke Fragezeichen im Gesicht hatte, wenn ich nach dem Puder verlangt habe. Der Puder ist sozusagen in Apothekerkreisen bekannt wie ein bunter Hund
    Flüchtling 2. Generation

  6. #46
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Habe den Puder grad mal so interessehalber gegoogelt und ein Photo von der Dose gefunden. FLASHBACK!! Ich muss den mal vor vielen, vielen Jahren gehabt haben, schätzungsweise in den mittleren bis späten 80ern. Kann mich aber an das Ergebnis gaaar nicht erinnern

    Na, ich werde mich sicher erinnern, sobald ich die Dose aufmache und den Schwefelgeruch schnuppere

  7. #47
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Zeig mal bitte den Link.

    Was kostet das Puder denn eigentlich?
    Ich sehe mich morgen auch schon in die Apo schleichen

  8. #48
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Öhm, ich tue mich etwas schwer mit (auch einfachen) technischen Sachen wie Links anzeigen und so (Spiele zwar auch auf der Testwiese rum, habe aber noch nicht viel Substanzielles erreicht)

    Das Photo habe ich auf der ciao-Seite gefunden. Und heute mir auch den Puder bestellt, der kommt heute nachmittag Soll € 8,10 kosten, sagte mir die Apothekerin (der lose Puder, 20 g).

    Bin ja gespannt
    (und übe ein bisschen weiter auf der technischen Testwiese )

  9. #49
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich habe heute den Compact Puder in Pastell gekauft. Da sind 10 g drin und er kostete irgendwas mit 11 Euro.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob er änger mattiert und die Unreinheiten besser werden.....

  10. #50
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Den Sulfoderm Puder habe ich in der losen Variante erstanden. Er ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Obwohl ich auch kein Inci-Schieler bin, stimmt mich das an vorderer Stelle stehende Triclosan etwas nachdenklich -> ein Antiseptikum, welches im Verdacht steht, Bakterienresistenzen hervorzurufen. Hm.
    Ich denke, ich werde das Püderchen so mit aufbrauchen, aber nicht noch einmal nachkaufen.

    Übrigens habe ich meine HG-Kombi ganz aktuell jetzt gefunden:
    Max Factor Second Skin Foundation , darüber Catrice Mineral Compactpowder. Also sowas habe ich bei noch keinem MU erlebt: totales Verschmelzen mit der Haut, die um Jahre jünger aussieht, hält auch den halben Tag, verwischt kaum, mattiert leicht, und der Teint ist prall und frisch und fühlt sich auch so an

    Habe die jeweils hellsten Nuancen, also beim MU 040 charming ivory (ich denke, das ist nicht allen hell genug), beim Puder 110 light beige.

    Ich es. Im Moment mein HG, das Suchen hat (vorerst ) ein Ende.

  11. #51
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Das Triclosan ist in fast jeder Zahnpasta drin.
    Ich finde die Silis eher etwas doof.....
    Mal sehen wie sich der Puder morgen so macht. Ich habe extra den Compact genommen, weil ich den u.U. auch mal in die Handtasche stecken kann.

  12. #52
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Bin eigentlich auch mehr ein Compactpuder-Anhänger. Da muss ich aber bei den Farben meist aufpassen, da gefiel mir hier der lose Puder besser (obwohl das Auftragen nicht so toll klappt mit dieser komischen Dose, aber vielleicht bin ich auch etwas aus Loser-Puder-Übung ).

    Naja, Triclosan ist in der Tat weit verbreitet. Hier ist er halt ziemlich grosszügig enthalten (klar, will ja auch Pickel ausradieren ). Wegkippen tue ich ihn aber nicht deswegen, soo sehr stört es mich dann auch nicht.

    Da er aber ohnehin nur gut, aber nicht überragend ist , kaufe ich ihn nicht nach, brauche ihn aber auf

  13. #53
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Den Thread entdecke ich erst jetzt, dabei doch genau mein Thema, ähnlicher Hauttyp wie Du, Elettrah, allerdings wohl schon mit mehr Mimikfältchen, da kann man nix machen.

