Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 88 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der "wo bleibt mein Päckchen?" Thread

- Hqhair (Nars Puder und Nars Eye Base)
    - Illamasqua (Skin Base Foundation und Light Liquid Foundation)

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich warte sehnsüchtig auf mein Trilogy Rosehip Oil plus Antioxidantien von Zuneta...
    Vorfreude ist die schönste Freude! )

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Hmpf.... ich warte auf ein Päckchen von Parfumdreams. Erst musste ich 10 Tage warten, weil nicht alles sofort lieferbar war, jetzt ist eine Teillieferung unterwegs. Eigentlich hätte die heute ankommen sollen, laut DHL Sendungsverfolgung fand ein Zustellversuch statt - so eine Lüge, ich war den ganzen Tag da! Passiert mir öfter mit DHL, ich überlege mir echt, mich mal zu beschweren...

Fortgeschritten Avatar von helen

@Sternchen0081:
    Das ist aber wirklich lange. Bisher habe ich bei Sigma noch nicht bestellt, aber das sind jetzt ja schon fast zwei Monate... Da würde ich Sigma schon informieren und mal nachfragen.

@kittysonne:
    Schön, dass das wenigstens geklappt hat, auch wenn du dein Päckchen nicht erhalten hast

@Corpse: Ich habe auch schon zweimal bei rubyruby bestellt und es hat auch etwas länger gedauert. Ein Paket kam auch etwas eingedellt an, aber der Inhalt war unbeschädigt. Aber ich habe auch jedesmal ungeduldig gewartet.

@pippasali: Ich hatte auch letztens ein Problem mit DHL was die Zustellung betraf. Du musst den Shop bei dem du bestellst darüber informieren und die müssen sich um so etwas kümmern.
    So blöd wie es ist. Mir hat DHL nämlich dann einen Brief geschrieben, dass nur ihr Auftraggeber berechtigt sei, so etwas wie Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Dabei wollte ich von denen nur wissen, wo mein Paket ist.
    Nachdem es als erstes nicht zugestellt werden konnte, weil die Packstation kaputt war, wurde es in ein Lager geschickt und wartete da auf mein abholen. Informiert wurde ich nicht, ich musste meinem Paket nachrennen. Habe aber sowohl DHL als auch den Shop darüber informiert. Der Shop gab mir dann die nötigen Auskünfte und veranlasste eine Zweitzustellung zu mir nach Hause, wo ich dann vergeblich wartete. Also wieder beim Shop beschwert über DHL. Bei mir stand sogar im Status vom Paket, das Herr ...(mein Nachname) es entgegen genommen hätte. Dabei bin ich nicht verheiratet. Darüber habe ich mich dann so richtig aufgeregt. Letztendlich habe ich mein Paket dann aber noch bekommen, ein Nachbar hatte es netterweise entgegengenommen. Der DHL Bote hatte einfach nicht bei mir geklingelt, er hätte da nämlich weiter laufen müssen und hatte anscheinend keine Zeit/Lust darauf (unterstelle ich jetzt mal böserweise).

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Am 7. Januar wurde meine BB Cream von bellogirl losgeschickt, die ist sonst immer sehr verlässlich. Angeblich wurde mir das Päckchen am 28. zugestellt, aber ich habe nix bekommen. Ich hoffe da tut sich noch was, sonst muss ich mein Geld zurück verlangen oder einen Resend beantragen. Menno, ich wollt doch so gerne die neue BB Cream testen. Hmpf.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Ist die Info mit der Zustellung von DHL bzw. der Post?

Deutsche Post. Wundert mich echt, normalerweise hab ich hier nur mit DHL Probleme...alles andere kommt normal an. Hab ja mittlerweile schon viel aus Asien bekommen, unser Postbote ist das gewohnt ^^

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Sooo... gerade bei Zoeva bestellt. Das Bamboo Set und ein paar Kleinigkeiten... freu mich soooo!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

Ich warte auf ein Päckchen aus ebay USA - hoffentlich kommt das bald an!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

ich warte derzeit auf 2 Paket :

- Großes Haarpflege und Styling Set welches ich auf einem Blog gewonnen habe
    - Hosenanzug von Ebay (wurde heute auf versendet umgestellt )

Meine Laune...
    Amused

Meine Bestellung von parfumdreams ist immer noch nicht da. Obwohl ich auch heute Vormittag zuhause war, steht schon wieder, dass es versucht wurde zuzustellen. Ehrlich, dagegen lob ich mir GLS, UPS und Hermes.

