hallo meine lieben,
ich habe gestern sheer veil von vera wang getestet und bin. weil der aber leider so teuer ist - 74€ für 50ml beim oberpollinger in münchen, habe ich eine probe erbettelt. leider hat dei verkäuferin mir das falsche gegeben, nämlich vera wang for women. das riecht aber auch total toll! truly pink habe ich auch geschnuppert - gefällt mir auch. aber wieso müssen die so teuer sein???
ich hab gesehen, dass einige hier princess haben - das mir wieder mal am wenigsten gefällt. aber allgemein ist frau wang ganz auf meiner duft wellenlänge![]()

. weil der aber leider so teuer ist - 74€ für 50ml beim oberpollinger in münchen, habe ich eine probe erbettelt. leider hat dei verkäuferin mir das falsche gegeben, nämlich vera wang for women. das riecht aber auch total toll! truly pink habe ich auch geschnuppert - gefällt mir auch. aber wieso müssen die so teuer sein???
Obwohl mich die Preise vom Kaufrausch abhalten würden
. Princess hat mir nicht so sehr gefallen und die anderen Düfte kenn ich leider nicht.

für vera wang - ich finde auch, dass die düfte nicht in die richtung gehen, wie so viele neue düfte. die sind sehr vielschichtig und schön komponiert und ich denke frau wang hat einen recht ähnlichen duft geschmack wie ich.

, ja der ist bestimmt etwas für mich
müßte ich mal schnuppern,

und vorher bin ich auch noch überboten worden
. Hat einer von euch heute Vera Wang erwoben
?
nicht krallt... Ich wollte ihn mir auch mal zulegen, ist aber leider bei mir schon nach 30 Min. verflogen
...
Echt? Ist doch eine ganz andere Duftfamilie !
... riecht wirklich so wie man sich Blütennektar so vorstellen kann
. War ein guter Kauf 

Gardenie, Lotus, Iris, weiße Stephanotis
Moschus, "weiße Hölzer", Blütennektar
der hört sich lecker an..