    Nach jahrelanger Suche und jeder Menge Flops, weil fast alle Make-Ups mir zu maskenartig waren, sich in Fältchen absetzen oder andersherum nicht genug decken bin ich durch Empfehlung einer Kollegin beim Chanel "Mat Lumiere" gelandet und es.
    Macht einen sehr gleichmäßigen Teint, setzt sich nicht ab, mattiert etwas und sieht nicht nach Maske aus Nur der Preis

    Da meine Haut zur Zeit friedlich ist (sonst immer mal wieder fiese, tiefsitzende Pickel), probiere ich momentan nochmal mit MF herum. Essence ist nicht übel, aber so rosa-stichtig für mich, ArtDeco mag ich, allerdings ist das Ergebnis auch bei mir nicht so gleichmäßig, wie ich's mir wünschen würde.
    Seit 2 Tagen ist Chrimaluxe im Test, verhält sich recht ähnlich die ArtDeco
    Zum Mattieren nehm ich superfeinen Seidenpuder, mattiert gut, irritiert meine Haut nicht, hält aber auch nicht besonders lange.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich hatte vorher auch das artdeco mineral puder, aber nach ner zeit fand ich das es nicht so ebenmäßig aussieht, aber habe es zu ende benutzt. jetzt habe ich von helena rubinstein color clone (mein erstes teures make-up) und finde es zahlt sich wirklich aus. so ein gutes natürliches make-up hatte ich noch nie. seidenpuder habe ich auch, aber über dem artdeco wurde meine haut so schuppig, also mattierte zu doll, kann aber auch an der jahreszeit ligen oder man muss erst später mattieren wenn man denn fettglanz hat. hab es jetzt erstmal weggelegt da ich mit dem color clone super zufrieden bin. naja das mattieren könnte besser sein. tipps? ne gute creme?
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #55
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Vanessa, das frag ich mich auch manchmal; frisch geschminkt ist mattieren ja überflüssig und meine Haut sieht dann auch _zu_ trocken aus, fast schon ausgetrocknet. Das ändert sich natürlich dann nach einiger Zeit, aber so richtig sinnvoll scheint's mir auch nicht zu sein.
    Erst später mattieren scheint mir eine gute Idee zu sein , werde ich mal ausprobieren

  16. #56
    bettiblue
    Besucher

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Den Thread entdecke ich erst jetzt, dabei doch genau mein Thema, ähnlicher Hauttyp wie Du, Elettrah, allerdings wohl schon mit mehr Mimikfältchen, da kann man nix machen.

    Nach jahrelanger Suche und jeder Menge Flops, weil fast alle Make-Ups mir zu maskenartig waren, sich in Fältchen absetzen oder andersherum nicht genug decken bin ich durch Empfehlung einer Kollegin beim Chanel "Mat Lumiere" gelandet und es.
    Macht einen sehr gleichmäßigen Teint, setzt sich nicht ab, mattiert etwas und sieht nicht nach Maske aus Nur der Preis

    Da meine Haut zur Zeit friedlich ist (sonst immer mal wieder fiese, tiefsitzende Pickel), probiere ich momentan nochmal mit MF herum. Essence ist nicht übel, aber so rosa-stichtig für mich, ArtDeco mag ich, allerdings ist das Ergebnis auch bei mir nicht so gleichmäßig, wie ich's mir wünschen würde.
    Seit 2 Tagen ist Chrimaluxe im Test, verhält sich recht ähnlich die ArtDeco
    Zum Mattieren nehm ich superfeinen Seidenpuder, mattiert gut, irritiert meine Haut nicht, hält aber auch nicht besonders lange.
    Frau Xor,

    ich hab lange gebraucht, um für meine Haut und den Hautton die richtige MF zu finden...ich bin jetzt mittlerweile bei Lily Lolo und Bare Escentual gelandet ...für mich wirklich die besten MF`s
    ...also, nicht aufgeben sondern weiter testen

  17. #57
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Bei MF habe ich noch nicht viel getestet, aber schon mal auf der Chrimaluxe-Seite herumgestöbert. Hatte mal Art Deco MF, das gefiel mir gar nicht, habe ich weggeworfen. Irgendwie komme ich auch mit der Pinselauftragetechnik nicht so zurecht, ein Grund übrigens, warum ich fast nur Kompaktpuder verwende zum Fixieren/Mattieren.