Ein Päckchen kam heute aber auch an - Nagelhärter von Herome (stark und extra stark) und ein Heromelack.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    @Sternchen0081:
    Das ist aber wirklich lange. Bisher habe ich bei Sigma noch nicht bestellt, aber das sind jetzt ja schon fast zwei Monate... Da würde ich Sigma schon informieren und mal nachfragen.
    Ich habe bereits letzte Woche mit Sigma Kontakt aufgenommen, allerdings kam ich mir unfreundlich abgewatscht vor. In meiner Mail habe ich freundlich nachgefragt, ob sie die Möglichkeit haben, mein Päckchen per Sendungsverfolgung zu suchen. Ich würde mir inzwischen schon Gedanken über den Verbleib machen, denn es wär schon eine ganze Weile unterwegs.
    Darauf bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, sie können mein Päckchen nich nachverfolgen denn dafür hätte ich den günstigeren Versand gezahlt. Das wär nich möglich und schließlich wär mein Päckchen ja auch noch gar nich lange unterwegs Wenn ich unbedingt nach dem Päckchen suchen wolle, könnte ich ja bei der Post nachfragen Schließlich könnten Päckchen aus den USA nach Deutschland lange dauern

Leider warte ich bis heute noch auf mein Päckchen und ich hab auch noch immer keine Benachrichtigung vom Zoll. Und Sigma war leider bisher auch keine große Hilfe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Das ist ja doof, sternchen. Darum bestelle ich auch nie international..... Drück dir die Daumen!

Mein Sonntag bestelltes Päckchen von Zoeva ist schon verschickt, mit Sendungsnummer und müsste morgen da sein!!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Amused

Du musst den Shop bei dem du bestellst darüber informieren und die müssen sich um so etwas kümmern.
    So blöd wie es ist. Mir hat DHL nämlich dann einen Brief geschrieben, dass nur ihr Auftraggeber berechtigt sei, so etwas wie Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Dabei wollte ich von denen nur wissen, wo mein Paket ist.
    Ich hab eben mit DHL telefoniert und mich beschwert, da jetzt gestern schon wieder dastand, dass ein Zustellversuch stattgefunden hätte, obwohl ich den ganzen Tag da war. Die haben meine Beschwerde problemlos entgegen genommen und gesagt, sie würden es weiterleiten. Ich mach sowas lieber telefonisch, trotz teurer Sonderrufnummer, Mailverkehr führt nur zu Missverständnissen und ewigem hin- und hergeschreibe. Ich hab gesagt, dass ich mit jedem anderen Paketdienst (DHL, UPS, Hermes) nie Probleme habe, nur DHL macht immer solche "Späßchen".

Letztendlich habe ich mein Paket dann aber noch bekommen, ein Nachbar hatte es netterweise entgegengenommen. Der DHL Bote hatte einfach nicht bei mir geklingelt, er hätte da nämlich weiter laufen müssen und hatte anscheinend keine Zeit/Lust darauf (unterstelle ich jetzt mal böserweise).
    Gut, dass es noch gut ausgegangen ist, aber da hätte ich auch mehrmals nachgehakt. Das die zu faul sind, glaube ich im Übrigen auch. Ich wohne hier in nem großen Studentenwohnheim, um dem die Arbeit zu erleichtern, mach ich extra noch jedes mal nen Zettel an die Tür, dass ich da bin und der doch bitte klingeln soll. Machen die aber NIE, ich glaube auch, dass die nichtmal die Treppe zur Haustür hochlaufen, die werdens einfach alles direkt beim Hausmeister abliefern. Und der bringt die Päckchen dann auch oft erst Tage später hoch. Nervt echt..... Vor allem, wenn man auf was wartet und dann noch extra deswegen daheim bleibt!

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich hatte letzte Woche bei Hqhair ein paar Real Techniques Pinsel bestellt und sie sind heute schon nach nur 6 Tagen angekommen. Bin wirklich begeistert, dass der Versand SO schnell ging und als kleines Gimmick hatte ich sogar einen Willkinson-Rasierer drin

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

China Glaze Lacke aus USA
    Recycle, Near Dark und Agro, am 25.02 verschickt, bin gespannt wie lang es dauert...

Mirijam
    Besucher

Warte auf ein Douglas Päckchen mit dem HR Magic Concealer. Und ich freu mich auf die Proben darin
    Außerdem noch ein Apotheken-Päckchen mit Cremes.
    Und eines von Pai.

