hab grad welcheam oberarm
drei stück, die sehr weh tun, außen rot sind aber keine öffnung haben und im gesicht (nase und kinn)
aufstechen will ich nicht mehr wegen narben....
werd heute mal heilerde kaufen, aber von der trocknet meine haut halt immer waahnsinnig aus...
woher kommen die f****dinger eigentlich??

am oberarm
). Wasser in einen Teller, Kopf drüber und Handtuch drauf? Darf da noch ne "Lücke" sein, so dass kalte Luft reinkommt?
Lustiger Fred irgendwie!
wollen einfach ihre
haben...
HG Teebaumöl und Hauschka)
ich bin ein Gänseblümchen...

aus und stinkt nach Autoreifen, finde ich, aber das ist mir egal, ich gehe mit dem Zeug ja nicht raus... Alles, was ich zuvor ausprobiert habe, hat nichts gebracht, und das Gel vom Hautarzt hat die einzelnen Pickel sogar verschlimmert. Dann hat mir ein Mädel Pate Grise empfohlen- und ich bin begeistert, das ist definitiv ein HG für (und nur für) Extremfälle. Das Zeug wird mit einem Wattestäbchen auf den Pickel geschmiert und er "reift" dann wesentlich schneller, es holt die Entzündung an die Oberfläche. Jetzt wird es etwas ekelig, aber ich beschreibe es trotzdem mal: die unterirdischen Entzündung verwandelt sich recht schnell in einen saftigen Eiterpickel, gegen den man dann mechanisch vorgehen kann
Nach dem Ausdrücken schmiere ich wieder Pate Grise auf die "Wunde", dann ist schon am nächsten Tag kaum was zu sehen und der Pickel kommt nicht wieder... Funktioniert gut bei mir. Ich weiß nicht, wie ich früher ohne Pate Grise leben konnte
Stress = Pickel die Tage drauf (nicht immer - aber doch zuverlässig oft)