    Trotz meines momentanen HGs bleibe ich natürlich immer offen für anderes Das Chanel Mat Lumiere stelle ich mir auch phantastisch vor, auch das habe ich schon länger im Auge, doch wie gesagt: Der Preis...

    Das Später-Mattieren erscheint mir auch sinnvoll. Überhaupt finde ich, dass das Gesicht am besten aussieht, wenn man schon eine Weile geschminkt ist, aber eben noch nicht der ölige Glanz so richtig durchkommt. Bei mir ist das so nach 1 - 2 Stunden der Fall.
    Insgesamt mag ich mich auch nicht mehr so sehr mattieren, durch die, äh, langsam sichtbar einsetzende Hautalterung wirkt ein etwas leuchtenderer Teint schöner aus Natürlich kein Speckglanz. Da die richtige Balance zu finden, ist eben das Problem...

  18. #58
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich möchte eigentlich auch nur eine matte Nase, der Rest darf ruhig etwas glänzen... äh... "glowen", klingt ja viel gewollter

    betti, Lily Lolo hatte ich mal und kann mich gar nicht mehr dran erinnern Ich glaub das war zu einer Zeit, wo meine Haut extrem unrein war, da funktionierte gar nichts richtig. Einen wuscheligen Lily Lolo-Pinsel hab ich noch, der ist ein Traum Vielleicht mach ich dort wirklich nochmal eine Bestellung, ein Ersatzpinsel wäre ja auch sehr wichtig

    Bare Escentual ist auch notiert

  19. #59
    karotina
    Besucher

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Beim MU habe ich noch nicht das Richtige gefunden, denn entweder ist es zu pudrig, setzt sich also in Fältchen und Poren rein und werden so extrem sichtbar...
    Genauso geht es mir auch.
    Puder !!! Ich lese bei euch, trotz großer Poren könnt ihr pudern. Verstehe ich nicht - bei mir setzt sich jede Art von Puder in den Fältchen und Poren ab... so dass man sie besser sehen kann als vorher.

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich meine HG-Kombi ganz aktuell jetzt gefunden:
    Max Factor Second Skin Foundation , darüber Catrice Mineral Compactpowder.
    Das Max Factor Second Skin habe ich vor einigen Tagen auch getestet. Machte ein gutes Hautgefühl, auch die Farben waren schön, aber es deckte nicht so gut.
    Das könnte man - und das glaube ich dir unbesehen - mit Catrice Puder noch verbessern, aber wiegesagt starren nach der Benutzung von Puder mich meine Poren an.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich war noch nicht in der Apo wegen Sulfoderm.

    Möchte bis zur nächsten 25%-Rabatt-Aktion auf Nivea warten, dann hole ich mir das Ideal Finish.

    Diese Woche habe ich im DM von Maybelline das Superstay 24H entdeckt, aber mal eben 10 € zu investieren, ohne zu wissen, wie gut es ist, habe ich mich nicht getraut. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

  21. #61
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich mache das mit dem Mattieren so: Ich trage ganz normal das Makeup mit einem Pinsel auf und schminke dann erstmal meine Augen. Dann wenn ich damit fertig bin, nehme ich ein Küchenkrepp und tupfe das Gesicht damit ab ich lege es dazu auf das ganze Gesicht und drücke es mit den Handflächen auf Wangen, Stirn, Nase und Kinn. Dann stäube ich mit einem Pinsel Puder drüber oder tupfe mit einem Puderpad Compactpuder ein..... so irgendwie

    Und ich benutze keine Tagescreme mehr sondern beneble mein Gesicht vor dem Auftragen des MU mit Thermalwasserspray. Danach die Haut abtupfen und dann die Foundation auftragen.

    Mein erstes Fazit zum Sulfodermpuder ist gespalten: es riecht nicht gut, aber damit kann ich mich anfreunden wenn denn dann hilft. Es setzt sich aber im Gegensatz zu meinen anderen Pudern ab und sieht krümelig aus. Aber ich habe das Gefühl, dass es länger mattiert als alles andere was ich habe..... normalerweise hätte ich um diese Zeit bereits nachtupfen oder pudern müssen.