Heute kam ein Päckchen per DHL (woah, der DHL Fritze hat tatsächlich mal geklingelt und ist nicht einfach so abgezogen wie sonst...muss ein Neuer sein...) und da zeigt er mir einen Zettel auf dem steht, dass vor einiger Zeit schon mal ein Paket für dieses Haus kam, aber statt einem Namen nur XX XX angegeben war. Fraaaag ich mich: wer versendet Post ohne den Namen? Ob das jetzt für mich war weiß ich nicht, es wohnen hier ja mehrere Parteien. Ich weiß nur, dass hier ständig keine Pakate ankommen, in diesem Fall muss ich DHL aber mal verteidigen...manchmal ist es auch der Absender

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Ich hab eben mit DHL telefoniert und mich beschwert, da jetzt gestern schon wieder dastand, dass ein Zustellversuch stattgefunden hätte, obwohl ich den ganzen Tag da war. Die haben meine Beschwerde problemlos entgegen genommen und gesagt, sie würden es weiterleiten. Ich mach sowas lieber telefonisch, trotz teurer Sonderrufnummer, Mailverkehr führt nur zu Missverständnissen und ewigem hin- und hergeschreibe. Ich hab gesagt, dass ich mit jedem anderen Paketdienst (DHL, UPS, Hermes) nie Probleme habe, nur DHL macht immer solche "Späßchen".
    Ich hatte beides gemacht, per Mail und telefonisch. Telefonisch hatte ich auch nicht sonderlich viel Glück. Darum hatte ich letztendlich dem Shop gesagt, er möge sich darum kümmern. Und für die Mail kam dann der Brief per Post. Tage später und ohne Hinweis. Naja. Nicht mehr aufregen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich möchte glaube ich nie wieder bei Sigma bestellen Nachdem es mir am vergangenen Wochenende langsam zu blöde war auf mein Päckchen zu warten, habe ich denen nochmal ne Mail geschrieben. Habe denen erneut mein Problem geschildert und heute dann endlich ne Antwort bekommen. Sie würden mein Päckchen erneut losschicken, ich könnte gegen nen Aufpreis Shipping mit TRracking Nummer haben, wofür ich mich denn entscheiden würde. Gerade nochmal Emails geschaut und auf einmal ist mein Päckchen angeblich nach drei Monaten umherirren bei denen im Büro aufgetaucht, weil es unzustellbar sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Und heute bin ich kurz davor denen bei Sigma zu mailen, sie mögen mir bitte mein Geld erstatten. Also dieser KiGa den die führen is langsam nich mehr feierlich. Ich soll nochmal Porto bezahlen und das in Höhe von 41 Dollar (ca. 32€) nur weil die unfähig sind Hab echt keinen Bock mehr, vor allem weil es sich zieht wie Hulle. Meine Sachen hätte ich woanders schon dreimal haben können

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Seit wann hat DHL beschlossen mein zu Hause existiert nicht mehr? Mein Kosmetik 4 Less Paket wird angeblich lt. Sendungsverfolgung zurück zum Absender geschickt, weil unzustellbar
    Sind denn momentan alle bekloppt?

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Du Arme scheinst mit den Paketen aber auch nur Pech zu haben :(

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Du Arme scheinst mit den Paketen aber auch nur Pech zu haben :(
    Ja momentan scheint irgendwie der Wurm drin zu sein und ich mag auch schon gar nichts mehr bestellen. Bei dem einen warte ich seit über drei MOnaten und das andere is auch nich zustellbar

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Na dann hoffe ich, dass sich das wieder einrenkt!
    So was wäre für mich der Horror. Als Bewohnerin eines kleinen Dorfes, fern von einer größeren Stadt, bin ich auf das Online Shopping stark angewiesen. Total ätzend, wenn die Shops bzw. die Versandfirmen nix auf die Reihe kriegen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

DHL zickt derzeit wirklich - meine Pakete kommen auch erst eeewig spät an!
    Sachen die ich am 7. verschickt habe, trudeln jetzt erst bei meinen Kunden ein. Ganz toll!
    Hermes lahm, jetzt auch DHL?? *seufz*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Aktuell warte ich auf

Paket von Theboodyneeds2 (MAC Abfüllungen), bestellt am 17.03.
    Paket von Wella (Testprodukte für meinen Blog)

Allwissend Avatar von Hope

Wenn mein DHL-Paket am Dienstagabend (19.03.) im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, könnte es dann heute ankommen?

