Hallo, liebe BJs,
dank euchhabe ich schon wieder was Interessantes für mich entdeckt: Seifen. Besonders die Teile von Olivia haben es mir ja schwer angetan
. Och menno, und hier stehen noch drei ganz neue (und auch noch "ungesunde") Duschgels rum
.
Jedenfalls habe ich mich hier durch so ziemlich jeden Thread zu dem Thema gewühlt, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Wie benutzt ihr Seife unter der Dusche: mit Waschlappen oder nur mit den Händen?
Bisher wasche ich mich so: Duschgel auf den Lappen (einen für "obenrum" und einen für "untenrum"), mit Wasser aufgeschäumt und mich damit eingeseift.
Und: Findet ihr Waschlappen eigentlich unhygienisch?
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG, Püppi

habe ich schon wieder was Interessantes für mich entdeckt: Seifen. Besonders die Teile von Olivia haben es mir ja schwer angetan
. Och menno, und hier stehen noch drei ganz neue (und auch noch "ungesunde") Duschgels rum
.
!
! Ich nehm auch bei jedesmal Duschen nen frischen Waschlappen
...
, weil sie das beste Mittel gegen Cellulite ist und man sich nach dem Duschen wirklich sauber fühlt! Wenn meine Haut mal zickt, dann benutze ich entweder einen Waschlappen oder so einen Peelinghandschuh aus Synthetik. So oder so: Seife mit Waschlappen/Bürste ist zum
schön!

wäre das einen versuch wert
*flüster*

achso... BL und Selbstbräuner benutz ich ja nicht und meine AS schrubbt alles porentief rein