  22. #62
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Wichtig ist ja auch, dass man nicht zu viel Puder nimmt. Ich neige auch zu Überschwang, habe aber gemerkt, dass das auf Kosten der Porensichtbarkeit geht. Manchmal erwische ich einfach zu viel davon, und dann sieht man jede Linie und jede Falte und jeden Porenkrater
    Dann schon lieber etwas weniger Matt-Effekt (ich puder ohnehin nur die T-Zone ab). Kriege ich mit Kompaktpuder auch einfach besser hin, komischerweise.
    Mangelnde Abdeckung mache ich immer mit einem Coverstick wett, ohne den könnte ich gar nicht leben Lieber ein natürlicheres MU plus Coverstick auf Unreinheiten (und davon habe ich IMMER irgendwo welche), als ein deckendes MU allover, finde ich. Insofern rockt das Second Skin eben richtig gut bei mir. (Oder auch ganz gut: Estee Lauder Double Wear light). Jedenfalls im Moment

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht in der Apo wegen Sulfoderm.

    Möchte bis zur nächsten 25%-Rabatt-Aktion auf Nivea warten, dann hole ich mir das Ideal Finish.

    Diese Woche habe ich im DM von Maybelline das Superstay 24H entdeckt, aber mal eben 10 € zu investieren, ohne zu wissen, wie gut es ist, habe ich mich nicht getraut. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?


    Ich hab es zuhause leider aber in der Falschen Farbedarum steht es jetzt im Seski zum Verkauf,ansonsten bin ich super Zufrieden mit dem Make UP gewesen,hat gut gedeckt,mattiert und ein tolles natürliches Ergebniss gezaubert.

  24. #64
    kontext
    Besucher

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich benutze den losen Sulfoderm Puder dank meiner Mutter seit Beginn meiner Teenagerzeit, damals kostete das sieben Mark. Ab und an was anderes getestet, aber mir war alles zu dick, zu dunkel, zu trocken, zu pappig oder zu grob.

    Inzwischen versuche ich, mit MF und auch Puder sehr sparsam umzugehen, was meiner Haut sicherlich zugute kommt. Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich sporadisch zu unreiner Haut neige, hilft der Puder als Vorbeugung, ohne dass ich unbedingt vom optischen Effekt profitieren möchte/müsste. Früher habe ich deswegen immer gepudert, egal ob ich rauswollte oder nicht.

    Man braucht dafür wirklich nur sehr wenig. Ich schüttle die Dose mit der sanft, aber bestimmt angedrückten Quaste/dem Pad einmal kräftig, drehe sie um (= es ist ein Kreis aus kleinen, punktförmigen Stippen auf der Quaste), reibe mit der Quaste dann locker kreisförmig über die Dose (zum Verteilen und Ausdünnen) und tupfe die Quaste dann locker auf - das Prozedere 1-2x reicht schon fürs Abend-MU. Man kann aber auch mehr nehmen, man merkt dann schon, wenns zuviel ist.
    Aber selbst als ich noch in jeder Schulpause herumgepudert habe und nicht nur ein paar Male die Woche, reichte eine Dose so lange bis zum Skt Nimmerleinstag (meist habe ich vorher eine neue gekauft).

    Ein schönes, solides Produkt.

  25. #65
    kontext
    Besucher

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ach so, PS: Das kompakte Pendant in der helleren Variante habe ich auch einmal getestet. Grässlich, kaum ein Unterschied im Auftrage-Verhalten zu irgeneinem Clearface-Kompakten. Matt, dick, schwer, nachdunkelgefährdet.
    Nichts für mich. Empfehle unbedingt den losen, transparenten.

  26. #66
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ja, ich habe die Tage den Puder (lose) auch nochmal ausgegraben und meine Auftragetechnik etwas verfeinert Ist doch gar nicht so übel, das Zeug! Ich liebe auch den Duft, erinnert mich an meine Jugend

    @ kontext: danke für den Tipp mit dem Kompaktpuder. Obwohl ich ein Kompaktpuder-Bevorzuger bin, werde ich hier lieber die Finger davon lassen, wenn er nachdunkelt

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab es zuhause leider aber in der Falschen Farbedarum steht es jetzt im Seski zum Verkauf,ansonsten bin ich super Zufrieden mit dem Make UP gewesen,hat gut gedeckt,mattiert und ein tolles natürliches Ergebniss gezaubert.
    War grad bei dir im SeSki, da hast du ja eine ordentliche Sammlung Foundations.
    Was hättest du denn gern für das Superstay MU?

