Zoll kann sich schon mal hinziehen...... Geduld
Schau mal im Zoll-Thread, vielleicht findest Du da was zur Bearbeitungsdauer
Zoll kann sich schon mal hinziehen...... Geduld
Schau mal im Zoll-Thread, vielleicht findest Du da was zur Bearbeitungsdauer
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Das hängt beim Zoll. Ich hatte bei Feelunique an Ostern bestellt, am 24.4. wurde es verschickt und ich bekam es am 23.5.. Es wurde erst am 21.5. beim Zoll abgefertigt. Wenn du Zoll bezahlen musst, kannst du die Zollrechnung denen schicken und bekommst das Geld wenigstens zurück.
ich warte auf:
- Sephora US (Geburtstagsgeschenke von mir für mich :D)
- Fyrinnae (Burlesque Kollektion)
- DanceLegend (prism holo multichrome Lacke)
- Ebay (südkoreanisches Hautpflegegedöns)
Feelunique ist für mich gestorben..überhaupt: Hab langsam keine Lust mehr auf den ganzen Ärger mit Sachen außerhalb der EU..der einzige, der wirklich schnell geliefert hat, und auch die Deklaration außen superkundenfreundlich macht, ist für mich der roseroseshop..
LG
rasasayang
Ich warte auf ein Paket von HQHair mit meiner Urban Decay Naked Skin Foundation
Edit:
Heute noch bei Feelunique die Naked 1 Palette bestellt (20% Rabatt).
Mal schauen, ob bei meiner Bestellung alles gut läuft :)
Geändert von Bookbeauty (31.05.2014 um 19:30 Uhr)
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Bestellung bei theBodyneeds... Mac Lippies
Edit: Wurde bereits am 16. Mai verschickt...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich warte auf drei () Päckchen:
Feelunique![]()
Eihörp![]()
und ein Päckchen von einer lieben BJ, das ist gar nicht überfällig, aber ich bin sooo neugierig![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich warte auf meine Schätzchen von Marke up Geek, die ich vor über einem Monat bestellt habe.![]()
LG TaraFairy
Mein Päckchen hat gestern den Weg zu mir gefunden! Scheint wirklich ein Zauberthread zu sein.
LG TaraFairy
Na suuuper... ich dachte feelunique verschickt aus UK.
Solche Sachen, die mit Zoll zu tun haben, versuche ich tunlichst zu vermeiden, weil es für mich immer sehr schwierig ist, Dinge dort abzuholen. Na dann harre ich mal hier der Dinge, die da kommen... früher oder später...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
feelunique verschickt von Jersey aus, das ist ein Sonderfall. Man muss zwar keinen Zoll bezahlen, dafür aber Einfuhrumsatzsteuer, die gegen Vorlage der Quittung aber von feelunique erstattet wird.
Ich warte auch auf zwei verschiedene Päckchen... hoffentlich kommt heute, wo ich eh krank zuhause bin, wenigstens eins davon an. Ist immer günstiger, sonst muss ich wieder nen Suchmarathon bei den Nachbarn starten oder zum Depot latschen, was ziemlich umständlich und weit ist. *seufz*
Hm, von der Einfuhrumsatzsteuer dürfte ich wohl eigentlich sowieso verschont bleiben bei dem geringen Betrag.
Aber ich seh es schon kommen, dass der Zoll dann 5 Wochen zum prüfen braucht oder sowat...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich bestätige hiermit dass es ein Wunderzauberthread ist :D Mein Päckchen kam heute an. Schön vor die Wohnungstür geliefert und ich musste das Geld an den Paketmenschen abdrücken. Hol ich mir jetzt aber von feelunique wieder :)
Und jetzt warte ich noch auf ein zweites Paket von Ebay, da habe ich gestern die Versandsbestätigung bekommen, das geht hoffentlich schneller.
Meins kam auch an :D Toller Thread!
Nachdem ich heute morgen erst mitbekommen habe, von wo aus feelunique verschickt und hier nochmal etwas quer gelesen habe, hab ich eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet.
Ich habe letzte Woche, Freitag Morgen, bestellt. Gestern hatte ich einen Zettel im Briefkasten, zur Abholung eines Briefes. Das hab ich vorhin missmutig getan (wegen einem Brief stundenlang anstehen)... Um so größer war dann die Freude, war mein Minipäckchen von feelunique.
Also ich habe mit meiner ersten Bestellung wohl offensichtlich sehr positive Erfahrung gemacht.![]()
Kein Zauberthread, kein Päckchen für Syrinx![]()
Dafür bekommst du dann bestümmt das Beste, Schönste, Größte von uns allen...
Drück dir die Daumen, dass morgen endlich was kommt, für heute is wohl der Bart ab...
Mein Bayb hängt auch beim Zoll fest...seit 29.August gab es kein Statusupdate mehr... Hatte bei MUG bestellt und zwar die neue Vegas Light Palette. Freue mich doch so darauf.