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Am 7. Januar wurde meine BB Cream von bellogirl losgeschickt, die ist sonst immer sehr verlässlich. Angeblich wurde mir das Päckchen am 28. zugestellt, aber ich habe nix bekommen. Ich hoffe da tut sich noch was, sonst muss ich mein Geld zurück verlangen oder einen Resend beantragen. Menno, ich wollt doch so gerne die neue BB Cream testen. Hmpf.
    Tja, jetzt ist es definitiv weg. Laut Deutscher Post zugestellt, hat mir wohl jemand geklaut oder aber im falschen Haus irgendwo hingestellt. Nun bekomme ich mein Geld zurück...dabei hätte ich viel lieber meine BB Creme. Möff. Ich werde aber sicherlich noch mal bestellen, bellogirl ist sonst immer echt prima, kann sie ja auch nix für.

Meine Laune...
    Stressed

Immerhin hat sich mein Kosmetik 4 Less Paket schon bei mir eingefunden nur Sigma dümpelt erneut vor sich hin und wandert um die Welt

mein-blog

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt ist es definitiv weg. Laut Deutscher Post zugestellt, hat mir wohl jemand geklaut oder aber im falschen Haus irgendwo hingestellt. Nun bekomme ich mein Geld zurück...dabei hätte ich viel lieber meine BB Creme. Möff. Ich werde aber sicherlich noch mal bestellen, bellogirl ist sonst immer echt prima, kann sie ja auch nix für.
    War der Versand versichert? Falls nein, bin ich wirklich überrascht, dass die Post dir das ersetzt! Habe gehört, dass die sich da oft querstellen ...

Nene, die ersetzen mir gar nichts. Bellogirl erstattet mir das Geld. Korea Mail kann nicht nachweisen, dass das Paket in Deutschland angekommen ist und die Deutsche Post behauptet es sei zugestellt. Frag mich nicht was da los ist...ich bin nur froh wenn ich das Geld bekomme und noch mal bestellen kann. Das ist aber auch echt das erste Mal, dass eine Asienbestellung nicht hinhaut, ich bin wirklich ziemlich platt. Vor allem bzgl. der Aussagen von Korea Mail und Deutscher Post. Wobei mich mich da auf bellogirl verlasse, ich selber habe nicht nachgeforscht.

Experte Avatar von bettix

Ich warte seit 3.5. auf ein Päckchen von HqHair. Mit welchen deutschen Versandunternehmen versenden die denn?? Hat da jemand eine Ahnung? Ich meine DHL, Hermes oder DPD?

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich warte auf mein Paket von douglas (MAC Pinsel 217, MAC Lidschatten Naked Beauty & Shroom) & Mexx Woman Parfum.
    Dann heute bestellt von Zoeva das Very Croc Pinselset und den Cream Eye Liner
    Und meine Piercingbestellung von wildcat müsste auch diese Woche ankommen. (habe bereits Mitte April bestellt & bezahlt -.-)
    Und noch meine ebay Bestellung von MAC Pigments Golden Olive, Vanilla und Tan (so kleine Proben, 0,5g zum ausprobieren ob ich mit Pigments klar komme)

Und heute habe ich endlich meine Versandbestätigung von der douglas Box of Beauty bekommen! Hab ja auch lang genug gewartet ... hoffe die beiden Lidschatten sind heil UND in der richtigen Farbe ...

Hui das ist ja doch voll viel

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Ich warte auf drei Lieferungen von ebay. Alle beinhalten Klamotten und kommen hoffentlich im Verlauf der Woche bei mir an. :)

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich warte auf...

...ein ebay Päckchen aus Korea
    ...ein Paket aus den USA (das schon seit mehr als einem Monat unterwegs ist)
    ...ein Paket aus der Online-Apo
    ...und ein Asos Paket

Ich habe Schwierigkeiten mir das alles richtig zu merken.

Mehr Gedanken mache ich mir nur über das Paket aus den USA, weil es so lange dauert, bis es hier ist.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das Paket von Asos und der Apotheke ist da, fehlen nur noch die anderen zwei.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Paket von Amazon ist bei DHL verloren gegangen. Sendungsverfolgung steht seit 25.06. bei 20% und rührt sich nicht. Anruf bei Amazon, sie schicken Ersatz. Das Ersatz-Paket steht bei 40%, diesmal scheint es zu funktionieren.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich warte auf meine Hakuro Pinsel aus Polen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich warte auf mittlerweile 3 Päckchen aus Korea, eins davon ist schon sehr lange unterwegs, ich hoffe es ist nicht verloren gegangen... Das ist schon am 29.05. auf Reise gegangen

Die anderen beiden am 19. Juni
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?