  28. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    War grad bei dir im SeSki, da hast du ja eine ordentliche Sammlung Foundations.
    Was hättest du denn gern für das Superstay MU?
    Hast ne PN

  29. #69
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich habe den hellen Compact Puder von Sulfoderm und trage ihn mit dem dicken Moonlightpinsel auf. Damit bin ich ganz zufrieden.

    Ich wollte den überwiegend haben um ihn in die Handtasche zu tun zum Nachpudern für Unterwegs. Da ist mir der Lose zu gefährlich...

    Aber vllt lege ich mir den Losen doch noch zu.
    Wäre jemand von Euch so nett und postet mir die PZN Nummer des losen, transparenten Puders? Dann kann ich den gezielt bestellen.

  30. #70
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    @Oppi: Ich würde Dir gern die PZN-Nr. mitteilen, doch finde ich sie auf der Dose gar nicht (oder ist das die nachträglich aufgedruckte Nummer auf dem Dosenboden...?), und den Rest der Packung habe ich schon weggeworden

  31. #71
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Gibt es denn nur die eine Sorte losen Puder? Steht da direkt Transparent drauf?
    Vllt könntest Du ein Foto machen, dann weiss ich wenigstens wie die Dose aussieht.

    Ich werde morgen mal in die Apo fahren und es bestellen.

  32. #72
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ich probiere das Hochladen mal, bin da noch ein bisschen Anfänger (Auf der Testwiese hat es eben geklappt)
    Foto 43.jpg

    Ist ein bisschen klein, ich hoffe, man kann das lesen?

    "Sulfoderm Teint Puder. Loser Puder gegen unreine Haut. 20g"

  33. #73
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Hab gesehen, man kann das Bild ja auch grösser haben durch Anklicken ()

  34. #74
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    In Sachen Concealer habe ich vermutlich meinen HG gefunden (nachdem ich mit dem in einem anderen Thread gelobten Alverde MMU leider nicht klarkomme ): Lierac Diopticerne Teinte getönte Creme bei Augenringen Der erste Concealer, der keine Fältchen markiert Ich hab' ihn bei einer Versandapotheke bestellt. Empfohlen hat ihn übrigens Lisa Eldridge in einem ihrer Clips.
    LG von Frl. Tongtong

  35. #75
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Ist das ein Concealer? Du schreibst "getönte Creme", aber es ist doch sicher keine getönte Tagescreme, oder? Sowas wäre ja nicht besonders gut pigmentiert

    Aber ich werde ihn mir mal anschauen. Lisa Eldridge hat ohnehin tolle Videos und klasse Tipps
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  36. #76
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Elettrah,

    ja, das ist ein Concealer Stimmt, die Produktbezeichnung hört sich etwas irreführend an. Hier habe ich noch einen Review gefunden: *Klick*

    Ich habe Lisa Eldridge erst kürzlich auf Wayne Goss' Empfehlung gefunden und habe mir inzwischen auch fast alle Clips auf ihrer Seite angesehen
    LG von Frl. Tongtong

  37. #77
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Foundation, Puder, Concealer & Co. bei "alternder" Mischhaut

    Frl. Tongtong, danke! Mal schauen, ob ich ihn brauche . Augenringe sind zum Glück nicht so mein Problem, eher Unreinheiten und eine rote Nasenspitze

    Bin aber bei Teintprodukten immer anfixbar .

    Nochmal kurz OT: Ich habe mir auch alle Lisa-Eldrigde-Videos schon angesehen, manche auch mehrfach. Viele Tipps, die sie gibt, hatte ich vorher auch schon von selbst mal herausgefunden Sie ist eine wohltuende Ausnahme unter all den überkandidelten YouTuber/innen. Ich mag ihre unprätentiöse Art
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.