Eine Bekannte, die mit mir am gleichen Tag bestellt hat hat ihr Päckchen schon seit ner Weile >.<
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
vielleicht morgen
man muss einfach daran glauben
![]()
Ich drücke Euch die Daumen! Bei mir hat`s ja auch noch geklappt...
LG TaraFairy
Na, toll! Heute morgen bekomme ich eine Benachrichtigung von der Post, dass ein Päckchen für mich beim Zoll hinterlegt ist. Welches es ist, kann ich leider nicht sehen, aber das Zollamt liegt am anderen Ende der Stadt![]()
Genau davor hatte ich dann ja auch Sorge, weil ich hier das selbe Spiel hätte. Mein Päckchen beim Zoll abholen, wäre mit riesigem Aufwand verbunden gewesen.
Ich habe bei beiden Bestellungen peinlich darauf geachtet, dass sie weder die Einfuhrumssatzsteuer- noch Zollpflichtsumme erreichen. Die Dödels haben nur leider die Rechnung nicht von außen einsehbar angebracht. Da ich jetzt nicht weiß, von wem das Päckchen ist, muß ich beide Rechnungen ausdrucken und mitnehmen. Kann man das nicht hinfaxen und die veranlassen die erneute Zustellung mit der Post?
Ruf doch einfach mal beim Zoll an und frag nach, die müssen das ja am besten wissen. Aber es ist schon richtig ärgerlich. Ich würde dem onlineshop, der es verbockt hat, noch ne Mail dazu schreiben. Wenn man verärgert genug klingt kriegt man oft noch nen Gutschein für die nächste Bestellung ;)
DocMorris... mit Medikamenten (die brauch ich jetzt mal so langsam)und Gesichtspflege (auf die freu ich mich)![]()
yeah endlich :) Ob nun Zauberthread oder nicht, heute kam mein Päckchen von Make Up Geek endlich an. Musste auch nicht extra zum Zoll sondern konnte die Zollgebühr der Postdame übergeben. Habe mich sehr gefreut.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich habe heute mein Päckchen auch ausgelöst. Es waren die Pinsel von Eihörp und es war nur deshalb zurückgehalten worden, weil aus der Deklaration nicht hervorging, ob die Shipping Fee mit berechnet war oder nicht. Danach mußte ich den Beamten nur noch davon überzeugen, dass ich keine Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen habe, da von der Summe noch ein Rabatt von 5 $ abzuziehen ist. Nachdem er das dann dreimal nachgerechnet hat, schob er mir das Päckchen hin und ich durfte den Empfang quittieren und gehen. Er schien aber doch etwas brummig zu sein, dass er mir nichts abknöpfen konnte
Die Pinsel sind übrigens sehr schön; den Blushpinsel habe ich ja schon daheim und liebe ihn![]()
Na seht Ihr, der Zauberthread hat seine Wirkung entfaltet!
LG TaraFairy
Naja, hoffentlich muss ich für das Päckchen von feelunique nicht auch zum Zoll! Der liegt nämlich jwd und ich muss einmal quer durch die Stadt![]()
Ich versuchs dann auch mal mit dem Zauberthread!
Ich warte noch vergeblich auf drei Päckchen von Kleiderkreisel, eines von einer Facebook-Gruppe, zwei von Ebay und ein großes Paket aus England von Makeup Revolution. Und morgen Nachmittag fahr ich weg und komm erst am Montag wieder. Und ich will doch meine Sachen vorher noch sehen *schnief*
MUR kommt sicher erst nächste Woche, aber der Rest...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
So, fast alles da, bis auf das Päckchen von.....na?
Richtig: von feelunique![]()
Das is aber mies... ich meine, du hattest sogar vor mir bestellt...![]()
Das ging bei mir überraschen schnell & es hatte nur einen Stempel vom Zoll, d.h. ich musste nichts zahlen.
LG TaraFairy
Ich glaube es nicht: Mein Päckchen ist endlich da! Wieder ohne Proben! Und es hing wohl wieder mal beim Zoll. Ich glaube, der Zoll hat felunique auf dem Kieker, da werde ich wohl vorerst nichts mehr bestellen. Testen kann ich dann frühestens morgen; ich bin mal auf den Sponge gespannt. Ich hatte mir am Samstag bei Müller ein einen Beautyblender von Make up Factory gekauft, der hat auch diese Eiform und ist nicht so hart wie der von Ebelin, aber dass er sich arg vergrößert, wenn man ihn naß macht, kan ich jetzt nicht sagen. Im Gesicht habe ich ihn noch nicht probiert
![]()
Na endlich, ich freue mich, dass es doch noch eingetrudelt ist!
Den Sponge von MUF habe ich letzten auch im Müller gesehen, aber nicht mitgenommen. Den RT Sponge habe ich noch nicht getestet, greife doch meist zum Pinsel. Ich gebe heute übrigens der True Match noch eine Chance, vielleicht darf sie ja wider Erwarten bleiben.
LG TaraFairy
Oh Gott, das hätte ich wohl besser mal vorher gelesen - habe gestern bei feelunique bestellt… urgs![]()